Wie seht ihr das?

D

dinski

Gast
#1
Hallo, ich brauche mal eure Einschätzung. Ich bin nun knapp 3 Wochen wieder mit meinem Ex zusammen. Wir waren ca 1 Jahr getrennt und in den letzten 6 Monaten hatten wir wieder mehr Kontakt und nun sind wir wieder zusammen. Jetzt ist die Frau mit der er kurz vor unserer erneuten Beziehung auf Insta gefolgt( die hatten ca 2 Wochen vor unserer erneuten Beziehung was )
Hab auch mitbekommen das er mit einer weiteren Ex Kontakt hat wo sie u.a schreibt :" Wenn wir beide im Sommer Single sein sollten, verreisen wir!" oder auch " Lass uns uns zusammen auf das Konzert gehen!" worauf er mit zwei Daumen nach oben Emojis geantwortet hat und mit " Schauen wir mal :) " Habe ihn darauf angesprochen und er meinte, sie seien nur Freunde und ist doch gut wenn man sich noch gut versteht und nicht hasst-
Wie würdet ihr die Situation sehen und bewerten?
 
Anzeige:
Dabei
7 Sep 2023
Beiträge
201
#2
Schwer zu sagen (dafür sind deine Infos ein wenig zu dünne), aber ich finde es nicht verwunderlich, dass er sich in der Zwischenzeit auch anderswo umgesehen hat. Ist schließlich sein gutes Recht. Schau halt, was draus wird. Versuche, dabei keinen Druck auszuüben (sowas ist fast immer kontraproduktiv).

Hinweis: Falls du antworten willst, musst du einen Account bei Lovehelp machen. Geht einfach und kostet nix.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben