Ich bin am durchdrehen

Dabei
23 Jun 2023
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,
Ich habe eine neue Freundin seit 1 Jahr.
vor unserer Beziehung hatte sie eine Freundschaft plus mit einem Familienvater.
Meine Freundin hat diese dann beendet als wir zusammengekommen sind.
Jetzt sehen sie sich noch ab und zu aber nur geschäftlich . Wenn ich dabei bin und nur sehe wie er sie anschaut bin ich fast am durchdrehen.
Ich weiß das meine Freundin nichts mehr von ihm will aber dem Typ traue ich nicht über den Weg.
Ich denke mehrmals täglich an ihn und das macht
Mir richtiger Magensxhmerzen.
Ich bin schon kurz davor zu seiner Frau zu gehen und ihr alles zu sagen.
was soll ich eurer Meinung nach tun das dieses blöde Gefühl weg geht
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#2
Hi @Schlitzi77 ,
du kannst an deinem generellen Selbstbewusstsein arbeiten. Du kannst auch ergründen, warum es dich so sehr stört, also was sind die Gründe, wovor hast du Angst?
Ich weiß das meine Freundin nichts mehr von ihm will aber dem Typ traue ich nicht über den Weg.
Was bedeutet das? Was soll er denn machen?

Du könntest dir die Situation klar machen und dies in Verhältnis mit deiner Reaktion daraus vergleichen. Rechtfertigt das:
Jetzt sehen sie sich noch ab und zu aber nur geschäftlich .
.. Denn mehrmals täglich daran denken und Magenschmerzen?
 
Dabei
23 Jun 2023
Beiträge
2
#3
Wovor ich Angst habe ? Das der Typ einfach nicht die Finger von ihr lässt.
Ich denke auch sobald die 2 alleine sind wir er die Chance ergreifen und wieder mit ihr einmachen auchcwenn meine Freundin das nicht will.
Ja ich denke mehrmals daran weil mich das einfach beschäftigt
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#4
Also hast du Angst, dass deine Freundin belästigt oder vergewaltigt oder umgebracht wird?
Das ist leider eine berechtigte Sorge und damit wirst du leben müssen. Es sei denn, du änderst unsere Gesellschaft, aber ich wüsste nicht, wie.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
942
#5
Wovor ich Angst habe ? Das der Typ einfach nicht die Finger von ihr lässt.
Ich denke auch sobald die 2 alleine sind wir er die Chance ergreifen
Dazu müsste er die Chance erst mal haben! Mit anderen Worten: Dazu gehören zwei, nämlich außer ihm auch deine Freundin!
Aber
Meine Freundin hat diese dann beendet als wir zusammengekommen sind.
und
Ich weiß das meine Freundin nichts mehr von ihm will
Wenn also deine Freundin deinetwegen mit ihm Schluss gemacht hat und in dieser Hinsicht konsequent zu sich selbst und zu dir, dann kann er doch gucken wie er will oder Kopfstand machen und mit den Beinen Fliegen fangen - er läuft ins Leere bzw. schaut in die Röhre, den Mond oder was weiß ich wohin.
Seine "Guckung" - sein Problem.

Ich bin schon kurz davor zu seiner Frau zu gehen und ihr alles zu sagen.
Wie denn, was denn? "Frau Schulze-Piepenbrink, Ihr Mann hatte was mit meiner Freundin. Das ist zwar inzwischen vorbei, aber er guckt sie immer noch komisch an."

Oder: "Frau Schulze-Piepenbrink, bitte erziehen Sie Ihren Mann zu einem korrekten Blick."

Was hat denn die Frau damit zu tun?
Wenn schon, dann nimm dir eher den Kerl zur Brust: Junge, noch so'n Blick, und du brauchst 'n Augenarzt ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben