D
Hallo, ich brauche mal eure Einschätzung. Ich bin nun knapp 3 Wochen wieder mit meinem Ex zusammen. Wir waren ca 1 Jahr getrennt und in den letzten 6 Monaten hatten wir wieder mehr Kontakt und nun sind wir wieder zusammen. Jetzt ist die Frau mit der er kurz vor unserer erneuten Beziehung auf Insta gefolgt( die hatten ca 2 Wochen vor unserer erneuten Beziehung was )
Hab auch mitbekommen das er mit einer weiteren Ex Kontakt hat wo sie u.a schreibt :" Wenn wir beide im Sommer Single sein sollten, verreisen wir!" oder auch " Lass uns uns zusammen auf das Konzert gehen!" worauf er mit zwei Daumen nach oben Emojis geantwortet hat und mit " Schauen wir mal
" Habe ihn darauf angesprochen und er meinte, sie seien nur Freunde und ist doch gut wenn man sich noch gut versteht und nicht hasst-
Wie würdet ihr die Situation sehen und bewerten?
Hab auch mitbekommen das er mit einer weiteren Ex Kontakt hat wo sie u.a schreibt :" Wenn wir beide im Sommer Single sein sollten, verreisen wir!" oder auch " Lass uns uns zusammen auf das Konzert gehen!" worauf er mit zwei Daumen nach oben Emojis geantwortet hat und mit " Schauen wir mal
Wie würdet ihr die Situation sehen und bewerten?