Sie ist mir noch immer sehr wichtig

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

vor rund 2,5 Jahren haben meine Ex und ich uns getrennt. Resp. nach (eigentlich belanglosen) Streitereien und nach durchlebter Dickköpfigkeit von Beiden habe ich Ihr unüberlegt die Kündigung für die Wohnung hingelegt und sie hat unterschrieben.

Ich bereue es, ich bereue es jeden verdammten Tag und sie ist mir noch immer sehr wichtig.

Ich habe zwischendurch versucht Kontakt zu ihr aufzunehmen. Beim ersten Mal reagierte sie sehr böse und sagte mir, dass ich sie ankotze. Später kontaktierte sie mich, da sie Informationen benötigte. Wir haben uns beide per Message ein frohes Neues Jahr gewünscht.

Ein paar Wochen später, ermutigt da wir uns beide ein frohes Neues Jahr gewünscht haben - schrieb ich meine Gefühle/Empfindungen nieder und lies ihr diesen Brief zukommen.

Darauf antwortete sie, dass ich sie anko.....

Eine außergewöhnliche Wortwahl.

Wenn wir uns sehen grüßen wir uns nicht, bzw. sie wendet sich ab. Freunde sagen, dass ihr Verhalten zeigt, dass sie eigentlich noch etwas für mich empfindet, da sie ansonsten mit der Situation anders umgehen würde nach der langen Zeit, aber es nicht kann. Aber ihr vlt die Kraft für eine Beziehung/für einen Neuanfang fehlt - sie war seit dem nicht wieder liiert.

Ich kann nichts tun. Ich kann nur hoffen, dass sie sich doch meldet und dass wir uns durch unsere Sturheit keine neue Chance geben.

Ich möchte sie so gerne wieder an meiner Seite haben.

Ich habe Fehler gemacht, habe mich entschuldigt, bekomme aber keine neue Chance.

Andere begehen wirklich schlimme Fehler und bekommen eine Chance.

Mir soll dies verwehrt sein?

Mein Leben ist völlig leer und ich hasse die Wochenende.

Es waren einige wenige Wochen, welche vieles kaputt gemacht haben. Bedingt durch Beruf und Fortbildung hatte ich keine Zeit. Als die stressige Phase vorbei war, haben wir uns getrennt. Was für ein Blödsinn. Es war alles für eine gemeinsame Zukunft vorbereitet und abgeschlossen.
Ich brauchte nach der Doppelbelastung einige Zeit für mich. Ist das nicht verständlich?

Verdammt, ......
 
Anzeige:
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#2
Immerhin hast du eine Antwort auf deine Empfindungen die du schriftlich niedergeschrieben hast, bekommen.

Was andere sagen, würde mich nicht interessieren. Ich übrigens handle auch so, allerdings nicht, wenn ich jemanden noch mag, sondern, wenn mir jemand nichts mehr bedeutet.

Die Schwere deines Vergehens mag für dich nicht von so großer Bedeutung sein, du möchtest einen Neuanfang, sie gibt dir klar zu verstehen, dass sie das nicht möchte. Sie grüßt dich nicht, sie redet nicht mit dir und du kotzt sie an - ihre Wortwahl.

Manchmal bezahlt man für "einen" Fehler sehr viel, ich denke du solltest daraus lernen in Zukunft nicht einfach so, bei Problemen, das Handtuch zu werfen.

2,5 Jahre sind eine sehr lange Zeit, findest du nicht ?
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#3
Ich verkehre auch nicht mehr mit Leuten, die mich zutiefst enttäuscht haben. Dass hat rein gar nichts mit "nicht verarbeiteten Gefühlen" zusammen, sondern das ist lediglich eine Einstellungssache. In meinen Augen besteht für euch keine Chance mehr auf einen Neuanfang.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
2,5 Jahre? Und da glaubst Du wirklich, dass ihrerseits blockierte Liebe Dir gegenüber besteht? Ich gehe eher davon aus, dass sie sich nicht einmal mehr an Dein Gesicht erinnert. Lern loszulassen und lass von dieser Psycho-Kontrolltour ab. Schau nach vorne, ansonsten verpasst Du ohne jeglichen Nutzen das Leben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben