Tolle Frau kennengelernt, aber komisches gefühl

Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#1
Meine Cousine hatte ein Foto in Whatsapp als Profilbild, mit einer sehr hübschen Frau. Ich fragte sie, wer sie sei. Meine Cousine meinte, sie sei grad mit ihr auf der Geburtstagsparty ihrer Schwester und sie würden mich auch einladen.
Hab ich mir nicht zwei mal sagen lassen und bin hin. Die Freundin hat sich direkt zu mir gesetzt und haben gebabbelt. Laut meiner Cousine hätte sie ihr meine Bilder gezeigt und ich hätte ihr gefallen. War ein lustiger Abend. Gegen Ende hin, spielten wir Wahrheit oder Pflicht und sie hatte Pflich und ich sollte was aussuchen, wollte ihre Nummer. Hab diese bekommen. Hab ihr später noch Gute Nacht geschrieben und das wars.
Wollten einen Treffen ausmachen, sie lud mich dann aber zu einer Grillparty ein, die ihre Schwester organisiert hat, meine Cousine und ich waren die einzigen "Freunde" von ihr, der Rest eigentlich nur von ihrer Schwester.
Dieser Abend war echt schön, irgendwann hat sie mich gepackt und sind in den Garten. Wir haben dann extrem lange geredet, kann mich an das meiste Zeug nicht erinnern, da sie eher zickig war auf ihre Art und meinte, sie will jetzt noch keinen Kuss. Haben gebabbelt und gebabbelt, die anderen dachten schon, wir würden miteinander schlafen. Wollte sie küssen, sie drehte sich aber öfters weg, weil sie geduldige Menschen mögen würde. Habs trotzdem riskiert und haben uns bissi geküsst und sie meinte, sie will nach dem Abend nichts mehr von mir.
War natürlich nicht so und sie meldete sich, hat sich dann eher entschuldigt, weil sie alkoholisiert war. Haben dann telefoniert, sie meinte, sie würde am Freitag feiern gehen und ob ich mitkommen möchte. Meinte, dass ich erst ein Basketballspiel hab, danach gerne. Sie meinte nur, ich soll mich lieber nur auf das Spiel konzentrieren.
An dem Abend rief sie mich dann an, weil sie ihre Schwester verloren hätte, hab versucht ihr zu helfen und gefragt, ob ich vorbeifahren soll. Irgendwann haben die sich gefunden, meine Cousine war auch mit dabei, nun wussten die nicht, wie sie hiemkommen, weil die anderne einfach abgezogen wären. Hab die drei dann abgeholt und mit ihr dann im Auto alleine geredet.
Wieder meinte sie, sie will mit dem Kuss warten, weil es zwischen uns kribbeln würde und nichts überstürzen will. Diesmal hab ich es mal nicht riskiert. Wollten uns dann heute treffen. Gestern war sie dann mit ihren Mädels wieder weg. Ich schrieb ihr nur, dass sie hoffentlich dann morgen fit genug sei. Dazu hat sie nichts geschrieben, später kam nur, dass sie jetzt nach Hause fahren und es ihr schlecht geht. Auf meine Frage, was los sei, kam bis jetzt immer noch nichts.
Weiß nicht wie ich sie einschätzen soll, hab das Gefühl, sie hat einen anderen den sie trifft, mich aber auch warm halten will. Kann aber auch sein, dass sie wirklich ernst will, da sie schwer verletzt wurde angeblich. Will ihr auch nicht hinterherlaufen und sie fragen, wie es mit heute Abend aussieht, ob sie fit ist. Wie soll ich es anstellen? Oder war ich echt zu schnell?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
ALso gleich auf einen Anderen zu schließen ist mir ein wenig zu weit hergeholt !

Sie hat von Anfang an gesagt, dass sie es langsam angehen will. Entweder sie ist wirklich so, spielt mit dir oder weiß nicht was sie will.

Hellsehen können wir jedoch nicht, demnach solltest du dich entweder in Geduld üben oder sie dir aus dem Kopf schlagen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben