Was für eine süße Spanierin...

Dabei
18 Dez 2014
Beiträge
3
Alter
49
#1
Huhu ! Bitte Hilfe ! Die erste Frage: Bin ich wirklich verliebt ? Die Antwort: JA ! Alle Gedanken kreisen nur noch um sie... egal, an was ich denke, meine Gedanken kehren immer an SIE zurück !!! Ich bin fast in einen Unfall geraten, weil ich so gedankenverloren war...

Nur als Hinweis: Ich bin sehr schüchtern und scheu, und ein zärtliches Umarmen ist für mich schon was Besonderes, das hatten wir zumindest mal ! Jetzt ist sie in Spanien und feiert Weihnachten mit Ihrer Familie... sie ist so weit weg :-(

ich habe die Angst, dass sie nicht mehr zurückkommt... ich bin so verballert und es wird ohne sie ein ganz mieses Weihnachten... vom
Gefühl her...

Ablenken, aber wie ???

LG Chris
 
Anzeige:
Dabei
18 Dez 2014
Beiträge
24
#2
Hey,
Zunächst mal warum sollte sie nicht zurück kommen? Und ja Liebe eben das ist ganz natürlich. Gute Frage anfangs ist es schwer sich abzulenken da man ja am "Anfang" einer Liebe steht. Beschäftige dich doch mit das was du am Liebsten machst. Denn das hilft am meisten nicht daran zu denken.
 
Dabei
18 Dez 2014
Beiträge
3
Alter
49
#3
Weihnachtskarte

Danke Kathi erstmal für die Antwort...

habe heute über mein Büro einen Brief von ihr mit einer Weihnachtskarte bekommen... mit rotem Glitzerherz drauf... selbstgebastelt !!! also wirklich von Herzen gemacht...
meine Kollegin war auch sehr überrascht, meinte aber, ich soll mir da nichts einbilden...

Naja, "meine" Spanierin ist sehr hübsch und wird wohl regelmäßig angegraben...(wohl meistens wegen XXX)... was ich sehr schlimm finde, denn es gibt Männer wie mich, die es ehrlich mit ihr meinen und die sie niemals enttäuschen wollen... naja aus dem Büro heute bin ich auf einer "Wolke" rausgegangen...

LG Chris
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#4
Du kennst die Spanierin also von der Arbeit her?

Klar wird sie zurückkommen, und dann machst Du Dich richtig über sie her.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
(wohl meistens wegen XXX)... was ich sehr schlimm finde, denn es gibt Männer wie mich, die es ehrlich mit ihr meinen
Mit 40 sagst du noch so was... Wer Sex will, kann es nicht "ehrlich" meinen? Was ist denn "ehrlich? Woher willst du wissen, dass sie "ehrlich" will und nicht vielleicht auch einfach nur Sex? Wenn du keinen Sex mit ihr haben möchtest, kannst du doch weiterhin mit ihr befreundet bleiben.

Steigere dich nicht in sie hinein, wühle dich nicht emotional auf und denk wieder nach. Übrigens ist Schüchternheit kein Grund, sondern eine Ausrede. Ein Korb ist nicht schlimm, aber du würdest dich noch lange über deine Feigheit ärgern, wenn du es nie probierst.
 
Anzeige:

Oben