Wie sollte Ich sie ansprechen ?

Dabei
27 Sep 2009
Beiträge
16
#1
Hallo liebe MItglieder,

ich weiß es gibt viele Themen, die dieses Thema beinhalten, allerdings ist bei mir die Situation etwas anders, deshalb wollte ich einfach mal fragen was ihr davon haltet.
Als ich einmal tanzen war mit einem meiner Kumpels hat mich ein Mädchen angetanzt, richtig schön und ja eigentlich genau mein Typ.
Das dumme war nur, dass ich an diesem Tag vor 1 Monat in ein Mädchen verliebt war, die mir dann sagte, dass sie nichts von mir wollte und deshalb war ich etwas fertig an dem Tag.
Weil das Mädchen, dass ich beim tanzen getroffen habe, mir gut gefiel gingen wir in einem Raum nebenan in dem wir noch kurz standard tanzten. (Also der Ort wo ich sie traf war eine Tanzschule) - egal.
Ich redete nicht viel einerseits weil ich etwas fertig war dass sie mich angesprochen hatte aber noch immer traurig wegen dem Anderen Mädchen war. Sowas verkraftet man ja nicht so leicht. Jedenfalls habe ich glaube ich nicht so gut getanzt also einigermaßen okay und geredet habe ich nicht sehr viel glaube ich ist schon etwas länger her, so in etwa ein halbes Jahr, deshalb kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern.

Bei mehreren Tanzstunden traf ich sie dann wieder. 2 Mal konnte ich nur hallo sagen und weil mir das alles mit ihr sehr nachging und ich mich wieder bereit für eine Beziehung fühlte schrieb ich ihr einen Monat später bei SVZ eine Nachricht, dass ich sie gerne näher kennenlernen möchte. Leider kam darauf keine Antwort. Ich kann nicht mal sagen ob sie meine Nachricht bekommen hat, Weil man ja im Svz als Privatsphäre einstellung einstellen kann ob man von Fremden also Leuten die nicht als Freunde gekennzeichnet sind Post bekommen möchte.

Bei zwei weiteren Stunden Tanzkurs konnte ich dann mit ihr tanzen. Einmal haben wir nur ganz kurz geredet und über den Tanz gescherzt, und sie fragte mich als ich kurz einen schritt falsch machte "tanzen wir denn nicht wie die anderen" und lächelte dabei, ansonsten nur hallo und tschüss. Ich war mir halt auch unsicher ob sie die Nachricht bekommen hat oder nicht.
Auch als ich sie einmal in der Stadt traf hat sie mich gegrüßt ich musste dann weiter und sie war auch mit jemandem in der Stadt.

Ich weiß Svz ist keine gute Möglichkeit um jemandem so etwas zu schreiben - naja , aber iwas wollte ich tun.

Ich weiß das ist jetzt schon sehr lange her, und ich weiß jetzt dass sie bald auf eine Feier geht auf der leider Gottes sehr viele Menschen sind . Es ist eine Schulfete in einer Diskothek .Ich würde so gerne dahin. Natürlich weiß ich nicht ob ich sie unter den ganzen Leuten finde, aber ich würde sie wirklich gerne auch mal "antanzen" mit ihr unterhalten und sie auch näher kennenlernen. Was meint ihr kommt es blöd wenn ich da auch hingehe,also eigentlich darf da jeder hin und ich glaub eich geh da auch hin . was würdet ihr tun vorher vielleicht nochmal irgendwas machen um sie schon eher anzusprechen ...
Ich weiß nicht , aufjedenfall warte ich dann auf den Tag an dem die Feier ist.
Glaubt ihr ich hätte Chancen bei ihr . Natürlich weiß ich dass es auf sie ankommt, aber nur so allgemein ob ihr es denkt würde mich interessieren.

Bin äußerst dankbar für Kommentare :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Weiß ich nicht, ob sie interesse an dir hat.
Wenn du deinen Mund nicht aufbekommst, dann bestimmt nicht,
Geh auf die Party, tanz sie an und frag, ob sie deine Nachricht bekommen hat. Und warte ab was kommt.
 
Dabei
27 Sep 2009
Beiträge
16
#3
Danke für deine Antwort!

Ja da ist wohl was dran. Hm. Ich hoff ich trau mich, wenn ich sie denn finde.
Da werd ich mich dann mal zusammen reissen .
Ich hoffe es klappt .

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich sie wirklich fragen soll ob sie meine Nachricht bekommen hat, weil wenn ja steht doch die FRage im Raum warum sie mir nicht zurückgeschrieben hat . Aber ich denke das ist eigentlich schon eine gute Idee. So weiß ich wenigstens ob sie sie bekommen hat.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
Mhm...also nehmen wir an du siehst sie, tanzt sie an und sagst "hi" und sowas wie "hast du eigentlich meine Nachricht im studi bekommen?" Wenn sie nein sagt, wird sie fragen, was drin stand, dann sagst du es ihr! Und daraiuf wird sie was sagen. Wenn sie Ja sagt, überleg dir vorher schon was du darauf sagst, sonst wird die Situation unangenehm. Vll. fragst du sie einfach nochmal, ob du Lust hat dich näher kennen zu lernen. Oder sowas wie "schade, dass du dich darauf nicht gemeldet hast"

Du kannst natürlich die Nachricht auch vergessen und nochmal von 0 anfangen und sie einfach so fragen, ob sie mal Lust hat, mit dir was Trinken zu gehen oder so. Dann sagt sie dir ja oder nein, vll wäre ein nettes Nein. Und dann weißt du woran du bist.
 
Dabei
27 Sep 2009
Beiträge
16
#5
Hm .Stimmt ich könnte es auf mind zwei Arten machen. Ich mach mir mal ein paar Gedanken was ich ihr sage, ich hoffe ich finde sie.
Außerdem wäre eine Abfuhr immer noch besser als es erst gar nicht versucht zu haben ( Wobei mich natürlich mehr freuen würde wenn sie zusagt , das hört sich jetzt wieder so komisch an). Mal sehen wies kommt . Ich hoffe ich hab die Chance und es klappt :) Dankeschön nochmal
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben