hallo ein süßer typ , den ich echt wahnsinnig geil finde, labbert nur....

Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#1
hallo zur info bin in einer beziehung, ( erst 7 wochen) aber ich habe jemanden kennengelernt, und es war so eine anziehungskraft von der 1 min. wir haben uns im mieterbund kennengerlernt, als ich dort beigetreten bin. jedenfalls bin ich ja in einer beziehung, aber meine gefühl sagte trotzdem "gib ihm die nummer und flirte weiter" okay gesagt , getan, geklappt.

ich denke, die beziehung kann nicht so toll sein,wenn ich ambitionen für andere männer habe, naja nicht für andere männer aber der mann war ein ausnahmefall . er hatte sowas extrem starken gepaat mit verletzlichkeit. unbeschreiblich interessant.

er schrieb mir das am donnerstag, da er zu seinen eltern fuhr übers WE
lass uns am sonntag oder montag noch mal schreiben, dann können wir etwas ausmachen für die woche. schlaf gut . daniel




so wie ihr euch denken könnt, kam gar nicht.
was soll ich denn tun?
er hat null interesse oder? oder hat er es vergeßen? dachte er, ich schriebe?

ich will keine predigten, du hast einen freund. ich will wissen was da schief gelaufen ist. warum meldet er sich nicht.

danke, was soll ich tun? nichts, wa?
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Weswegen glaubst Du, dass es allein seine Aufgabe ist, den Kontakt herzustellen? Wenn Du interessiert bist, dann warte nicht auf besseres Wetter, sondern zeige Initiative. Du kannst doch nicht allen Ernstes sinnieren, ob er denn keine Interesse hat, wenn Du Dich genau gleich verhältst. Zudem ist es bezeichnend, dass Dein erster Vorschlag "nichts, wa?" lautet (es heißt übrigens "was").

Was Deine Partnerschaft anbelangt, kann es darauf hindeuten, dass Dir einfach gewisse Seiten bei Deinem Partner fehlen, die Du bei diesem Typen hast. Oder Du magst derzeit keine Partnerschaft mehr haben. Oder Du bist für die Monogamie nur nicht geeignet.
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#3
meine freundin, meint es hat ihm abgeschreckt, dass ich ein foto bei whatsapp von meiner nichte drin hab. das hab ich vor 3 tagen rein, weil sie so süß in ihrem schneeanzug aussah. jetzt denkt er das ist mein kind, meint meine freundin??? hää find ich total bekloppt, diese denkweise. oder?
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#4
meine freundin meint auch noch, er denkt jetzt ich suche einen vater für mein kind.hääää??? das ist doch nicht mal mein kind. ist die denkweise von meiner freundin nicht total bekloppt? oder hat sie recht? hätte ich das bild von meiner kleinen nichte nicht reinstellen sollen?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Tja, Frau mit Kind ist eben naheliegend. Wenn ich nicht für schwul gehalten werden will, laufe ich sinnvollerweise nicht im Tutu herum.
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#7
naja also ich hab mir dabei nix gedacht, da ich oft mein profilfoto ändere.

ich finde er hätte ja mal nachfragen können oder so, also kann sein dass ihr alle recht habt, sagen 100% meiner leute das gleiche. aber welcher mann der einigermaßen was in der birne hat zwischenmenschlich- frag nicht nach oder sonst irgendetwas.

ich bin der meinung, er hatte keinen bock mehr und ist ihm zu doof....anstatt dass er mal hätte nachfragen können tut er es nicht..hat ja sicher etliche frauen...is ja auch legitim...nur denke ich mir, ich will einen mann der vllt nicht nur schwarz und weiß sieht sondern auch mal dazwischen....interpretationen sind nicht mein ding, also ich frage immer und hätte er ein bildchen von seiner nichte oder weiß der geier von wem drin, hätte ich geschrieben :eek:h süß wer ist das denn, oder irgendwas anderes, wenn interesse da wäre, oder nicht.


danke
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#8
was ich sagen will, er sieht ein foto und ergreift die flucht???

hätte sicher keinen sinn gehabt, mein ihr nicht? ich mag männer die hinterfragen, okay hätte vllt mal nachdenken können bevor ich das süße schneeanzugfoto von meiner nichte reinstelle. aber so tragisch, dass er sich nicht mehr meldet, finde ich es jetzt nicht......

das war nicht der auslöser? hatte im nachhinein nach unsere begegnung einfach doch nicht so viel interesse wie ich und das bild gab ihm dann halt den rest oder so?

was mein ihr?

kann eigentlich froh sein oder? wer so doof ist und nicht nachfragt sondern gleich mit feststellungen um sich wirft ist nicht mein fall , aber er wars schon außergewöhnlich interessent, hab mich blenden lassen
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
hätte er ein bildchen von seiner nichte oder weiß der geier von wem drin, hätte ich geschrieben :eek:h süß wer ist das denn, oder irgendwas anderes, wenn interesse da wäre, oder nicht.
Es geht einfach darum, was für einen Eindruck Du erweckst. Und da greift nunmal Ockham's Skalpell. Höre ich ein Hupen, denke ich an ein Auto und nicht an den Road Runner.

Wenn er auf keine Frau mit Kind steht, dann hat das nichts mit Intelligenz, sondern mit Geschmack/Vorliebe zu tun.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#15
Ganz nebenbei wäre das letzte was ich machen würde "nachfragen" ? Wäre mir schon viel zu aufwändig und kompliziert ! Außerdem hast Du doch sowieso nen Freund ! Ich würde mich auch nicht melden wenn ich dann so ein Bild sehen würde !
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#16
Er hätte schreiben müssen, ich muss aufhören mir einzureden sein whats App. Ist kaputt , er hat keine Zeit , seine Eltern sind im Krankenhaus oder er sei zu schüchtern . Er hat schlichtweg keine Lust . Das ist schade , aber was bleibt mir viel übrig das zu akzeptieren . Ich habe bereits genug Initiative gezeigt und mache mich ungern zur Hanswurst .


Er steht nicht auf Mich :cry:



Hab das schneeanzugfoto trotzdem mal raus gemacht und ein sehr schönes Foto von mir rein , vllt kommt er zur vernunft
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#17
Das war mir klar Desertstrike , du gehörst für mich auch nicht zu Gruppe der interessanten Männer , du bist ein verlängertes Sprachrohr von Jesse
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#18
Wenn ein Mann sich nicht mehr meldet aufgrund einen whats App. Foto , Sorry ??? Das verstehe ich einfach nicht ?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#19
Ihm Deine Nummer in die Hand zu drücken, ist keine relevante Initiative. Was die Vernunft anbelangt, wäre er besser beraten, von einer Frau, die vorhat fremdzugehen, abzulassen. Also bau lieber nicht auf seine Vernunft.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#20
Wenn ein Mann sich nicht mehr meldet aufgrund einen whats App. Foto , Sorry ??? Das verstehe ich einfach nicht ?
Weißt Du, Frauen tun auch viele Dinge die ich nicht verstehe. Zum Beispiel verstehe ich nicht warum meine Freundin für 5 Tage Urlaub 16 Paar Flipflops mitnimmt und sich vor Ort noch ein 17. Paar kauft. Und das war nur ein Beispiel von 1247 !
 
Dabei
27 Nov 2013
Beiträge
46
Alter
29
#21
Warte ab, eine Frau bei einen Mann angekrochen kommen, schaut nicht gut aus, weil die Männer dann denken die ist leicht zu haben


_________________________________
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#22
Warte ab, eine Frau bei einen Mann angekrochen kommen, schaut nicht gut aus, weil die Männer dann denken die ist leicht zu haben
Und wieder ein Klischee. Ist Dir irgendwie langweilig? Das ist hier ist eine erwachsene Frau und kein blubbernder Teeny, der glaubt, so tun zu müssen als ob, nur weil irgendwelche Hinterwäldler beschlossen haben, eine Frau müsse schwer zu kriegen sein.
 
P

Papatom

Gast
#23
Wo ist denn das Problem? Interesse? Ja? Selber nachfragen....
Mann mann....Kindergarten.

Mein 10 jähriger Sohn kann das. Er will sich verabreden und ruft halt an. Der hat noch nie lethargisch rumgesessen und gejammert "Mich fragt ja nie einer"

Gruß
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#24
hallo,

hab ihm geschrieben und hab sowas geschrieben ( er war ja bei seinen eltern und hat sich eine auszeit gegönnt) ( er arbeitet manchmal im fernsehturm oben im restaurant, sehr selten, eher ein freundschaftsdienst) ist seit 1 tag zurück in der stadt , seine eltern leben woanders. und ich bin jetzt 5 tage auf rügen

Hey Daniel! Na steht der Fernsehturm noch? :) ? Bin seit gestern in Binz und genieße ein paar Tage Ruhe. Hoffe Du konnest Dich gut erholen in der Heimat? Liebe Grüße

darauf hin kam das

"Noch steht er. Bin gerade in den Feierabend gestartet. Grüß mir die schönste Insel Deutschlands und erhol dich gut.:)"




na echt klasse, wow so eine larifari kommunikation hatte ich schon lange nicht mehr, was soll ich denn jetzt tun

mir erscheint es als reine höflichkeitsantwort ohne jegliches interesse, was meint ihr. bitte lest euch doch kurz noch mal oben druch die anfangsstory.

danke wäre echt lieb

oh mannn
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#25
Was hast Du erwartet? Du schickst ihm eine banale Nachricht und wunderst Dich über eine banale Antwort?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#29
Immer ruhig, Du hyperventilierst ja gleich. Du kannst nichts erwarten, was Du selbst nicht gibst. Willst Du das Gespräch auf etwas lenken, dann mach den Anfang.
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#30
fortsetzung der spannenden kommunikation:

ich so :" Auf Rügen kann man sich ja nur erholen. Genieß Deinen Feierabend und bis bald, hoffe ich doch :) gute nacht"

er so :" Dir auch einen schönen Abend, das hoffe ich auch. Schlaf gut. Daniel"


WTF ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so ein quatsch...sowas hab ich noch gar nicht erlebt.

wie soll denn da ein treffen zu stande kommen? ich krieg die krise bei so was. da präsentiere ich dem Mann mein Interesse auf einem Silbertablett und dann das..


was soll ich denn nur tun? mir wird das echt zu doof.

ich brauch auch einen kerl der mal was tut....hätte ihn nie so eingeschätzt....wasn des für n scheiß

was soll ich tun?

vergeßen oder? lahmarsch
 
Anzeige:

Oben