Süße Fitnesstrainerin

C

chrissel

Gast
#1
Hallo liebe Mitglieder!

Vielleicht könnt ihr mir ja bei einem kleinen Problem helfen. Ich bin m, 18 Jahre alt und gehe im Moment häufiger ins Fitnessstudio.
Dort ist ab und an eine sehr sehr süße Fitnesstrainerin. Ich hab mich zwar nich sofort verliebt, weil ich noch ein bisschen an meiner Ex hänge, aber es ist das erste Mädel seit langem, dass ich mal wieder richtig toll finde.

Bisher habe ich mich immer auf dem 1. Blick verliebt. Allerdings habe ich mir gedacht, dass das ja nicht immer jetzt Gesetz ist. Kann ja auch durchaus sein, dass ich mich in die nach intensivem Kennenlernen verlieben würde.

Aber ich rede mal nicht weiter als ich bin. Es endet für mich eigentlich da, wo es beginnen sollte. Ich traue mich nicht wirklich sie anzusprechen, weil ich u.a. auch gar nicht weiß, was man da so sagt. Also wie man so ein Gespräch anfängt. Theoretisch würde ichs mir ja mit so Machosprüchen schnell kaputt machen und ich könnt mich in dem Studio nicht so schnell wieder blicken lassen. :D
Auf der anderen Seite habe ich extremen Schiss, dass wenn ich es geschafft haben sollte, sie einen Freund hat. Ich weiß auch noch nicht einmal ob sie älter ist als ich. Sie sieht zwar nicht älter als 20 aus, aber ich bin ja wie gesagt erst 18 und Frauen stehen eigentlich nicht wirklich auf jüngere.

Meine Frage an euch ist deshalb, was ich jetzt so machen kann? Hab sie mittlerweile 2mal gesehen, sie ist genau mein Typ (klein, blonde Haare, süßes Gesicht, tolle Augen).... und würde sie gerne mal kennenlernen.

Habt ihr Ideen? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Anzeige:
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#2
Hi chrissel

frag sie doch einfach mal wie ihr die Arbeit als Fitnesstrainerin so gefällt, wie lange sie sie schon dort arbeitet etc. Ich denke auf diese Art kommst du am besten mit ihr ins Gespräch, und du wirst an ihrer Reaktion merken ob sie auf das Gespräch eingeht oder nicht. Wenn du merkst das sie an dir interessiert sein könnte kannst du sie noch öftes mal ansprechen und sie fragen ob sie vergeben ist oder nicht. Wenn du sie nicht so direkt fragen willst kannst du dann auch sagen: " Dein Freund muss echt stolz darauf sein jemanden wie dich zu haben" dann wird sie sicher sagen ob sie vergeben ist oder nicht.

ich wünsch dir viel glück
 
C

chrissel

Gast
#3
Ist das wirklich so einfach? Ich mein, der Spruch hört sich nett an, kommt aber ziemlich seltsam rüber wenn man ihn sagen würde.
Vor allem, kann ich doch nicht einfach eine fragen wie ihr die Arbeit gefällt, denkt sie nicht gleich seltsam über mich?

Ich weiß, ich höre mich verklemmt an. Ich bin aber lieber eben so vorsichtig genug und möchte das meiste herausholen.

Hab sogar durch die Studioleiterin ihren Namen erfahren: Melanie. :)
Passt sehr zu ihr. hihi!
Naja, son bissel is da meine Ex noch im Kopf, aber sie wäre völlig vergessen, dürfte ich mich mit Melanie verabreden zu nem Essen oder sonstigem.

Wäre echt nett, wenn mir noch mehr helfen können.
Ich weiß, dass manche mitm Finger auf mich zeigen, dass ich nichts könnte oder so. Aber ich habe auch totalen Schiss nen Korb zu kriegen.
Denn wenn ich von ihr jetzt abgeblasen werde, meine Ex (die mich nicht mehr will) nicht mehr ausm Kopf kriegen würde. Das würde sehr am Selbstbewusstsein nagen.

Welche Methoden gibt es noch vorsichtiger und nicht gleich so blöde herüberzukommen?
Ich muss dazu sagen, dass sie natürlich nicht immer da ist. Das Studio hat 24/7 in der Woche auf, und die wechseln sich immer ab.
Oder sollte ich warten, bis sich körperlich was bei mir ändert und sie soo rumkriegen?? :D :D späßchen! Nein, ich möchte dass sie mich natürlich innerlich interessant findet.

Für weitere Vorschläge wäre ich so dankbar, denn ich hatte erst eine Freundin. Die lernte ich übers Internet kennen. Bin im "Anmachen" nicht der erfahrene Typ, bin aber trotzdem nie machomäßig an sowas gegangen. Das kann sicherlich viel kaputt machen.

;)
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#4
Hmmm... du könntest sie ja iiiiirgendetwas über das Fitnessstudio fragen. Ob sie irgendetwas weiss wegen dem Fitness studio. Preise oder Ferien oder sonst was;) oder sonst fragst du sie nach Trainingsstunden:p
 
M

mukki

Gast
#5
Hey! Das ist schon net schlecht.. Nuuur! ;)
Ist das ein bissel seltsam, wenn man als "MITGLIED" so etwas fragt, weil man das wissen sollte. :D :D
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#6
Okeee.... hmmm... dann frag sie halt sowas wie: "Weisst du, ob heute noch der andere Trainer kommt?" Wer auch immer das ist:p Du musst nur iiiirgendetwas auf das Fitnessstudio bezogenes fragen. Das fällt nicht auf und ist ganz easy;)
 
M

mukki

Gast
#7
Ok, ok! Danke für den Tipp. Das habe ich ja auch schon überlegt und gefragt habe ich sie ja schon.
Ich will jetzt nicht Schritt für Schritt ausfragen. Aber wie geht man von einer "normalen" Fitnesstudiofrage zu einem etwas privaterem Gespräch über?

Mal angenommen ich frage sie, ob der und der Trainer kommt.
Sie antwortet: Ja und zwar ab 20 Uhr, übernimmt der meine Schicht.

Ich mein sie erwartet sicher ein: Ok... Bis dann!
Aber was soll dann folgen?

Hehe, ich weiß! Bin in der Hinsicht total unerfahren, möchte aber nix falsch machen. Find die echt interessant!

Aber schöne Frauen wie sie haben nicht nur ein, sondern gleiche mehrere Haken. Wenn sie nicht vergeben ist, ist sie älter als ich und das mag se net. Wenn sie gleich alt oder gar jünger als ich ist, hat sie vom Aussehen her kein Interesse an mir. Wenn sie vom Aussehen her Interesse an mir haben sollte, kann es sein, dass ihr meine Art nicht gefällt und und und!^^....

Deshalb. Aber ich glaube bei Punkt 1 ist schon Schluss. Denn so ein Mädel lässt man nicht Single. :D :D
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#8
Hey Leute! Ich hab mich ja jetzt auch angemeldet und leider ist dieses Thema irgendwie untergegangen. :( Mal war ich mukki, mal chrissel.^^

Dabei ist es noch Top aktuell und ich habe dieses süße Mädel, namens Melanie sowohl im Kopf, als auch gestern nachmittag noch einmal gesehen. Eigentlich wie jeden Tag. Ich schaue ihr die ganze Zeit hinterher.

Wie sie die Tücher einräumt, die Fitnessgeräte säubert, den Getränkeautomat füllt oder entleert, Gespräche mit Neukunden führt und die Kabinen putzt.
Sie ist sehr sehr fleißig. :) Das würde ich zu gern mal sagen.
Allerdings kann man da wie gesagt viel falsch mit machen. Je nachdem wie man es herüber bringt.

Ich hab sie sogar mal angesprochen und über das Gewinnspiel von McFit (so heißt die Kette, kennen sicher ein paar ;) ) geplaudert. Wenn auch zuerst sinnlose Fragen, war es schön ihre Stimme zu hören.
Dann kam ich aus der Männerkabine, hattte mich umgezogen und wollte gehen. Sie kam mir entgegen wollte dort wischen und fragte mich ob das jetzt noch geht.

Mein Herz stand irgendwie still. Ein Gefühl, dass ich seit meiner Ex nicht mehr gefühlt habe.^^ Ich sagte nur: "Ich glaube das ist keine gute Idee im Moment!" lächelte ein wenig und sie lächelte zurück: "Na gut, dann versuche ich es später. Tschüüß!".

Sie erkennt mein Gesicht völlig. Sie grüßt mir, wenn sie mich mal nicht gleich geshen hat und verabschiedet sich immer freundlich von mir. Ein Traum! :oops:

Ok, die Begrüßungen und Unterhaltungen sind jetzt schon was tolles, aber haben zu keinem Ergebnis bisher geführt. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, einen Korb zu kriegen.
Sie sieht so gut aus, bin sicherlich nicht der Einzige der Augen für sie hat und ich biete ihr relativ wenig, unabhängig davon, dass ich jeden Tag trainiere. Gesicht zählt ja auch. ;)

Naja, hab mittlerweile auch erfahren, dass sie eigentlich nur eine Service-Frau ist und keine Fitnesstrainerin. Sonst wäre es leichter gewesen, dass sie mir z.B. bestimmte Geräte zeigt. Aber das würde dann ihre, mich weniger interessierende, Kollegin machen. ;) ;)

Der Titel dieses Threads passt also nicht ganz.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet, wie ich weiterverfahren sollte. :)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.472
Alter
82
#10
Hallo chrissel,
möchte dich zuerst mal hier gegrüßen, bist ja noch nicht so lange hier. Ich lese deine Beiträge immer mit Interesse und hoffe, dass du dem Forum noch lange erhalten bleibst.

Es ist immer gut, wenn du dir viele Gedanken machst, aber du solltest es auch nicht übertreiben. Mach es nicht zu kompliziert. Mach es so, wie es dir hier Sandra oder Kerry vorschlagen. Für mich sind das gute Vorschläge, und ich glaube nicht, dass die Einwände, die dir dazu einfallen, wirklich berechtigt sind. Wichtig ist erst mal, dass du überhaupt was machst und das tust du ja.
Und so, wie du die letzten Entwicklungen schilderst, hört sich das doch gut an.

Wenn sie eine hübsche Frau ist, ist anzunehmen, dass sie auch von anderen Männern beachtet oder anbesprochen wird. Vielleicht hat sie auch einen festen Partner und sucht keine neue Beziehung, dann wäre es ja auch kein "Korb" Du wirst es mit der Zeit herausfinden.
Und ich denke, wichtig ist erst mal, dass du mutig bist und es angehst. Betrachte es auch als Übung. Du wirst dich hinterher so oder so besser fühlen, wenn du es in diesem Sinn mutig angehst, es wird dich weiterbringen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#11
Naja, ist leichter gesagt als getan. Gestern tat sich eine unglaublich tolle Chance auf, aber ich Idiot habs vergeigt.^^

Da trainierte sie doch tatsächlich (wohl nach der Arbeit) an einem Gerät, wo ich auch ran musste. Zufälligerweise war nur noch das neben ihr frei, ich also hin. Komischerweise funktionierte das aber nicht. Erst wollte ich fragen so wie:

Hallo, sie arbeiten doch hier? Ich kenn sie doch! Ehm, das Gerät funktioniert nicht mehr. Wissen Sie vielleicht woran das liegen könnte?

Ich hab mich aber nicht getraut zu fragen. Wer weiß, dann wär sie gegangen und hätte mir ihr Gerät angeboten oder sie hätte gesagt: "Müssen Sie ein anderes nehmen, ist leider kaputt". In beiden Fällen hätte ich ja dann nicht mehr mit ihr quatschen können.
Naja ich werde sie das nächste einfach mal fragen ob man denn umsonst trainieren darf, wenn man hier arbeitet, ob noch ne Stelle frei ist und und und. Auf einmal fang ich da an, krieg das da umsonst und kann ihr wesentlich näher kommen als Angestellter als ein Kunde.

Ich hatte dieses Herzklopfen wie seit Jahren nicht mehr. Hab fast kein Wort herausbekommen. Dann hatte sie Feierabend und ich hätte gern geschaut wo sie hinging, ob sie nen Freund hat und der sie abholt. Habs mich nicht getraut. Das kommt stalkermäßig rüber.

Mensch, ich glaube ich bin verliebt, aber liebe meine Ex noch. Was ist das denn bitte?^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben