Total peinlich

Dabei
2 Jan 2007
Mir ist gestern etwas total peinliches passiert :|
und zwar wollte ich meinem Freund einen runterholen, weil er auch schon bei mir ein paar mal ähnliches gemacht hat...und wir sind schon mehr als 3 Monate zusammen...da kann man ja schon mal so weit gehen :D
Ich hatte so etwas aber noch nie gemacht und war deshalb sehr unsicher...und ich weiß auch, dass vorher noch kein anderes Mädchen das bei ihm gemacht hat...
Ich hab ihn gefragt ob er es will und als Antwort zog er meine Hand zu seiner Hose...das ist ja dann schon ziemlich eindeutig oder ;)

Aber i-wie ist dann alles total schiefgegangen...ich habe zwar schon gemerkt dass er es etwas genossen hat was ich da mache...nur i-wie..ja wie soll ich sagen^^ die Sache ist nicht zum Ende gekommen und er "kam" einfach nicht!!
Ich hab es ziemlich lange probiert (10-15 min) aber i-wann hab ich dann frustriert aufgegeben :(

Er hat natürlich gemerkt dass es nicht ganz so toll gelaufen ist...er meinte es wäre trotzdem schön gewesen, es wäre nicht schlimm, weil es ja das erste mal für mich gewesen war, dass ich so was ausprobiert habe...
und er hat auch gesagt dass es nicht meine Schuld war weil er selber auch verkrampft war...

Er meinte beim nächsten Mal sagt er mir einen Trick wie es besser funktionieren kann....

Aber ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll weil mir die Sache todpeinlich ist und ich jetzt noch viel mehr verunsichert bin als vorher -.-
soll ich es bald nochmal probieren (damit sich nicht so was wie ein Trauma entwickelt;)) oder war es einfach zu früh und ich sollte es erstmal nicht mehr probieren??

Und ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe :( und was ich beim nächsten mal anders/besser machen soll :(

Ich wollte es heute noch mal ansprechen aber er war nicht mehr besonders gesprächig :/

Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben was ich beim nächsten Mal machen soll und wann ich es nochmal probieren sollte??

danke schon mal im vorraus ;-)

Dabei
24 Apr 2007
dazu fallen mir nur 2 dinge ein ...
Shit happens
und
Übung macht den meister ;)
also halt dich ran ... jetzt blos nich frustriert aufgeben !

Dabei
1 Mai 2007
dass er bei dem thema nicht so gesprächig ist, liegt wahrscheinlich daran, dass er das genauso peinlich findet wie du ;) was aber keinem von euch sein sollte. kommt vor und es ist kein weltuntergang. gerade wenn ihr beide da noch keine erfahrung habt...aufregung und so weiter können halt einiges strapazieren :) lass dir doch mal den trick verraten und dann schau mal weiter ;)

lg
lady

Dabei
2 Jan 2007
Thx für eure antworten ;)

ihr meint also ich soll das auf jeden fall bald nochmal probieren??
Ich bin aber voll demotiviert -.-

aber ich bin auch mal gespannt auf seinen Trick xD
also guuut leute 8) ich halte euch auf dem laufenden^^

aber wehe es klappt nochmal nicht:evil:

Dabei
1 Mai 2007
es klappt schon. vielleicht bisel mehr vorspiel oder so ? :) und bisel zwischendurch ablenken und küssen, damit ihr beide euch nicht nur darauf konzentriert ;-)
Viel Erfolg :)

LG
lady

Dabei
23 Nov 2006
Hey,ich kann mich den anderen nur anschließen. Das muss dir absolut nicht peinlich sein. ich mein,wenn du es vorher noch nicht gemacht hast, wie soll es denn dann klappen? Es ist wirklich am besten wenn er dir nächstes Mal seinen "Trick" zeigt (genau den gleichen Satz hab ich damals auch von meinem Freund gehört, also Kopf hoch ;)). Ich mein die Jungs wissen da schon am besten was ihnen gefällt.
Und LaFolie hat schon Recht Übung macht den Meister.
Also das ist absolut nichts wodrüber du dir Gedanken machen brauchst!

Viel Erfolg beim nächsten Mal.
Liebe Grüße,
ac

Dabei
1 Mai 2007
ist ja kein weltuntergang...wenn die männer jedes mal sich solche sorgen machen würden, wenn frau mal nicht kommt :lol:

Dabei
2 Jan 2007
Danke für eure lieben Commis =)

bin jetzt ein bisserl beruhigter und sehe das alles nicht mehr sooo schlimm :)

hehe und gleich wenn er zu mir kommt werde ich nochmal einen neuen versuch starten xD also wünscht mir glück :p

Dabei
4 Mai 2007
Also ich wohl hier als wohl einzigster Mann könnte dir da schon gute Tips geben :mrgreen: