total verknallt in ein sooo süßes Mädchen... sie auch in mich ???

Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
1
Alter
74
#1
Hi erstmal,
ich bin 14, und total verknallt in ein ur süßes 13 Jähriges Mädchen.
Eigentlich kennen wir uns schon seit fast 4 Jahren. Wir gehen nämlich in eine Musicalausbildung, und haben immer einige Stunden in der Woche zusammen Unterricht. Aba wir haben eigentlich nie viel miteinander zutun gehabt oder geredet. Und dann hat sie mich immer so süß angelächelt, und bei mir hats bumm germacht. Seitdem haben wir schon ein paar mal mit einamnder geredet, sie hat mir mal nen Luftkuss geschickt, zu weihnachten hdl geschrieben (glaubt ihr bedeutet das was ?) und auch zu Silvester hat sie mir sms geschickt. Wir haben auch schon mal gesmst, und sie hat mir zB. eine E-Mail geschickt mit der Meldung "Verlängerung unserer Freundschaft 2010..."
Jetzt habe ich einige Fragen an euch:
1) Meint ihr, dass sie vielleicht auch in mich verknallt sein könnte ?
2) das hdl etwas zu bedeuten hat
3) Wie kann ich am besten eine Sms mit ihr anfangen, meint ihr, dass es zu aufdringlich kommt, ihr plötzlich imma wieder zu smsn ?
4) Kann ein Junge wie ich einem Mädchen auch hdl schicken
5) Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen ?
Ich danke für jede einzelne Antwort

LG, Bernd
 
Anzeige:
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
9
Alter
29
#2
ich hab ungefähr das selbe problem nur bin ich noch leider nich and der stelle mit dem süß anlächeln und alles was danach kommt.

1) geh langsam darauf ein
2) ich würde mir bei einem hdl auf jeden fall hoffnungen machen
3) ka aber viel zu smsn is doch eig. gut
4) aber sicher
5) wenn ich das wüsste würd ichs selber machen xD

hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#3
Hey Bernd fuer Maedels anflirten bin ich experte :)
Ich sag dir die suesse steht auf dich und fuer den unwahrscheinlichen fall wenn nich was solls dann haettest du nix dran aendern koennen auf normalem wege.

schreib ihr einfach ne mail oder sprech sie drauf an nennen wir sie mal susi.

Hey Susi ich ich find dich voll suess lass mal was unternehmen.
und diesen spruch wird sie voll suess finden und susi sagt ja bernd gern bernd.

also nich schuechtern sein und naja hdl schreiben is son ding wo man sich nich wien junge vorkommt so weiber kram halt aber maedels finden das suess schreib ihr bloss nich so oft hdl oder ich liebe dich weil dann gehts so in routine ueber und is nix tolles mehr kannst auch son <3 mal verwenden oder ihr jeden morgen halt irgendwas suesses schicken wenn ihr euch n bisschen weiter seid weil dann freut sie sich gleich frueh morgens geht gut in den tag und denkt immer an dich stehen maedels auch voll drauf.
bernd du machst das.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben