Sie ist vergeben, träumt aber von mir.

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey Leute,

habe im letzten Sommer ein Mädel kennengelernt.

Haben uns gut verstanden und gleich Nummern ausgetauscht.

Kurze Zeit später gestand sie mir, dass sie eine Freundin hat (ja, wir sind beide lesbisch).

Haben uns nach dem Geständnis ein paar mal kurz auf einen Kaffee getroffen.

Mehr als höchstens ein wenig flirten ging aber nicht, da wir uns beide bewusst waren, dass die Lage absoluter Mist ist.

Schließlich entschlossen wir uns, den Kontakt "abzubrechen".

Alle zwei Wochen meldete sie sich dann bei mir, um zu fragen, wie es mir geht und wie meine Pläne nach meinem Examen aussehen.

Das Schreiben hat sich da eher auf einer freundschaftlichen Schiene bewegt.

Nun hatten wir einen längeren Zeitraum keinen Kontakt mehr.

Letzte Woche schrieb sie mir dann aus heiterem Himmel:

"Ich habe von dir geträumt. Du warst in meiner Praxis und musstes dort einmal die Woche zur Massage. Zunächst hat ein Kollege von mir übernommen. Der wurde dann jedoch krank und ich musste mich um dich kümmern. Das fand ich dann ein wenig unpassend."

Ich wusste gar nicht was ich darauf antworten sollte. Was sagt ihr dazu? Kann es vielleicht sein, dass sie nun wieder den Kontakt sucht aber auf einer nicht so freundschaftlichen Ebene?

Liebe Grüße.
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#2
Eine total bescheuerte Nachricht von ihr... Ich glaube sie ist nicht mehr mit ihrer Freundin zusammen, oder es läuft nicht gut. Jetzt ist sie einfach nur durcheinander und weiß nicht was sie tun soll... Auf jeden Fall ist sie neugierig ob du noch Interesse an ihr hast. Du solltest aber auf jeden Fall die Finger von ihr lassen, denn abgeschlossen hat sie mit ihrer Beziehung noch lange nicht...
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.183
#3
Ja schließe mich Sepps Meinung an. Es wird in ihrer Beziehung entweder kriseln oder sie sucht vlt nach was neuem aufregendem. Sicherlich wird sie auch zu haben sein, wenn du jetzt anfängst auf sie einzugehen.
Frage ist dann was passiert, wenn ihr zusammen kommt. Bleibt sie bei dir? Läuft sie doch zur alten Beziehung zurück oder sucht sie sich nach einer Zeit wieder das nächste Abenteuer?

Setze dir Prioritäten und entscheide was du machst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben