Hilfeeee, sehr wichtig für mich!! Liebe

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und habe so was auch noch nicht so häufig gemacht, deshalb schreibe ich jetzt einfach mal drauf los.
es ist mir wirklich sehr wichtig und ich wäre froh wenn ich ganz schnell eine antwort bekomme, das ist nämlich eine Herzenssache :>

und zwar hab ich mich im oktober in einen Jungen verliebt, er ist so wunderbar und unglaublich lieb und sehr sehr süß :)
wir waren auf Kursfahrt, da ist es um mich geschehen. :>
Ich hatte die ganze Zeit das gefühl da ist was, es lag so zusagen knistern in der luft. Das habe ich deutlich gespührt... ich weiß nicht das war glaub ich sogar der grund warum ich auf ihn aufmerksam geworden bin... weil da plötzlich sowas war zwischen uns :)
Ja naja, und jetzt hab ich mist gebaut...
er ist nicht wirklich so auf mich zu gekommen , bis auf blicke und likes bei facebook-bildern ist nicht so viel passiert.
silvester dann war ich sehr betrunken. Ich hab mich alleine und ungeliebt gefühlt nd war sehr frustriert und dann war da so'n kerl der mir so viel aufmerksamkeit schenkte :> Kurz und knapp, wir haben ein bisschen geknutscht :// ich bereu das total und sowas spricht sich sehr schnell hier rum bei uns!! ich habe angst das der in den ich verliebt bin es schon weiß :> ich hab so ein unglaublich schlechtes gewissen, das macht mich fertig :(
Ich hätte am samstag auf einer party wahrscheinlich ein chance ihm alles zu sagen, das ich verliebt bin in ihn und sowas :> nur ich weiß nicht, ich bin so schüchtern und habe richtig angst :> was wenn er mich nicht mag? nie mochte? ich mir alles eingebildet hab? oder er denkt ich bin eine sch***** ? :(
bitte helft mir, ich kann das nicht alleine händeln :>

Liebe grüße
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben