ER steht auf eine meiner besten Freundinnen... :(

L

Lola2356

Gast
#1
Hallo, ich habe ein Problem!
Und zwar gibt es da diesen einen Typen, ich kennen ihn schon seit 3 Jahren und seit einen halben Jahr bin ich ziemlich in ihn verknallt. Ehrlich gesagt sogar ziemlich heftig verknallt. So schlimm, dass ich kann keinem anderem Typen mehr Interesse habe. Leider scheint er nicht wirklich auf mich zustehen, dass heißt vor einem halben Jahr stand er glaube ich auf mich, aber inzwischen nicht mehr. Ich war in der Zeit leider oft schlecht drauf, da wir zuhause einige Probleme hatten (Trennung meiner Eltern) und manchmal und extrem still, weil ich einfach keine Lust hatte mich zu unterhalten. Jetzt ist dass langsam wieder besser geworden, da es sich bei uns alles wieder beruhigt hat. Nur leider sehe ich ihn seit 4 Monaten kaum noch, da wir nicht mehr zur schule gehen. Seit es mir wieder besser geht, denke ich auch hin und wieder an ihn und hatte eigentlich für mich entschlossen etwas Eigeninitiative zu ergreifen. Nur leider hat er jetzt eine meiner besten Freundinnen um ein Date gefragt und sie hat zugesagt :( Was soll ich jetzt nur machen? Ich bin total verletzt! Hätte nicht erwartet, dass es so krass ist!
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben