Sehr wichtig an die Mädels: Was ist das süßeste, was euch ein Junge schreiben könnte?

Dabei
8 Dez 2012
Beiträge
15
Alter
23
#1
Hallo,

und zwar suche ich ein bisschen Hilfe. Ich will meiner wahrscheinlich zukünftigen mal wieder etwas richtig süßes schreiben. Es soll wirklich so süß sein, dass ihr warm ums Herz wird. Es darf wirklich alles sein.
Ich habe ihr bereits sooo viel süße Dinge geschrieben, wie z.B ultra lange Texte, während sie schlief (für einen habe ich 2h gebraucht). Ich schreibe ihr also schon sehr süßes, aber das soll alles toppen.
Also natürlich sage ich ihr auch so süße Dinge im richtigen leben. Aber wenn ich das schreibe, kann ich viel mehr Emotion rein stecken.

An die Mädels: Was wäre das süßeste, was ein Junge zu euch schreiben könnte?

Gruß :)
 
Anzeige:
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
625
#3
Also ich freu mich ja am meißten über kurze Nachrichten, wer mir 3 Seiten schreibt, übertreibt meiner Meinung nach maßlos. xD
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
751
#4
Naja ich finde es kommt darauf an, wie lange man schon zusammen ist... Welche Pläne man eventuell zusammen hat. Wie oft man etwas schönes sagt.. Manchmal kommt das dann nicht mehr so ehrlich rüber.. "Ich liebe dich" viermal am Tag zu hören ist einfach nur ausgelutscht.. Es verliert dann an Bedeutung...

Aber ich finde es schön, dass du dem Mädchen deines Herzens etwas schönes mitteilen möchtest. :)

Aber was heißt Zukünftige? Seid ihr noch nicht zusammen oder wie ist das mit euch?
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
751
#6
Okay. Und jetzt willst du den absoluten Treffer landen um sie zu überzeugen? ;)

Was hast du denn bisher vom Stapel gelassen wenn ich fragen darf? Es ist schlecht etwas zu toppen, was von Herzen kommt. ^^
 
Dabei
8 Dez 2012
Beiträge
15
Alter
23
#7
Wie meinst du das jetzt?
Also was ich ihr schon alles geschrieben bzw. gesagt habe? :)
 
Dabei
8 Dez 2012
Beiträge
15
Alter
23
#9
Woah, schon unglaublich viel. Also über ihr Aussehen, über ihren Charakter, wie ich mich bei ihr fühle, dass sie nur mir gehört, dass ich sie nie mehr wieder her geben würde, wie toll ihre Augen und Haare sind, dass das letzte Treffen wie ein Traum war und sehr viel mehr. Ich kann dir mal per PN einen Text schicken, den ich für sie geschrieben habe.
Ich habe ihr sogar Komplimente auf russisch gemacht, sie ist Russin, ich bin türke :)
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
751
#10
Ja ich habe gerade deinen anderen Thread gelesen. Das reicht schon danke. ^^

Also ich würde es jetzt erstmal langsam angehen und sie nicht überrumpeln mit so viel "Liebe". :D

Wann seht ihr euch denn wieder? Also ich meine , wenn aus euch was wird, wirst du noch ganz viele Gelegenheiten bekommen ihr zu sagen wie toll sie ist. ^^ Also verschieß nicht schon jetzt dein bestes Pulver.
 
Dabei
8 Dez 2012
Beiträge
15
Alter
23
#11
Aber ich kann nicht anders :D
Klingt komisch, ist aber so.

Ein treffen haben wir noch nicht geplant, ich spreche sie mal drauf an :)
Aber erst nach dem ich gesund bin, bin gerade krank.
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
625
#12
Hallo, Code.

Also ich sags nochmal. Überschütte sie nicht mit zu viel "Liebe". Ihr seid 15, ihr seid noch nicht zusammen. Klar ist es süß und nett, Liebesbeweise zu bekommen und Frauen freuen sich über Komplimente. Aber es kann auch irgendwann zu viel werden und nach dem 20.ten Mal kommt auch das meißte nicht mehr ehrlich rüber. Also halte dich lieber ein wenig zurück manchmal. Ich freue mich von meinem Freund genauso über ein "Ich habe dich vermisst." wie über einen 10-Seitigen Liebesschwur. Wenn nicht sogar mehr. Weil ich genau weiß, ermeint es ehrlich.
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
625
#14
Immer gerne. Klar ist das jedes Mädchen anders, aber gerade bei den Fällen, wo nicht sicher ist, ob ihr zusammen kommt, kann es schnell abschrecken. Und mal angenommen, es gibt einen Anlass, ihr wirklich was tolles zu sagen, oder was nettes zu schreiben oder so, wie willst dud as noch toppen, wenn du das jeden Tag machst?
Kann außerdem sein, dass sie es irgendwann schon fats erwartet, dass du dich jeden Tag selbst übertriffst in dem, was du sagst. Und dann wird es schnell abgenutzt...
 
Dabei
20 Okt 2012
Beiträge
35
#15
Hmmm, ich finde es echt nett, dass du dir darüber so den Kopf zerbrichst. Aber frag doch keine fremden Menschen, was du ihr schreibst?! Du kennst sie und kannst besser einen Text verfassen, der zu ihr passt. Greife nichts aus der Luft, sondern sag konkret, was du an ihr stark findest und warum du so denkst, denn das zeigt, dass du sie wirklich kennst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben