Das Süße Couch Girl, alles wieder mal nur Einbildung?

V

Verpeilomat

Gast
#1
Hallo alle zusammen :)

Ich hoffe das ist jetzt nicht unhöflich wenn ich mich jetzt nicht groß vorstelle.^^


Ich gehe schon Zeit einiger Zeit in eine Art Rock/Tanzbar.
Dort gibt es ein Mädel was mir schon eine Zeit lang aufgefallen ist.

Es gab immer wieder mal flüchtige Blicke beiderseits.
Ich kenne einige Leute aus ihrem Umfeld und es wird ihr nachgesagt das sie
gerne die Aufmerksamkeit der Männer erregt und gerne mit ihnen spielt.

Zeit dem war mein Interesse so ziemlich null.
Jetzt war ich letztens wieder dort und es gab "wieder" Blickkontakt.

Sie hat eine Menge Aufmerksamkeit von anderen Männern. Doch anscheinend sucht sie wohl
meine Aufmerksamkeit.(immer sehr denzent) Frag mich halt ob das eine Art Spiel ist. So nach dem Motto,
alle Männer stehen auf mich wieso der Typ nicht? :p

Nun war ich letztens wieder da und hab es mit dem Party machen etwas übertrieben...
Ich war so kaputt das ich mich in dieser Tanzbar erst mal auf die Couch gelegt hab um eine
Runde zu entspannen.

Dann tippt mich jemand an und "Sie" war es. Ich war natürlich total überrascht.
Sie meinte nur sowas wie, "ja hi, wollt dich nicht beim schlafen stören. Aber könntest
du mir helfen die Couch umzustellen damit niemand sieht das ich da schlafe?"

Ich: ähh? Ja klar kein Problem. :D Dann haben wir erst mal eine Runde gepennt.

Dann dachte ich mir so im halbschlaf, hmmm... werde mich auf jeden fall nochmal
von ihr verabschieden wen ich gehe.

Schwubbss! Und plötzlich sitzt sie neben mir.Naja... schon fast auf mir! O_O
Ich war halt sehr betrunken daher kann ich nur noch "ansatzweise" alles wieder geben. :p

Sie: "Ja ich bins nochmal, wollt dich nicht beim schlafen stören, pennst ja jetzt auch
schon ne Stunde hier (grins). Wollt mich nur nochmal
verabschieden. Bin echt müde gehe jetzt nachhause"

Haben dann noch ganz kurz smalltalk gehabt und wollte mich eigentlich noch vorstellen, hab
dann aber gemerkt das sie echt so schnell wie möglich ins Bett will. (war schon 4 uhr morgens)

Daher habe ich ihr einfach nur eine gute Nacht gewünscht..
Das wars so im groben...

Optisch halt eine Frau die man nie wirklich für sich alleine hat.

Sie war für mich ja eigentlich schon eine Zeit lang vom Radar weg. ;)

Ich sehe sie regelmässig (einmal die Woche).

Dazu muss ich sagen das ich mich mal an ihre Freudin rangemacht habe.
Die 2 sehen sich auch noch sehr ähnlich. (etwas länger her)

Auf jedenfall hab ich vor ein paar Wochen beobachtet wie die 2 über mich getuschelt
haben. Sah aus wie: ach der Typ war das! Sie: ja genau lach grins... O_O

Obwohl sie bei Männern sehr begehrt ist, hab ich sie noch nie mit einem Typen rum machen sehen oder ähnliches.

Jetzt bin ich halt echt am überlegen...

Vllt. ist da ja mehr dran und ich peils einfach wieder mal nicht. :D

Ich sehe sie ja nächste Woche vermutlich wieder.

Alles nur komische zufälle? Wie seht ihr das?

Das einzige was für mich Sinn macht wäre ich lass es auf mich zu kommen.
Werd sie einfach mal grüßen, und wenn es die Situation zulässt ein bisschen
Smaltalk führen.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wieso mich das jetzt so beschäftigt.^^

Die andere Sache ist ja auch noch die das ich ja wie oben beschrieben vor einiger Zeit
ihre Freundin mal angegraben hatte. Daher hab ich es bei "ihr" (Couch Girl) auch nie versucht.
Das war für mich eine Sache des Respekts, ich wollte halt nicht den Eindruck erwecken
das ich wenn es bei "A" nicht klappt einfach zu "B" übergehe.

Ich weiss auch das sie auf FB unterwegs ist, ist aber für mich eigentlich ein totales no go.


Würd halt gerne mal alles aus einem anderen Blickwinkel hören. Den ein oder anderen Tipp nehm ich gerne
mit. ^^

Danke euch schon mal :)
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Ach Mensch, genieß es doch einfach und stelle Kontakt zu ihr her und sehe, was sich ergibt! Grübel nicht über das, was du von irgendwelchen Leuten über sie gehört hast.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Meine Empfehlung ist eher, sie zu vergessen. Denn so, wie Du Dich hier liest, wirst Du bei ihr früher oder später sowieso den Respekt verlieren. Denn einer, der sich an Gelaber anderer Leute oder Facebook aufhängt oder sich als Single einen Kopf um irgendeinen unbedeutenden Flirt mit der Freundin macht, sich also größtenteils selbst im Weg steht, riecht nach unsicherem Mitläufer und nicht nach einer souveränen und befreiten Persönlichkeit, die einer selbstbewussten Frau das Wasser reichen kann.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#4
Aber falls du Recht hast, dann muss er doch genau daran arbeiten. Wenn er über deine Worte nachdenkt und feststellt "So ganz Unrecht hat der verrückte Typ nicht" ;) , dann muss er diese neue Erkenntnis irgendwie mit der Realität verknüpfen. Warum dann nicht versuchen, sie kennenzulernen? Mehr als schief gehen kann es nicht. Man lernt nur aus Fehlschlägen. Ist es so, wie du vermutest, dann wird er den Beweis dafür bekommen und wird dann vmtl. erkennen, dass du Recht hast.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Was er aus einem Feedback macht, bleibt letztendlich ihm überlassen. Es gibt Menschen, die sich beleidigt fühlen..andere geben sich auf...und wiederum andere werden motiviert, sich selbst zu beweisen, dass sie es besser machen können. Wenn das Girl wirklich so selbstbewusst ist, wie er schreibt, dann darf man ihn nicht zu sehr bei der Hand nehmen. Wenn er vor ihr steht, dann kriegt er ja auch keine Hilfestellung.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben