Steht mein Arbeitskollege auf mich oder ist er nur nett ??

Dabei
27 Jan 2022
Beiträge
3
#1
Und zwar habe ich auf der Arbeit einen Arbeitskollegen anfangs war die Stimmung zwischen uns etwas eisig mittlerweile haben wir eine Zeit lang zusammen gearbeitet. Er neckt mich immer und pickst Mich in die Seite , er berührt mich auch mal mehr oder weniger beabsichtigt am Arm oder am Rücken. Wir reden ziemlich viel, als er mich mal fragte ob ich denn vergeben bin und ich meinte nein, weil es heutzutage schwierig ist einen treuen und ehrlichen Mann zu finden und viele einen nur verarschen meinte er nur , Dankeschön für das Kompliment. Er guckt mir auch immer sehr tief in die Augen und fokussiert diese sehr lange. Wir schrieben auch WhatsApp aber ich weiß nicht ob ich ihn mal fragen soll, ob wir was zusammen machen möchten???
er neckt mich sehr viel, und schaut auch dass ich meine Minute länger auf der Arbeit mache und schickt mich immer rechtzeitig in Feierabend.
kommt es dumm im heutigen Zeitalter, wenn ich als Frau vielleicht den ersten Schritt mache und frage ob wir mal was nach Feierabend machen möchten? Ich habe Angst, dass er sagt, er möchte nicht. Und ich mir dann dumm vor komme. Oder sollte ich vielleicht mal vorschlagen dass wir auch telen können anstelle von langem hin und her schreiben?
Über antworten bin ich dankbar
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
kommt es dumm im heutigen Zeitalter, wenn ich als Frau vielleicht den ersten Schritt mache und frage ob wir mal was nach Feierabend machen möchten?
Finde ich überhaupt nicht, dass das dumm kommt, ganz im Gegenteil.
Oder sollte ich vielleicht mal vorschlagen dass wir auch telen können anstelle von langem hin und her schreiben?
Das fände ich einen guten Vorschlag. Und harmlos ist er auch. Da kannst du nichts falschmachen.
 
Dabei
27 Jan 2022
Beiträge
3
#5
Habe ihn gefragt ob wir telen können er meinte er wäre nicht so der Typ fürs telen das würde er generell nicht gerne machen mehr Abfuhr geht ja eig nicht mehr oder
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#6
Ich weiß nicht ob das eine Abfuhr ist, aber ich meinerseits finde das Geschreibe dämlich, und wenn der eine nicht telen will und der andere nicht schreiben, dann kommt halt auch nichts zustande und das Thema wär damit für mich erledigt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben