Süße Gesten während der Periode?

Dabei
24 Apr 2023
Beiträge
1
#1
Hi,
Ich bin neue hier. Also erstmal sry wenn ich irgendwas jetzt hier falsch mache oder so.
Ich schreibe auf wattpad Geschichten, und wollte euch diesbezüglich mal fragen, was ihr sehr süß findet wenn es euer Partner/ihr macht während ihr/eure Partnerin eure/ihre Tage habt/hat.
Würde mich sehe über antworten freuen.
LG Rebecca🤍
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.035
#2
Ich menstruiere schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Aber als ich noch menstruierte, gehörte das für mich zum Frau-Sein ganz einfach dazu und war sowohl für mich als auch für meinen Partner zu normal, um besonders zu sein oder besonderen Verhaltens bedurft zu haben.
Deshalb verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht.
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
#5
Ist halt schwer, sich immer wieder was Neues einfallen lassen zu müssen...

So wie Landlady es schon schreib: Es war einfach viel zu "normal" als es mit irgendwas zu feiern oder zu bedenken.
Mein Tipp: Wenn die Partner dennoch Lust aufeinander verspühren, einfach eine besonders schöne Kuscheldecke unter dem Popo legen.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#6
Kein Stoff mehr für die Follower? :043:
Mein Tipp: Einfach bloß in Ruhe lassen.
Ich habe festgestellt, dass das die beste Methode ist :023:
Ansonsten einfach da sein und ggf Tätigkeiten abnehmen, die der Partnerin jetzt schwerer fallen. Hausarbeit, kochen, usw.
Oftmals wird ja auch emotionaler Support benötigt, aber da immer die richtigen Worte zu finden... :062:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben