(Bin grade 18 geworden)(Sie ist 14 wird bald 15) Sollte ich schluss machen?

Dabei
26 Jul 2013
Beiträge
3
Alter
28
#1
Hallo ,
Ich bin grade 18 geworden und habe eine 14 Jährige freundin .
Ich fühl mich voll unwoll weil ich mich zu Alt fühle und weiß nicht mehr weiter .
Bin mit ihr schon 4 Monate zusammen , und nun bin ich 18 .
ich denke ich sollte schluss machen , und fühl mich dann aber echt doof da sie mir immer sagt wie sie mich liebt und ich weiß einfach nicht weiter , ich würde sie nie anfassen oder sonnst was , dafür liebe ich sie zu viel .
und ich weiß einfach nicht weiter .
Könnt ihr mir weiter helfen?
Was kann ich tun ?
Wie soll ich mich verhalten ?

tut mir leid für die Rechtschreibfehler & für die kurze Info
Ich bin einfach nur verzweifelt
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Hi Timmy,


wenn du dich unwohl fühlst (was bei ihrem Alter verständlich ist), dann trenne dich von ihr. Versuche, ihr zu erklären, dass es keinen Sinn hat mit euch. Sie ist einfach zu jung.

Höre da auch nicht auf sie. Auch wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt, tue das, was dir dein Verstand sagt. Und dieser sagt dir offensichtlich, dass ihr euch trennen solltet.

Rein rechtlich gibt es wohl keine Probleme für euch, auch wenn ihr mehr machen würdet als nur kuscheln ;)

Aber wenn du dich unwohl fühlst, solltest du das tun, was für euch beide am besten ist. Denn es ist nicht ungewöhnlich, dass sich jüngere Mädels in ältere Jungs "vergucken" ;)
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#4
Weißt du Timmy...Ich war vor einigen Monaten einmal in eine damals 16-Jährige verliebt (Ich war damals 22). Das ist zwar ein noch größerer Unterschied als bei euch beiden, aber das Ergebnis könnte das selbe sein. Ich habe Abends, als wir weg waren und andere Freunde von ihr dabei waren, gemerkt, dass das nicht meine Welt ist und dass sie - bei aller Reife - eben doch noch mehr ein Kind ist. Daraufhin sind die Gefühle verflogen.

Du bist 18, sie ist 14. Du wirst langsam zu einem Erwachsenen, während sie noch ein halbes Kind ist. Stell dir vor, du willst Abends jetzt einmal länger weg bleiben als Volljähriger. Mit ihr würde das nicht gehen...Mit 14 dürfte sie ja normal nicht einmal bis Mitternacht weg bleiben. Klar könnte es funktionieren, aber wenn du dich jetzt schon nciht wohl fühlst...
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#5
Wenn du wirklich noch Gefühle für sie hast sehe ich keinen Grund, Schluss zu machen. Ich frage mich, wieso gerade jetzt und nicht vor 4 Monaten? Sind die Gefühle viellicht doch verflogen? Meine Tochter hatte mit 15 auch einen Freund, der 19 war. Das war überhaupt kein Problem. Heutzutage haben viele 15jährige Mädchen einen Freund deines Alters. Meine Tochter war 1,8 Jahre mit ihm zusammen und hatte auch bei ihm übernachtet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben