Stellung beim ersten mal usw...

Dabei
1 Aug 2007
Hallo,
Ich bin mit meiner freundin kurz davor mein erstes mal zu haben ich habe total keine ahnung wie ich es angehen soll :?
Wir fassen uns stundenlang an küssen uns dabei wie verükkt und sowas ihr wisst schon ;-)
Und ich weiss nicht ob sie beim ersten mal ein Gummi benutzen möchte oder nicht wie könnte ich das am besten fragen? :?
Und ich habe TOTALE angst davor das mein etwas Krummer Penis sie verschrecken könnte da es auch ihr erstes mal ist (nicht das sie denkt ich hab irgendwas am Penis oder sonstiges..) das ist auch mein schlimmstes problem zwischen den anderen...
Und ich weiss nicht welche stellung beim ersten mal angebracht ist wie ist es am schönsten für euch frauen die Jungfräulichkeit zu verliern? ^^
Ich möchte sie ja auch schön verwöhnen :cool:
Und könnte ihr mir vll. irgendwelche guten Tipps geben die es für sie SEHR SCHÖN machen?
Ich bedanke mich jetzt schonma ich weiss das das Lovehelp Team irgendwelche Ratschläge für mich parat hat ihr seid toll :D

Mfg DaLover

Dabei
17 Aug 2007
Hi DaLover,

also erstmal: mach dir bitte nicht sooo viele Gedanken, sonst bist du viel zu nervös und angespannt und das ganze geht nach hinten los (du bekommst keine Errektion oder bist zu abgelenkt etc.)
Finde es aber gut, dass du darüber nachdenkst, wie es deiner Freundin am besten gefallen könnte.
Also ich persönlich empfehle für das erste Mal (bzw. auch für die ersten Male, denn nach dem ersten Mal ist man noch nicht der Profi) immer die Missionar Stellung. Für sie ist es das angenehmste und ich finde es sowieso beim ersten Mal mehr als wichtig, dass man sich dabei in die Augen schauen kann (so kannst du auch erkennen wie es ihr gefällt und ob sie Schmerzen hat, denn sie wird dir nicht unbedingt sagen, wenn es ihr mal zwickt)
Also dein Problem mit dem Penis würd ich mal ganz schnell verwerfen (denn jeder Penis ist ein bisschen krumm....)
Und ich würde beim ersten mal auf jeden Fall ein Kondom benutzen (verhütet sie denn mit Pille noch zusätzlich? Aber da fände ich es auch wichtig, wenn ihr davor mal drüber redet, wie sie darüber denkt (ich persönlich hatte mit Kondom immer schmerzen und Brennen, bis herauskam dass ich eine LatexAllergie habe....) also ganz locker mal fragen, wie sie verhüten will - der erste Schritt zum ersten Mal ist nun mal drüber zu reden!
Sehr schön wird es für sie dann, wenn du total auf sie eingehst, das heißt immer wieder schaust wie es ihr geht und ob es ihr gefällt, mit ihr auch drüber redest (nach ein paar Mal wird das eh alles lockerer aber beim ersten Mal schadet es auch nicht wenn du mal nachfrägst ob bei ihr alles in ordnung ist) und wenn du euch viel Zeit lässt. denn grad das erste Mal kann (muss aber nicht) unangenehm sein....
Viel Erfolg und wir wollen Berichte, lg girlygirl

Dabei
1 Aug 2007
Hi
Dankee für deine schnelle Antwort ;)
Also bei ihr ist es auch das erste mal und ob sie noch mit der Pille verhüten möchte weiss ich nicht ich weiss ja nichtma ob sie ein gummi oder ohne will.
Und das problem mit meinem Penis ist ja nur sie hat genau so wenig erfahrung wie ich also kaum welche wir sind beide total unerfahren vll. stellt sie sich einen Penis ja grade vor und bekommt den soeinen gekrümmten zusehen...
Danke nochma für deine tolle antwort :)
Mfg

Dabei
9 Aug 2007
Sie nimmt also die Pille NICHT, und du bist dir nicht sicher ob du ein Kondom nehmen sollst? :roll: Weißt du wie Babys entstehen? Genau so ...

Redet doch einfach mal gemeinsam drüber. Frag sie wie sie sich ihr erstes Mal vorstellt und besprecht bitte auch das mit der Verhütung schon vorher. Währenddessen macht es erstens die ganze Stimmung kaputt und zweitens geht dann bestimmt irgendwas schief und das wollt ihr wohl beide nicht. ;) Wie GirlyGirl schon gesagt hat ist die Missionarsstellung beim ersten Mal für sie wohl die beste Variante.

Dabei
2 Jan 2007
Sternschnuppex hat auf jeden fall recht...erstmal drüber REDEN!! wenn du mit ihr schlafen willst sollte euch doch ein bisschen reden nicht peinlich sein oder ;)
ansonsten...girlygirl hat auch recht mit der missionarsstellung..ist am einfachsten für euch beide..weil ich denke es ist auch wahrscheinlich dass es dir auch nicht gelingt sofort in sie "reinzukommen" you know?? ;) missionarsstellung erleichtert dass auf jeden fall ;) falls es dann immer noch nicht klappt...knie dich hin und zieh sie zu dir ran während sie auf dem rücken liegt ;) so hat das bei mir und meinem freund beim ersten mal auch geklappt ;)

nya was kann man sonst noch sagen :D nicht erschrecken wenn es ihr wehtut xD da muss jedes mädchen durch..^^ ich hätte auch dabei schreien können^^ das braucht einfach seine zeit ;) und damit es für sie schön wird würd ich eine schöne atmosphäre schaffen..zeit lassen...später ehm ihr erst mal zeit lassen um ins bad zu gehen udn zu gucken ob alles in ordnung ist und so..und dann in den arm nehmen und auch einfach drüber reden ;)

und nichts überstürzen!! ihr habt doch zeit..geniesst doch erstmal die kleinen schritte ;) find es schon komisch wenn man sich erst beim ersten mal das erste mal nackt sieht..

Dabei
1 Aug 2007
Ohh man :D ihr seid einfach die besten ^^ Und was denkt ihr sollte es beim ersten mal schon ein Vorspiel geben? Oder besser gesagt sollte ich sie "verwöhnen"? Ich weiss ja nicht ob sie danach überhaupt noch lust auf sex hat oder sollte ich sie damit nur etwas anregen?
Das mit der Atmosphäre ist ne bloss ne böde sache :( Da sie bei ihrem Stiefvater wohnt und bei mir geht das leider nicht weil meine Eltern immer da sind und die finden es nicht so dolle wenn ich jeden Tag meine freundin mitbringe :( was könnte ich da machen? Ich mein ich und meine Freundin wir wollen beide wir sind schon seid 4 Monaten zusammen ^^ aber ich glaub der Steifvater wird doof gucken wenn er sie aufeinmal schreien hört oder sowas :p also so doll schön kann ichs ihr nicht grad machen :( Obwohl ich nur das beste für sie möchte.. habt ihr da noch ne Idee? :/
Ihr seid die besten ich zähl auf euch ^-^
Hab euch Liep :D

Dabei
9 Aug 2007
ehm.... NATÜRLICH sollte es ein vorspiel geben. ich denke, man kann auch beim vorspiel verwöhnt werden.

darf man fragen, wie alt ihr seid?

Dabei
2 Jan 2007
jaa auf jeden fall vorspiel...:D so lange wie möglich ;)
damit ihr erstmal schön in stimmung kommt und nicht so angespannt seid..und selbst wenn ihr euch das vorgenommen habt miteinander zu schlafen...wenn ihr zu verkrampft seid oder angst habt...lasst es dann lieber sein!! sonst wird es 100 % schlimm für euch beide!!

und macht es doch wenn einer von euch mal sturmfrei hat ;)

Dabei
9 Aug 2007
Ja aufjeden Fall Vorspiel. Das macht man ja unter anderem auch weil sie dadurch feucht wird wodurch dann der Penis leichter in die Vagina flutscht ;)
Mein erstes Mal hat überhaupt nicht weh getan ... um mal ein positives Beispiel zu nennen. Macht euch einfach keinen Druck, wenn ihr euch nicht zu 200% sicher seid dann lasst es.

Wie alt seid ihr beiden denn? Ab nem gewissen Alter ist es doch relativ normal das 2 Menschen die sich lieben auch Sex miteinander haben.

Dabei
1 Aug 2007
Wir sind beide 18 ^^
Oke den ist da schonmal ein vorspiel drin :p
Also Sturmfrei ist bei mir immer doof weil sowas hab ich nie meine Geschwister sind immer da und wenn sie da den Geräusche hörn geht das 100% an meine mutter & die macht mich den so wie ich sie kenne dafür an das ich sowas vor den kleinen mache xD Meine freundin hat das öffter den müssen wir das mal da versuchen ^^
Was stellt ihr euch den unter einer schönen Atmosphäre vor?
Also kerzenlich mag sie nicht das weiss ich xD vll. kann ich ja da auch noch was machen ^^ ich will es ihr so gut machen wie es nur möglich ist :)

Dabei
2 Jan 2007
nya schöne atmosphäre...
kein grelles licht sondern bloss ne kleine lampe vllt ;)
dann dafür sorgen dass es schön warm im zimmer ist sonst friert ihr und das ist dann auch ungemütlich xD dann warten bis nicht jemand direkt im zimmer nebenan ist sonst horcht ihr die ganze zeit nur nach geräuschen und versucht alles so leise wie möglich zu machen..das stört nur..;)
und es euch schön gemütlich machen..z.b. die decken ganz vom bett wegnehmen falls es auf dem bett passieren soll xD weil die knubbeln sonst nur rum und stören^^

Dabei
2 Apr 2007
Ich frag mich gerade, was du dir unter einem Vorspiel vorstellst.
Kuscheln, küssen, streicheln gehört ja auch schon dazu. Ohne das geht es gar nicht.

Ich würde das ganze auch nicht geplant machen. Also nicht nach dem Motto: Du hast sturmfrei, wir müssen jetzt..."
Lass es einfach auf euch zukommen. Wenn ihr kuschelt und so weiter kannst du sie ja fragen, ob sie mehr möchte. Das wichtigste beim ersten Mal ist, meiner Meinung nach, dass es so unverkrampft wie möglich ist. Sei vorsichtig, achte auf ihre Reaktionen und vor allem, versuch nicht auf Krampf einzudringen, wenns nicht klappt (z.B. weil sie Angst hat und sich verkrampft) dann versucht ihr es später nochmal.
Erwarte nicht zuviel vom ersten Mal. Ich kenne niemanden, der sein erstes Mal als richtig schön in Erinnerung hat. Ihr seid nunmal Anfänger auf dem Gebiet und müsst erstmal gucken, wie es funktioniert und wer was mag. Das kommt alles mit der Zeit.

Ganz wichtig wenn sie keine Pille nimmt: KONDOME! Hör blos nicht auf Gerüchte wie "Beim ersten Mal kann man nicht schwanger werden!" oder "Frühzeitig Rausziehen ist eine sichere Verhütungsmethode!" Das ist totaler Blödsinn. Deponiert Kondome im Nachtschrank, steck welche in die Jackentasche wenn du zu ihr gehst oder so. (Am besten nicht nur ein, falls es nicht gleich so funktioniert, wie ihr hofft oder das Kondom beschädigt)

Dabei
26 Apr 2007
Ich möchte auch mal kurz meinen Senf dazu geben.

UNBEDINGT EIN GUMMI BENUTZEN!!! HABT IHR MAL DARÜBER NACHGEDACHT WENN IHR PLÖTZLICH ZU DRITT DASTEHT??? GANZ ZU SCHWEIGEN WEGEN AIDS ODER ANDERER GESCHLECHTSKRANKHEITEN!!!

Beim Vorspiel kannst Du alles das machen, was "Spaß" macht. Also Küssen, Streicheln und was Dir sonst noch so einfällt... :0)

Dabei
1 Aug 2007
Also auf jeden ein Gummi benutzen :p
Aber wovor ich angst hab wenn es soweit kommt und ich den plötzlich ein Kondom aus der Tasche zieh denkt sie doch bestimmt das ich das alles geplant habe und kommt sich doch ebstimmt einwenig verascht vor :/
Und mit Vorspiel mein ich Oral verkehr ^^ Wird das beim ersten mal gut kommen?

Dabei
2 Apr 2007
Beim Sex ist erlaubt, was beiden Spaß macht!
Aber zu viel an einem Tag ausprobieren würde ich nicht.

Wenn sie es auch will, sollte sie sich eher freuen, dass du an Verhütung gedacht hast. Aber wie schon gesagt, ich würde sie in einem passenden Moment fragen, ob sie Lust auf "mehr" hat und nicht einfach ein Kondom aus der Tasche ziehen.

Dabei
1 Aug 2007
Jaa aber das mit dem Kondom ist auch wiederrum sone sache ich hab gar keine ahnung wie damit umzugehen ist?!
Wenn ich am kommen bin muss ich ins Gummi spritzen oder muss das Gummi vorhher weg? Weil wenn ich am kommen bin & den IN ihr ins gummi spritze besteht doch die gefahr das es reißt.
Aber wenn nicht ins gummi wo soll der Sperma dann hin? :/
Und da meine Freundin ein sehr Hygenischer Mensch ist möchte sie das bestimmt auch nicht irgendwo auf der Haut sitzen haben und bestimmt auch noch nicht beim ersten mal xD Die frage stell ich mir auch häufiger wohin mit dem Sperma? ^^ ich hoffe darauf habt ihr noch ne Antwort für mich ;p ich bin halt nen komplizierter mensch und denke viel nach :p Ich hab einfach 0 erfahrung xD

Dabei
17 Aug 2007
hm ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber mit 18 Jahren sollte man den Sinn eines Kondoms kennen oder? :D
Natürlich bleibt das Kondom bis zum Schluss drauf, dafür ist es ja da. Was hätte es denn für einen sinn, wenn du das Kondom runterziehst bevor du kommst? dann könnt ihr auch gleich ohne Kondom miteinander schlafen ....
Also nocheinmal: Kondom drauf, Spaß haben, fertig machen, dann erst Kondom runter - und wohin damit? ist ganz einfach: Müll ... kannst ja noch n Knoten oben rein machen, dass nichts mehr raus läuft :D

und wenn du keine Ahnung hast wie du mit einem Kondom umgehst, dann empfehle ich dir, dass du es mal übst - weil sie wird es auch nicht wissen. du kannst daheim ja einfach mal ein paar "Trockenübungen" machen bevor es dann bei deiner Freundin schief geht. Schadet sicher nicht.

und falls ihr nur Petting habt und du wissen willst wohin mit dem Sperma: Handtuch, Zewa-Tücher (Wisch und Weg heißen die glaub ich auch) oder ähnliches da haben, dann gibts auch keine Flecken auf dem Bett.

Ich denke auch, ihr solltet nicht zu viel auf ienmal machen und nicht gleich bei eurem ersten Mal Oralverkehr einbauen aber ich denk du solltest das alles ein wenig mehr auf dcih zukommen lassen.

Dabei
26 Apr 2007
Also hier mal ne Anweisung für Anfänger...

Wenn der ... Steif ist (erst dann) das Kondom vorsichtig (damit man es nicht kaputt macht) aufreißen. Darauf achten, daß es richtig herum ist (also so daß "der Ring" nach unten abzurollen ist). Es hat so ein kleines "Nippelchen" vorne. Dieses ist nämlich für das Sperma. Dort das Gummi anfassen und festhalten. Auf die Spitze aufsetzen und auch vorsichtig abrollen bis es nicht mehr geht. Dabei natürlich achten, daß man das "Nippelchen" nicht loslässt und sich Luft ansammelt (Platzgefahr).

Was dann kommt bleibt dann erstmal Euch überlassen.

Danach nicht zu lange warten mit dem heraus ziehen. !!!Dabei unbedingt erstmal das Gummi festhalten, damit es nicht abrutschen oder etwas auslaufen kann. Dann am besten Knoten rein und wegwerfen.

Dabei
1 Aug 2007
xD So doof bin ich nicht ^^ ich weiss wie man mit dem Kondom umgeht bloss habe ich ansgt falls zu viel Sperma kommt wohin den damit da das Gummi nur son kleinen nippelchen hat?
Bei mir kommt meist soviel das 1/4 vom Kondom damit voll sein müsste deswegn frag ich ja so doof ^^
Und den beim Oralverkehr wenn ich komme also in ein Tuch oder sowas?
Ein Tuch nehm und rein da mit dem mist Oder wie meint ihr das?

Dabei
17 Aug 2007
also das habe ich noch nie gehört, dass zu viel Sperma ins Kondom kommt.... Das "Nippelchen" vorne (bleiben wir jetzt einfach bei dem Ausdruck) ist ja dehnbar (Latex ;) ), da passt genug rein, glaubs mir. Wenn du dir unsicher bist, dann teste einfach mal wieviel Wasser da reinpasst, da wird dein Sperma auch noch Platz finden ohne überzulaufen :D

ja wobei ein Zewa besser ist als ein Tuch - so Spermaflecken im Handtuch sind immer nicht so der Hit! also quasi beim Handjob guggen wo das Sperma circa hinspritzt und da jede Menge Tücher unterlegen. Also so machen das mein Freund und ich zumindest immer.

Dabei
1 Aug 2007
Oke Gummi=Dehnbar *einpreg* nene mit Tuch mein ich ja auch Zewa oder Tempo taschentuch oder sowas ^^ Soll man nicht direkt vll. ins tuch spritzen nicht das doch irgendwas daneben geht :/ wär bisschen peinlich für meine freundin wen ihr Stiefvater da Spermaflecken aufm bett sieht xD Sry das ich so frage aber ich weiss ja nicht wie das rüberkommt wenn ich ab kommen bin zum Taschentuch greifen und rein da mit dem zeugs :p

Dabei
17 Aug 2007
naja ich finde daran nichts peinlich, ich als Freundin wäre da eher froh wenn mein Freund an sowas denkt .... ich finde so Spermaflecken auf m Betttuch nicht toll (v.a. gehen sie echt schwer wieder raus, teilweise sind die auch nach der Waschmaschine noch drin ....)
naja du kannst natürlich auch direkt ins Tuch kommen, weiß ja nicht wie angenehm das für euch Jungs ist, das musst du wissen :D kannst es daheim ja mal testen wie du es am besten hälst etc. ;)

Dabei
8 Mrz 2008
Also wenn es um Handjobs geht, nimm einfach klopapier oder auch Tempo und lege es schonmal neben das Bett, wenn du kurz vorm kommen bist, soll deine Freundin das holen und vor das "loch" vom Penis heben, wo das Sperma dann rauskommt ;)
Ist doch kein Problem!

Und ja, beim Kondom mach dir keine Sorgen, dass hat genügend Platz für Sperma.

Um sicherzugehen, dann kauf einfach mal ein paar und probier aus! Dann ziehst du dir eben beim selbstbefriedigen ein Kondom über, und dann wirst du sehen was da geht.... ;)

greetz

Dabei
16 Mrz 2008
Ich find das richtig süß, wieviele Gedanken du dir vor eurem ersten Mal machst. Aber vergiss eins nicht - mach dich nicht verrückt damit - du kannst jetz planen und drüber nachdenken soviel du willst - es wird 100%ig nicht so, wie du's dir vorstellst. Also machts euch gemütlich, und wenns passiert, passierts - setzts euch nicht so unter Druck! ;-)

Dabei
23 Nov 2008
Bei meinem Ersten mal war ich 15 und es war mehr als nur schön :D
Ich war zwar zu diesem Zeitpunkt nicht mit ihm zusammen , eher nur gut befreundet
aber besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.
Es war auf Mallorca im Sommer vor ca. einem Jahr. ich war dort mit nen paar Freunden
& wir sind spät Abends noch draußen rumgelaufen. Für irgendwelche Clubs waren wir ja noch zu jung. Trotzdem konnten wir uns in einen rein"schmuggeln" & waren auch ziemlich lange dort. Irgendwann bin ich dann mit Ihm rausgegangen & wir haben uns an den Strand gesetzt. Ich weiß nicht ob es die reiterstellung war ^^ Eher so im Sitzen. Also er saß dort & ich auf ihm drauf , so war man sich noch viel näher , wie bei der Reiterstellung :) Auf jedenfall war es perfekt , aber vielleicht doch etwas zu "spontan" & zu schnell für manche die ihr erstes mal erleben.
War ja nix mit Kerzen und Kondom bereitgelegt etc. :D
Aber ich persönlich brauche dieses überromantische auch nicht so sehr.
der Strand war schon ganz "aufregend" :)
.. Ich erwähne den Ort deshalb , weil es vielleicht auch ne Rolle spielt WO das erste mal statt findet , damit es auch unvergesslich bleibt.
& ich bin mir sicher , den Strand , die Atmospähre , das alles werde ich nie vergessen können & es ist ne wirklich schöne Erinnerung :)