Total Verknallt

Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#1
So also ich bin 15 Jahre alt und hab mich total verknallt!!!!
Aber am besten fang ich mal ganz von vorne an!
Also wir waren bis heut genau vor einer woche in England, zwischen England und deutschland (Bayern), lagen 20h fahrt. Und carmen also in die ich mich verknallt hab saß direkt hinter mir (im bus...)...:D
Wir ham eigentlich die ganze fahrt geredet und gelacht.....
Irgendwann war se müde und sie is zu mir nach vorne gesessen und wir ham naja so n bissle kuschelt und sind dann eingschlafen:oops:.....
Ja dann sind wir angekommen... wir ham uns net mal verabschiedet aber vorher zum Glück Handynummern ausgetauscht.
Ja grad daheim angekommen und schon klingelt mein handy *sie wollt mei icq nummer* da war ich eigentlich auch ganz froh drüber:D....
Nachdem wir dann zwei tage jeden tag miteinander gechattet ham...wollt sie dann n paar fotos von mir die ich ihr dann geschickt hat sie hat mir fotos von ihr geschickt....
sie schrieb mir [Zietat] "Du siesch auf dene bilder voll gut aus und auf dem wo du no jünger warsch siehsch voll süß aus" :oops:
Aufjedenfall melde ich mich dann in wickt an um halt n bissle zu schauen......
Und dann der schock sie hat nen freund:cry:....
Am tag drauf als sie in icq kam hab ich gefragt wie ihr tag war und was sie gemacht hat...ihr freund war bei ihr und dann fängt sie an über ihn naja n bissle zu lästern *worüber ich natürlich sehr froh war:twisted:*
Und dann ham wir halt gechattet...
Ja und so ging des dann weiter bis heute also wir ham uns jeden tag geschrieben und wenn ich mal keine zeit hatte hat sie mir glei eine sms geschrieben wo ich so lang bleib und sie schon wartet......
Aber in der Schule ,sie is in meiner Parallelklasse, reden wir überhaupt nix und ich trau mich auch gar net zu ihr zu schauen (sie sitzt in der Pause 3 Tische von mir entfernt) und immer wenn ich mal kurz hinschau schaut sie ganz schenll wieder weg.......kommt mir zumindest so vor......
Und ich halt es nicht mehr aus aber ich trau mich auch nicht ihr zu sagen dass ich sie liebe....:oops::oops:
Und da is ja auch noch ihr freund den sie sogar im profil erwähnt....
Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll ich bin seit dem sogar in der schule schlechter geworden weil ich mich auf gar nicht anderes konzentrieren kann:oops::oops:.....

Vielen dank fürs lesen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was ich machen soll....
Und wie soll ich ihr sagen dass ich sie liebe.......ich bin dazu viel zu schüchtern:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2010
Beiträge
50
#2
Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll ich bin seit dem sogar in der schule schlechter geworden weil ich mich auf gar nicht anderes konzentrieren kann:oops::oops:.....
Is doch erst ne Woche her, das wird schon!

ich trau mich auch nicht ihr zu sagen dass ich sie liebe....:oops::oops:
Immer ruhig mit den Gäulen, "liebe" ist ein großes Wort

Und da is ja auch noch ihr freund den sie sogar im profil erwähnt....
In deinem Falle würd ich sagen: Bleib am Ball, seit nett und schau halt was passiert.
Bleib geduldig.
Verknallt sein ist was Schönes, vergiss das nicht :) Also genieß es
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#3
ok ich werds versuchen und danke für die schnelle antwort.....
Und ja des problem is ich schreib am dienstag ne wichtige Arbeit.....und seit dem kann ich nicht wircklich lernen........
 
Dabei
14 Mrz 2010
Beiträge
50
#4
Da hilft nur eins: Auf die Zähne beißen, sich in den Arsch treten und lernen. Macht doch manchmal auch Spaß sich selbst zu beweisen, dass man trotz der Umstände ne gute Note raushauen kann.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#6
Ja also es gibt viele Neuigkeiten:
1. Ihr Freund hat sich getrennt:lol:
Hab mich natürlich gefreut und das war dann glücklicherweise einen tag
vor meiner arbeit in der ich ne 2 geschrieben hab
2. Was soll ich jetzt tun, wenn ich ihr jetzt sag dass ich sie mag kommt es doch so rüber als ob ich nur darauf gewartet hätte dass sich ihr freund von ihr trennt. Aber zurzeit läuft eigentlich alles gut und sie schreibt sogar dass sie traurig ist dass ferien sind da sie mich dann nicht mehr so oft sieht^^.......
3. Ich bin in so was nicht der Mutigste und wenn ich ihr über icq sag dass ich sie mag ist dass doch etwas unromantisch, aber immer wenn ich sie seh dann kann ich überhaupt gar nichts mehr sagen nichtmal ganznormal mit ihr reden weil ich einfach nichts falsch machen will.........
Was würdet ihr in meiner Situation machen????????
danke für eure bemühungen
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#7
Ich würde doch nicht gleich sagen, dass du sie magst oder so etwas.
Sie hat dir doch schon eine tolle Vorlage gegeben, wenn sie schreibt, dass sie traurig ist, dass ihr euch in den Ferien nicht so oft seht....Maooooh!!! Das ist deine Chance!!!

Frag sie, ob sie nicht Lust hat, was mit dir zu unternehmen. Das ist unverfänglich und ihr solltet euch erst mal langsam kennenlernen. Geh mit ihr Eis essen, ins Kino, inlinern oder dergleichen.
Hab Spaß mit ihr, erobere sie langsam.
Ich verstehe nicht, warum du sie gleich damit überfallen willst, dass du sie toll findest. Unternehmt was und lernt euch kennen!!
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#8
Das würde ich ja gern aber ich bin doch so schüchtern und wenn ich sie seh grieg ich kein wort mehr raus:oops:
ok ich muss zugeben dass das echt alles überstürzt wäre aber es wäre alles einfacher wenn ich einfach nicht so unselbstbewusst wäre:(
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
690
Alter
38
#9
Gott sei dank bin ich keine 15 mehr ;)

das wird schon... wenn du kein wort raus bekommst wird schon sie was zu sagen haben, antworten geht immer, im laufe der zeit wirst du lockerer und alles wird gut :mrgreen:
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#10
Es wäre viel mutiger ihr direkt zu schreiben, dass du sie magst, als einfach mal zu fragen, welcher Film im Kino für sie interessant wäre...rein zufällig findest du den auch toll und fragst mal nach, ob sie nicht Lust hat, den mit dir zu schauen.
Sie hat dir doch schon die Vorlage geboten, dass sie es schade findet, dass ihr euch nun weniger seht. Das spricht für dich. Also mag sie dich zumindest auch.
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#11
Ich hab sie grad zum eisessn eigeladen und sie kommt gerne mit aber was soll ich da mit ihr reden oder so??????:D
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#12
Ha! Suuuuper!!!! :D:D Siehste!
Ihr hattet doch im Bus schon geredet und gelacht. Warum sollte es anders sein? Sprich doch mit ihr über die Zeit in England, Schule, Musik, Freunde....das ergibt sich.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#14
Wäre schön, wenn du weiter berichtest. Ich drücke erst mal die Daumen für euer Treffen. habt ihr schon einen Tag vereinbart?
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#15
Nee wir ham leider no kein festn tag ausgmacht weil wir net genau wissen wann wir beide zeit ham:D
Und es gibt glei nommal ne gute nachricht sie hat gsagt dass sie von mir geträumt hat.
Und darauf hab ich gefragt um was es in ihrem traum ging und dann hat sie gesagt dass sie gaträumt hat dass ich sie frag ob sie am abschlussball mit mir tanzen will....
Darauf hab ich gefragt was sie in ihrem traum geantwortet hat
Sie: Ja
Ich: Dann jetzt mal in echt: Willsch du am abschlussball mit mir tanzen??
Sie: ohne scheiß jetzt
Ich: Ja :oops:
Sie: Ja also dann: würd ich scho:oops:
und dann.........
:D:D:D mehr kann ich dazu nicht sagn ich hoff nur dass des mit dem eisessn klappt und ich da net zu viel sch***** sag......
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#16
Das klingt doch alles echt gut und glaub mir mal: Es ist ganz normal und total sympathisch, dass du nervös bist. Ihr werdet sicher einen schönen Tag haben.
Schlag ihr doch einen Tag mal konkret vor. Ich wette, dass sie dann Zeit hat. ;) Sonst wird das nix und du schiebst laufend, weil du Angst hast, Blödsinn zu erzählen. Wetten, dass sie da auch Bammel vor hat???
Das wird schon gut werden. Ganz bestimmt. Trau dich...du warst doch schon super mutig und bekommst jegliche Bestätigung von ihr, dass sie dich auch treffen möchte.
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#17
Ja eigentlich wollte ich ja am 4.4. mit ihr zum eisessen aber da hat sie geburtstag.......
Sie meint zwar dass sie das schon hinkriegen würde auch wenn ihre verwandten kommen aber irgendwie ist das dann auch doof find ich.....
Oder????
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#18
Nein. Ich bin auch mal von meiner eigenen Feier getürmt, weil mein Schwarm mich zum Eisessen eingeladen hatte. :lol: Wenn sie das einrichten möchte, kannst du ihr die Wahl auch überlassen.
Bring ihr dann eine Kleinigkeit mit. Was meinst du, wie sehr sie sich freuen würde. Kinogutschein zB.. :mrgreen:;)
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#19
Meinst du mit geschenk eher was persönliches also ne rose oder so oder halt Kinogutschein??????
was würde ich nur ohne dich tun......danke:D
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#20
Jetzt werde ich glatt rot. :oops:
Ich würde zum Kinogutschein eher was dazugeben, was sie auch beim Eisessen gut mit sich tragen kann. Eine Rose würde schnell welken.
Vielleicht einen hübschen Anhänger fürs Handy oder den Schlüssel. Das erinnert sie an dich. ;)

Ach so: Kinogutschein deshalb, damit ihr nochmal die Möglichkeit habt, euch zu verabreden. Eben ins Kino. *g*
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#23
Ja also ich bin grad mit ihr am chatten aber seit ich sie gefragt hab ham wir nicht mehr darüber gesprochn und was soll ich jetzt machn??????
Wenn ich sie jetzt frage wies aussieht mit eisessn kommt das doch aufdringlich rüber oder und außerdem trau ich mich jetzt nicht mehr:oops::oops:...
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#24
Frag sie ruhig. Ich vermute, dass sie darauf wartet. Ansonsten frag sie halt, ob es dabei bleibt, oder ihr ein anderer Tag lieber wäre.
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#25
ich hab mich jetzt doch dazu gezwungen sie zu fragen.....nachdem sie sagte sie hat gerade richtig lust auf n eis dachte ich mir jetzt oder nie.....
Wir ham uns jetzt am Dienstag verabredet und ich hol sie um drei ab und wir laufn dann zamme ind eisdiele:D
Ich bin total nervös.........................
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#27
Ich würde ihr aber was zum Geburtstag schon mal mitbringen. Das darf sie dann aber erst dann auspacken. Kinogutschein? :mrgreen:
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#28
Gute Idee dann kann ich glei was dazu sagen:D:D
du bist einfach die beste danke:D
Ich bin aber jetzt schon so aufgeregt dass ich fast in die luft geh:oops:
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
58
Alter
29
#29
:D:D:D:DDes Treffn heut war wirklich wunderschön......
Wir saßen über 4h in der Eisdiele und haben über alles mögliche gequatscht....... und ham dabei dann au glei a neues treffn ausgmacht bei mir daheim und wir schaun nen film an.................:D:D:D
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#30
:D:D Mensch du....das freut mich riesig!!! Siehst du; das ist doch super gelaufen und ich denke, dass ihr auch beim Filmschauen viel Spaß haben werdet. ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben