total verknallt aber er hat ne FREUNDIN.......

Dabei
7 Jan 2008
Beiträge
1
Alter
35
#1
Ich bin seid ca.2 monaten verliebt in den bruder meines Schwagers:oops:.Was kein Problem wäre aber er hat einen Freundin!!Viele sagen das es mit den beiden nicht mehr lange hält und er unglücklich ist.Und zudem macht er mir irgentwie immer kleine andeutungen,besonders gerne wenn seine freundin(mit der ich auch noch sehr viele gemeinsamkeiten hab und ich mich sicher gut verstehen würden wenn sie nicht mit ihm zusammen wäre und zu allen überfluss kann sie mich richtig gut leiden:x) nicht da ist und die mich jedesmal verwirren.Meine Schwester hatte schon das eine mal erzählt das er mit mir zusammen wäre wenn er nicht seine freundin hätte.Ich kann ihn auch nicht aus dem weg gehen da er bei der Mutter von meinen Schwager wohnt und ich dort öfters bin.mit ihn einfach reden geht auch nicht den wenn seine freundin das mit bekommt tickt die vollig aus und dann werde ich ihn nur noch mit ihr an der arschbacke sehn
Ich glaube das ich wirklich verliebt bin könnte mir sogar vorstellen für ihn aus berlin weg zu ziehen!das hatte ich bisher bei niemanden!
kann mir bitte jemand helfen
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#2
Ohje so ne Situation ist schwierig, hatte ich auch schon so ähnlich.
Ich geb dir nur den Tip: zihe dich nicht an KLeinigkeiten hoch, dass dir erzählt wird, dass wenn er seine Freundin nicht hätte mit dir zusammen wäre. Er ist es leider nicht und du machst dich damit unglücklich.
Wenn du sicher bist oder sagen wir mal lieber, wenn du meinst, dass es mit ihm und seiner Freundin nicht mehr lange gut geht, dann warts einfach ab. So schwierig das auch ist, aber beobachte weiterhin die Lage.
Das die Freundin dich mag ist natürlich naja, blöd, aber du hast ja auch nicht vor ihn ihr auszuspannen, oder?
Du wirst dich trotzdem drauf gefasst machen müssen, dass sie eventuell über dich herzieht, wenn er mit ihr schluss machen sollte und mit dir zusammen kommt.
Aber eins nach dem anderen. ich würde sagen, beobachte die Lage erstmal weiter.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben