total depressiv seit dem ich sie kenne :(

Dabei
19 Sep 2007
hi, ich bin mal wieder so einer, den es voll erwischt hat.

Zuerst muss ich noch dazu sagen, dass ich meiner ersten großen Liebe fast 7 Jahre hintergelaufen bin. Dann kam ich in die Oberstufe ich lernte ein weiteres schönes Mädchen kenne. Meine erste große Liebe löste sich damit auf, als ich sie abends nach einer Schulparty auf dem Schulhof knutschen sehe. Aus irgendeinen Grund war es nicht sonderlich schmerzvoll und konnte innerhalb weniger Tage sie vergessen. Und das obwohl ich 7 Jahre sie geliebt hatte; ich verstehe das selbst nicht so genau, aber meine Gefühle waren ganz plötzlich für sie verschwunden.

Lustigerweise wurde das neue schöne Mädchen (Rona), die ich in der Oberstufe kennengelernt hatte zu meiner großen Liebe geworden. Und ich fragte sie auch nach etwas 1 1/2 Jahren ob sie mich liebt. Jedoch verneinte sie und sagte, dass es ihr leid tut.

Das wars eigentlich auch schon. Jedoch entwickelten sich dadurch bei mir große Despressionen. Naja man fühlt sich eben nicht mehr gebraucht und man irrt irgendwie sinnlos durchs Leben. Und dazu kommt noch, dass man sie jeden Tag sehen muss und man es sehr schwer hat von ihr los zu kommen. Ich meine, ich könnte jetzt loslegen und sagen, was ich an ihr alles so toll finde, aber das spare ich mir hier an dieser Stelle ;).

Außerdem habe ich auch immer noch Hoffnungen, dass sie mich trotzdem liebt. Natürlich ist das totaler Schwachsinn xD, aber momentan ist sie dass wichtigste für mich in meinem Leben. Dann lass ich sogar meine komplette PC-Spiele im Schrank stehen.Für mich gibt es nur noch sie, ich meine, es ist mein ganz großer Traum, meine Vollkommenheit mit ihr zusammen zu kommen. Hin oder Her ich habe eh keine Chance und ich muss von ihr los kommen.

Deshalb habe ich mich entschieden meine Lebenshaltung und Outfit zu ändern. Ich bin sowieso sehr gefühlsvoll und sehr zerbrechlich und nun bin ich emo. Emo bietet mir etwas was mir niemand auf dieser beschissenen Welt bieten kann; nämlich Verständnis , Ablenkung und die Möglichkeit einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Ich meine verloren ist Rona allemal, man kann Liebe ja nicht erzwingen und dafür habe ich VOLLES VERSTÄNDNIS. Deshalb mache ich ihr und mir den Gefallen und verzichte auf meine Wünsche. Da es nichts wichtigeres gab als sie in meinem Leben ist mein Lebensweg besonders schwer und hart.

Ich habe mir nun überlegt, dass das Leben etwas anderes ist, als nur in einem Traumland zu leben. Man muss auch mal was für die Menschheit tun und sich angagieren. Deshalb möchte ich am liebsten auf etwas konzentrieren und darauf fixiert sein, um alles um mich herum vergessen zu können. Wissenschaftler oder so ein Beruf wäre genau das richtige.

Ich habe sowieso gelernt, dass das Wissen der Menschen ein sehr wichtiges Gut ist. Man kann Krankheitsbilder etc. analysieren und Gegenmittel herstellen. Für meine Zukunft interssiere ich mich also nicht mehr meine unerreichbaren Ziele, sondern das Ziel der Menschheit einen Fortschritt machen zu können. Und das funktioniert aber auch auf anderen Berufsbildern.

Jedoch habe ich mir viel vorgenommen und brauche deshlab noch Monate bis ich meine Vorstellungen verwirklicht habe.
Danke fürs zuhören bzw fürs durchlesen!

Dabei
14 Mrz 2007
hallo

ja.. ich kann verstehen, dass es dir schlecht geht.
ist natürlich immer scheisse, wenn die liebe nihct so erwidert wird, wie man es gerne möchte.
Und das mit der selben Stufe..
wenn man den anderen jeden tag sieht, kann man ihn einfach nicht so einfach vergessen.. habs auch schon durchgemacht, obwohl das eine andere situation war^^.. nunja, auf jeden fall versteh ich dich voll und ganz,
und mir bleibt jetzt auch nicht mehr viel zu schreiben... ausser, dass ich dir wirklich viel kraft wünsche, das ganze zu verarbeiten und dass ich gut finde, dass du dir jetzt diese ziele gesetzt hast bzgl. wissenschaftler werden usw.

diese emosache finde ich nicht so toll^^ musst du aber selber wissen...frag mich nur, warum man sich immer in solche gruppen einkategorisieren muss...
nunjaa... alles gute noch, sunny

Dabei
19 Sep 2007
hallo

ja.. ich kann verstehen, dass es dir schlecht geht.
ist natürlich immer scheisse, wenn die liebe nihct so erwidert wird, wie man es gerne möchte.
Und das mit der selben Stufe..
wenn man den anderen jeden tag sieht, kann man ihn einfach nicht so einfach vergessen.. habs auch schon durchgemacht, obwohl das eine andere situation war^^.. nunja, auf jeden fall versteh ich dich voll und ganz,
und mir bleibt jetzt auch nicht mehr viel zu schreiben... ausser, dass ich dir wirklich viel kraft wünsche, das ganze zu verarbeiten und dass ich gut finde, dass du dir jetzt diese ziele gesetzt hast bzgl. wissenschaftler werden usw.

diese emosache finde ich nicht so toll^^ musst du aber selber wissen...frag mich nur, warum man sich immer in solche gruppen einkategorisieren muss...
nunjaa... alles gute noch, sunny
juhu ! ich werde verstanden^^
..dass mit dem emo werden ist halt nicht jedermanns sache,aber emo zu sein kann auch was ganz tolles sein; ich kenne viele emos die NIE despressiv waren...es ist praktisch ein Vorurteil. Und ich werde emo, um mein altes Leben abzuschließen.

Meine weitere Ziele sind auch meine Süchte komplett auszuschalten...
Schokoladensucht habe ich schon, da ich seit 6 Monaten keine mehr angefasst habe, PC-Spiele Sucht habe ich auch alles überwunden ( surfe nur noch gelegentlich) und in der Zukunft möchte ich auch meine Zuckersucht ( Süßigkeitenkrams, Chips etc.) komplett abschaffen. Auch meine Selbstbefriedigung möchte ich komplett unterlassen, und dass ist gerade für einen Mann sehr schwierig.

Und dann bin ich wieder zufrieden mit mir und meiner Situation, wie ich mir mein Leben OHNE SIE vorstelle.

Dabei
15 Aug 2007
hm ... tut mir leid aber deine Beiträge haben irgendwie unbehagen in mir vorgerufen ... urks ....

Dabei
14 Mrz 2007
hm ... tut mir leid aber deine Beiträge haben irgendwie unbehagen in mir vorgerufen ... urks ....
ja, ich meine, er wirkt ein bisschen freakig ;P

nichts gegen dich ;D

also, ich würd nur schauen dass dus nicht übertreibst...
weil jetzt habe ich eher den eindruck, dass du dich in deine vorhaben stürzt
und es nicht wirklich verarbeitest.
also würd ich ein bisschen aufpassen...
hatte ebn nämlich bedenken, dass wenn du deine ziele nicht einhältst, dass
dann erst recht eine welt für dich zusammenbricht und du auch nichts mehr von dir selbst hältst..

sunny