sollte ich sie jetzt noch ansprechen.

Dabei
28 Okt 2019
Beiträge
1
#1
Moin. also ich kenne das mädel von der arbeit. habe sie nur paar mal gesehen und sie einmal fast nach einem date gefragt. allerdings hatte ich dann nicht mehr die möglichkeit,weil ich dort nicht mehr arbeite. da habe ich ihre nummer aus der gruppe genommen und mir gedacht frag sie über whatsapp. sie antwortete nicht.warscheinlich weil sie unsicher ist und mich nicht gut kennt... jetzt habe ich ihr nach paar wochen geschrieben : sorry das war scheisse und zu direkt und dass ich das ihr nur sagen wollte . sie antwortete darauf auch nicht. ich meine man kann es verschieden sehen warum aber zumindest hat sie ja auch nicht nein gesagt. und die paar begegnungen die wir hatten , da schien sie auch nicht wirklich uninteressiert zu sein. also meint ihr ich sollte nochmal dort vorbei gehen und mit ihr persönlich klartext reden. bin halt wirklich verknallt in sie. danke für eure antworten und sorry schonmal, schreibe am handy.
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Ist das jetzt ernst gemeint?

Keine Antwort ist ein deutliches Nein.

Was meinst du, sie schien nicht uninteressiert zu sein? Weil sie gelächelt und freundlich gegrüßt hat oder ein paar nette Worte mit dir getauscht hat? Das macht man so bei Kollegen oder überhaupt immer, wenn man ein freundlicher Mensch ist.

Wie soll der Klartext lauten? "Ich bin verknallt in dich, also antworte mir gefälligst und triff dich mit mir?"

Ein Nichtmelden ist die einfachste Art jemandem zu signalisieren, hey, du interessierst mich nicht, ich will keinen Kontakt.

Weil würdest du ihr gefallen ist Schreiben auch die einfachste Art, seine Unsicherheit zu überwinden.

Es waren sicherlich auch schon Mädls in dich verknallt, an denen du nicht interessiert warst. So ist das nunmal, nicht immer ist es beidseitig.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben