Sie ist vergeben...

Dabei
14 Okt 2016
Beiträge
2
Alter
27
#1
Hi, Ich männlich(19) habe folgendes problem...

Ich habe mich in ein mädchen aus unserer clique verliebt. Das Haupt Problem besteht darin, dass sie vergeben ist. Allerdings behandelt ihr Freund sie nicht gut (ihre aussage, und auch selbst schon oft so miterlebt). Das ich mich mal verliebe und es nicht funktioniert bin ich gewohnt...
Aber es macht mich krank vor ihrem Freund so zu tun als wäre nichts... (vorallem da sie weiß was ich für sie empfinde)

Das komische ist dass sie stets meine nähe sucht, mit mir kuschelt und so was halt. Aber trotzdem sagt dass sie ihren Freund nicht verlieren will.

Ehrlich gesagt weiß ich grade nicht weiter,
Ich bin verwirrt. Denn bis jetzt bin ich noch nie so weit gekommen wie jetzt. Normalerweise gestand ich dem Mädchen meine Gefühle und hatte dann Klarheit.

Hat mir jemand nen guten rat wie ich mich verhalten sollte, ob ich es lassen soll oder ob ich dranbleiben soll?

Hoffe auf hilfreiche antworten,
Gruß, CuDa
 
Anzeige:
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#2
Solange sie nicht mit dem Freund schlussmacht, solltest Du sie vergessen.

Dann bist Du nämlich nicht interessant genug, obwohl sie schlecht behandelt wird.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Solange sie nicht mit dem Freund schlussmacht, solltest Du sie vergessen.
So ist es. Da sie ihren Freund nicht verlassen will sucht sie wohl bei dir Nähe und Zärtlichkeit - wahrscheinlich das, von dem sie in der Beziehung nicht genug bekommt. Du bist offenbar in der Friendzone.

Auf jeden Fall mal wieder ein klassisches Beispiel dafür, dass viele Frauen auf den Arschlochtyp stehen :roll:

Also geh lieber auf Abstand um nicht weiterhin das Opfer deiner Gefühle zu sein.
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#4
Zitat:"Allerdings behandelt ihr Freund sie nicht gut (ihre aussage, und auch selbst schon oft so miterlebt)"

jaja - sie weckt deinen Beschützerinstinkt !

Entweder verlässt sie ihn oder du suchst Dir jemand anderen. Schau, dass Du Sie nciht mehr siehst und lass Zärtlichkeiten nicht mehr zu. Ansonsten kommst Du nie von ihr los.
 
Dabei
14 Okt 2016
Beiträge
2
Alter
27
#5
Eilmeldung: Ihr freund hat soeben gesagt, dass er nichtmehr viel wert in die beziehung legt... sollte ich vllt. Abwarten?
 
Dabei
14 Okt 2016
Beiträge
4
Alter
32
#6
pass ja auf was du machst. indem sie sich bei dir ausheult über ihn hast du schon verloren! glaub mir, ich kenne das nur zu gut
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#8
Das komische ist dass sie stets meine nähe sucht, mit mir kuschelt und so was halt. Aber trotzdem sagt dass sie ihren Freund nicht verlieren will.
Klingt widersprüchlich, ja. Der Sinn dahinter ist jedoch, dass sie gerne deine Schulter zum anlehnen benutzt, dir aber nicht sagen will, dass du nicht ihr Typ bist. Die Aussage, dass sie ihren Freund nicht verlieren will, soll dir einfach jede Hoffnung auf eine Beziehung mit ihr nehmen. Du bist einfach nur jemand, bei dem sie Bestätigung sucht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben