Hallo Leute, ich liebe Liebe schon seit einer ewigkeit einen Jungen. Ich bin weiblich und 17 Jahre a

Dabei
6 Aug 2013
Beiträge
2
#1
Hallo Leute,
ich liebe Liebe schon seit einer ewigkeit einen Jungen. Ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Kennengelernt hab ich ihn letztes Jahr. Erszmal war meine beste Freundin in ihn verliebt. Ich mochte ihn nicht jedoch als er angefangen hat mir komplimente zu machen usw. bin ich aus Bösartigkeit keiner zu meiner Freundin mit ihm ausgegangen und wir hatten auch Dates. Sie hat mit mir die Freundschaft beendet und ich bat ihm mir zu versprechen, dass er gut mit mir umgehen wird, wenn ich schon eine Freundschaft für ihn Opfere, er meinte er wird das. Das kam aber ganz anders. Er ist der größte Mädchenschwarm und spielt gerne mit Mädchen. Anfangs war er aber in mich verliebt meinte sein Freund zu mir. Bis ende 2012 hat er dann auch mit anderen Mädchen was gahabt.Wir haben uns auch nie geküsst, da ich ein ziemlich kaltes Mädchen bin. Trotzdem war ich verknallt in ihn und hab ihm das auch gesagt ihm war das aber scheissegal. Abfang des Jahres hab ich dann gemeint, dass wir jetzt Freunde sind und wir hatten da Petting und haben uns auch immer geküsst. Er hat aber von mir verlangt, dass ich mich nicht verlieben soll. Speater war ich aber.verliebt und wir haben wieder aufgehört. Jetzt sind wir wieder nur Freunde und ich hatte vor einigen wochen fast mein erstes Mal mit ihm. Es hat aber nicht so ganz geklappt, da er nicht gescheit reingekommen ist. Jetzt sind wir immernoch Freunde und sehen uns öfter in der Woche. Wir sind uns sehr nah ich bin auch verliebt in ihn. aber warum kann er es nicht einfach lassen mit dem Mädchen verarschen. Was hat er davon.. Ich tuh halt immer so als ob ich das witzig finde aber mich stört das! Wie zum Teufel kann man mit 18 so kindisch sein? Er hat echt schon fast das ganze viertel durch. Naja das ist nicht mein Problem bin ja jetzt nur eine REUNDIN. Was ich auch noch sagen möchte: erhat mich sehr gerne und mag mich total und sagt mir immer wie toll ich aussehe. Aber so kann das nicht weitergehen. Wie soll ich mit ihm befreundet sein, wenn ich ihn Liebe? Soll ich den Kontakt lassen? Das haben wir schon auch oft versucht jedoch meldet sich immer einer von uns beiden wieder.
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Du kannst nicht mit so einem Kerl befreundet sein, wenn du in ihn verliebt bist. Er wird dich immer wieder rumkriegen wollen und du wirst darauf eingehen. Das Beste wäre wirklich, keinen Kontakt mehr zu haben. Lösche alles, was du von ihm hast und blockiere ihn überall.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben