total schockiert!

Dabei
16 Dez 2008
Hallo zusammen.

Mein Freund hat mir heute morgen eine sms geschrieben und mich darum gebeten bei meinvz unter seinem account nachzusehen wann seine bekannte geburtstag feiert (sie hat die nachricht per meinvz verschickt)ich also bei seinen nachrichten nachgeschaut. habe aber die falsche nachricht geöffnet. und da stand: hey hast du auch noch einen kater von gestern? wie läufts mit deiner freundin? konntest du den fleck verstecken?nene du machst sachen.

wie ein schlag ins gesicht, da ahnt man nichts böses und dann sowas. was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?

M

margret

Gast
erstmal durchatmen. da dein freund dir bedenkenlos zugang zu seinem account gibt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass er wirklich viel zu verbergen hat. der fleck kann alles mögliche sein.

da er ja am abend zuvor scheinbar stockbesoffen gewesen ist...da packt man sich hin, schmiert sich essen aufs hemd, und packt sich wieder hin....

wenn es dich wirklich ganz arg belastet sprich ihn drauf an. da du diese nachricht gelesen hast, hast du sicher auch seine antwort darauf gelesen oder?

Dabei
25 Apr 2009
Wenn er etwas zu verbergen hätte, würde er dir doch nicht die Zugangsdaten geben?
Wer weiß, was für ein Fleck da überhaupt gemeint ist.
Frag ihn. Sei so ehrlich, dass du die falsche Nachricht geöffnet hast und frag ihn, was damit gemeint ist.
Oder aber du hast das Vertrauen, dass es was harmloses war. Es gibt nur die zwei Möglichkeiten.

M

margret

Gast
...mir fiel noch ein...vllt hatter sich ja in/auf die hose gepillert. je nach besoffenem zustand. sowas will man ja wohl auf alle fälle verbergen XD

Dabei
14 Feb 2010
Die Frage wäre dann auch noch von wem die Nachricht kam und ob er "diesen Fleck" zum Beispiel vor seinen Eltern verstecken will ...... also ich würde mir VORERST nicht zu viele Gedanken drum machen ...

H

Hades85

Gast
was ich nur eigenartig finde , ist die frage, wie läuft es mit deiner freundin? Hört sich so für mich an als würde sie sich kundig machen wollen ob er bald schluss machen will

Dabei
14 Feb 2010
Wäre echt hilfreich, wenn man wüsste, ob die Nachricht überhaupt von einem Mädchen ist :mrgreen: ..

Dabei
14 Nov 2009
wie läufts mit deiner freundin frage ich meinen ex auch. ich will wissen, ob er immer noch so glücklich mit ihr ist und ob alles ok ist, obs ihr gut geht etc. sicher nicht, weil ich ihn zurück will.

frag ihn, ist sicherlich ganz harmlos die mail

Dabei
16 Dez 2008
hmm also ich habe ihn erst am nächsten tag gesehen. wenn es also ein fleck gewesen wäre den er vor mir verstecken wollte hätte er doch einfach die kleidung gewaschen? warum dann verstecken? also kam mir ziemlich schnell der verdacht dass es sich um ein knutschfleck oder so handelte, den man eben nicht einfach mal so beseitigen kann...

R

Ronja83

Gast
VIELLEICHT haben die auch einfach alle total besoffen rumgeblödelt...ich mein mit nem Knutschfleck von ner Party kommen, ist doch irgendwie Kindergarten, oder?----FALLS es jetzt wirklich um nen Knutschfleck gehen sollte...

M

margret

Gast
was macht dich sicher dass er den fleck vor DIR verstecken wollte? (nicht vor seinen eltern?)

nen kotzfleck aufn teppich kann man auch nicht mal eben beseitigen. nen brandfleck von zigaretten auch nicht.

Dabei
11 Mrz 2008
hmm also ich habe ihn erst am nächsten tag gesehen. wenn es also ein fleck gewesen wäre den er vor mir verstecken wollte hätte er doch einfach die kleidung gewaschen? warum dann verstecken? also kam mir ziemlich schnell der verdacht dass es sich um ein knutschfleck oder so handelte, den man eben nicht einfach mal so beseitigen kann...
Wieso redest du nicht einfach mal mit ihm darüber?
Hast du denn einen Knutschfleck entdecken können? Wenn nein, dann wars das wohl nicht ;) Frag ihn, nur so kannst du Gewissheit kriegen.
Wäre mir das passiert, hätte ich ihn gefragt, was der Kumpel mit dem Fleck gemeint hat, aber auch nur aus dem Grund, weil ich dann evtl. hätte mitlachen können, weil er sich vielleicht in die Hosen gemacht hat oder sowas.
Eine andere Frage: Wieso vertraust du ihm nicht? Wieso glaubst du, dass er unbedingt hätte fremdgehen müssen? Es gibt tauuuuusend andere Flecken, die entstehen können. Wieso genau ein Knutschfleck?

Dabei
14 Nov 2009
natürlich war das ein knutschfleck und der mistkerl hat auf der party mit jeder frau gepoppt, die nicht bei drei auf dem baum war.

das wolltest du doch hören?

M

margret

Gast
...vor allem können wir jetzt natürlich alle fröhlich kreativ weiterrätseln, was es letztenendes wirklich fürn fleck war, findeste nur dann raus wenn du mit ihm redest.