Ich hab mich verknallt aber sie ist vergeben

Dabei
27 Mai 2014
Beiträge
8
Alter
27
#1
Hey Leute ich bin 17 und hab leider ein Problem :(

es geht darum ich hab vor 5 Wochen über Freunden ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben und echt gut verstanden geschrieben und dann haben wir uns auch jetzt schon 3 mal getroffen und das letzte mal war einfach der Hammer !!! Wir waren am Sonntag bei mir haben zusammen gegrillt sind dann an einen Platz bei und im Park gegangen und haben 1 Stunde nur gequatscht :) danach wieder zu mir nach Hause bei mir auf mein Sofa dann haben angefangen mit den Händen vom anderen zu Spielen kurz drauf hat sie den Arm um mich gelegt und dann haben wir Händchen gehalten und sind nur dagelegen haben geredet und gelacht später ist sie dann auf meinem Bauch gelegen ich hab dann auch mit ihren Harren gespielt und uns die ganze Zeit angeschaut :) und dann hab ich meine Hand auf ihren Bauch gelegt und sie dann ihre auf meine so haben wir einfach 4 Stunden auf dem Sofa rumgegammelt es war aber sehr schön was sie auch fand !!! Jetzt aber zum Problem sie hat einen Freu d aber dieser hat sie schon 2 mal betrogen sie waren auch mal kurzzeitig für 3 Wochen getrennt !

Meine Frage ist kann ich mir Hoffnungen machen oder eher nicht wichtig ist noch das sie mich sehr süß findet und auch sehr attraktiv und ihre Eltern mögen mich auch ! Und bitte keine Kommentare davon das es scheiße ist was ich mache !
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Behandelt man seine Freundin scheiße kommt einer der es besser tut... Oder wie war das :D

Wenn er sie schon betrogen hat, was hält sie dann noch an ihm ? Klar kannst du dir Hoffnung machen, aber wenn sie letztendlich nie von ihrem "Freund" loskommt haste natürlich Pech wenn du dich da so sehr reinsteigerst
 
Dabei
27 Mai 2014
Beiträge
8
Alter
27
#3
Weil sie schon 1 Jahr zusammen sind und man sich da halt schon alles am anderen kennt hat sie gemeint
ich weiß auch nicht was sie noch hält :(
sollte ich ihr vllt mal sagen was ich fühle oder ist das noch zu früh ?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
1 Jahr ist nicht lange. Aber das spielt ja auch keine Rolle. In einem Jahr gleich zweimal betrogen ? Und weil sie ihn besser kennt ist das ein Grund so etwas mit sich machen zu lassen ? Schön naiv.

Ich würde jetzt mal abwarten und sie eventuell noch ein paar Mal treffen und dann ergibt sich eines nach dem anderen. Wenn du gleich die Karten auf den Tisch legst fühlt sie sich vllt überrumpelt.
 
Dabei
27 Mai 2014
Beiträge
8
Alter
27
#5
Ja sagt sie selber auch das sie etwas naiv ist sie glaubt immer an das gute im Menschen aber das ist ja auch das was ich so an ihr mag :)

Ja ich geb mein bestes doch es ist halt verdammt schwer weil sie die erste ist die mir wirklich was bedeutet für die ich alles machen würde !
 
Dabei
27 Mai 2014
Beiträge
8
Alter
27
#6
Ja gleich mach 3 Monaten und dann direkt nach dem sie sich kurz getrennt haben war er wieder bei der gleichen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben