Freundin hat Schluss gemacht, liebt mich noch, aber hat Gefühle für den Ex :-( HILFEEEE

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, da ich das passende nicht gefunden habe, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht.

ich weiß nicht mehr weiter. Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie noch Gefühle für ihren Ex Freund hat, sie sagte es liegt nicht an der Liebe zu mir, die ist nämlich noch vorhanden.
Ich erläuter mal was genau geschehen ist..

Wo wir uns kennenlernten hatte sie einen Freund (den Ex den ich meine, sie waren 3 Jahre zusammen und kannten sich 5 Jahre), und sie hatte aber starkes interesse an mir, zu anfang war ich ganz angeneigt weil sie ja nen Freund hatte, aber als sie mir paar Tage bzw 1 Woche später sagte das sie sich in mich Verliebt hat, zuvor sagte sie mir klipp und klar das sie keine bzw kaum Gefühle für ihren damaligen Freund hat. Wir traffen uns fast jeden Tag und hatten schöne Momente und haben viel gelacht und Spaß gehabt. Ca. ne Woche später hat sie mit dem damaligen Freund schluss gemacht für mich und wir kamen zusammen, aber wir haben gesagt damit sie sich wirklich sicher mit mir ist das wir noch warten um es richtig Offiziel zu machen. Naja wir haben uns in der Zeit trotzdem noch gesehen und uns geliebt usw. nach 2 Wochen sagte sie mir endlich das sie sich sicher sei, so kamen wir Offiziel zusammen. Nach fast 2 Monaten beziehung hat sie irgendwas beschäftigt und ich fragte immer zu nach ob was los sei, weil ich das gemerkt habe, sie war so abwesend. Naja letzes Wochenende war es einfach nur Traumhaft, aber dann letzen Sonntag Abend gab es probleme...
Sie hat mir gestanden das sie an ihren Ex denken muss wenn ich sie genauso berühre wie er sie.. wir haben stundenlang telefoniert und beschlossen das wir morgen (letzten Montag) nochmal reden. Wir haben geredet und sie sagte sie sei sich nicht sicher ob und was sie für ihren Ex fühlt, wir haben stundenlang geredet von angesicht zu angesicht, wir haben über unsere Probleme geredet und beschlossen das wir daran arbeiten werden, haben leider auch herausgefunden das sie Gefühle für ihn hat, da ich nachfragte und bohrte was offensichtlich ein riesen fehler war, weil so wusste sie es nun. Naja und Gestern (Dienstag) hat sie mich so komisch behandelt, auf durchzug gestellt, mich überwiegend ignoriert obwohl sie die nachrichten gelesen hat und Online war, aber es kam einfach nichts... bis sie mir sagte das sie mir das heute Abend erklären würde (Dienstag Abend). Wir haben telefoniert und da sagte sie mir das sie schluss macht, das sie das so nicht mehr kann, das sie unentschlossen ist, nicht weiß was sie will, und nicht weiß wie das mit uns weiter geht... sie sagte sie hat mehr als leichte Gefühle für ihren Ex, aber sagte mir auch das sie mich wirklich liebt, dass sie noch nie sone liebe verspürt hat und sich erstmal gedanken machen muss über uns, über ihn, wie das nun weiter geht.. ich fragte auch nach wieso jetzt und liegt das an dem was ich gestern sagte (Montag, wo wir herausgefunden haben was sie für den ex fühlte), sie sagte mir das sie die errinerungsstücke von ihm weg schmeißen wollte Gestern, aber es nicht konnte und hat geweint und ihr ist klar geworden das es doch mehr ist als nur bisschen Gefühle... sie sagte mir auch das es daran liegt was ich sagte, das ich so sehr gebohrt habe. Sie hat mir gesagt das sie 2 Stunden mit ihren Ex telefoniert hat und geweint hat am Telefon und ihn sagte was sie fühlt... jetzt will sie ihn und mich maximal 1 mal in der Woche sehen und heute Abend Telefonieren wir wieder, darauf hat sie bestanden... weiß nicht was ich tun soll... soll ich um sie kämpfen? habe Angst es so nur Schlimmer zu machen, sie zu bedrängen o.ä. Ich will sie einfach nicht verlieren, ich kann echt behaupten dass sie die Frau ist die ich haben will, die die Mutter unserer Kinder wird, dass sie die Liebe meines Lebens ist... ja wohl, so habe ich noch nie gefühlt bei ihr...

Was soll ich nur tun? bin verzweifelt... ich will sie um jeden Preis zurück, aber angst das sie sich gegen mich entscheidet.. habe so oft fehlschläge in sachen beziehung bekommen, aber sie ist was anderes.. sie bringt mich nämlich immer zum Lachen auch wenn ich sauer bin, traurig bin, am boden zerstört bin, egal wann und egal wo, sie hat es immer geschafft...
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben