Für mich sehr wichtiges Anliegen

Wie würdet ihr auf diese 4 Lammfelle reagieren?

  • Ich würde das anziehend finden, da mal jemand Sinn für Gemütlichkeit hat.

    Abstimmungen: 4 50,0%
  • Mich würde das abstossen.

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • Es wäre mir gleichgültig.

    Abstimmungen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Dabei
23 Sep 2014
Beiträge
14
Alter
34
#1
Etwas komische Frage, aber ich bin ein Mann und 20 Jahre alt und mag Lammfelle schon seit meiner Geburt, weil sie einfach warm und kuschelig sind. Deshalb liegen vier solche auf meinem Bett. Wie würdet ihr als Frau, die gedatet wird reagieren. Würdet ihr das anziehend finden, gleichgültig oder abstossend? Es wäre genia, wenn möglichst viele meine Frage beantworten würden:)
 
Anzeige:
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#2
Nabend,

passt die restliche Zimmerausstattung zu den Lammfellen? Das ist erfahrungsgemäß die erste Frage, die sich Frauen unterbewusst stellen, wenn sie dein Zimmer betreten :)

Mach dir mal keine zu großen Sorgen. Ich hab einen Serverschrank im Schlafzimmer stehen (Bild hier), das hat auch noch keine Dame abgehalten.

Grüße
 
Dabei
23 Sep 2014
Beiträge
14
Alter
34
#3
Ihr müsst wirklich nicht irgendwie lange antworten, ich wäre nur schon über eine Antwort dankbar. Auch wenn sie negativ ist.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#4
Ich antworte trotzdem (lange?). Wenn ich auf diesen Lammfellen nicht schlafen muss und der Mann trotzdem toll wäre, wärs mir egal. Wenns dir Geborgenheit bietet. Ja, na bitte. Meine Katzen mögen das Fell auch.
 
Dabei
23 Sep 2014
Beiträge
14
Alter
34
#5
Danke ja das ist natürlich noch cooler lange;) Hab das nur geschrieben, damit möglichst viele abstimmen
 
Dabei
23 Sep 2014
Beiträge
14
Alter
34
#6
Schlafe auch nicht darauf, mag sie einfach um darauf zu sitzen am tag zu lesen, oder wenns ganz kalt ist im winter schlafe ich au mal drauf.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#8
Meine Katzen mögen das Fell auch.
Das ist interessant, hab letzt eines in der Hand gehabt und überlegt es zu kaufen für über die Sitzbank vorm Ofen ......mich aber gefragt wie die Katzen das wohl finden :D

Dann kann ich es ja beruhigt mitnehmen :D
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#13
Das ist interessant, hab letzt eines in der Hand gehabt und überlegt es zu kaufen für über die Sitzbank vorm Ofen ......mich aber gefragt wie die Katzen das wohl finden :D

Dann kann ich es ja beruhigt mitnehmen :D
Sorry, TE. Da antworte ich jetzt noch kurz.
Vor allem wenn es kalt wird, kuscheln sie gerne auf den Fellen und betretelt werden sie auch. ;) 2 habe ich ihnen gegönnt. ^^
 
Dabei
29 Sep 2014
Beiträge
7
#15
finde das etwas komisch/ irritierend Lammfell auf dem Bett zu haben, anstatt daneben^^ aber am Kamin ist das super kuschelig ! da passt das auch gut hin :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben