Sollte ich sie anschreiben oder nicht?

U

Unregistriert

Gast
#1
War letztens auf ner Party und da habe ich ein Mädchen kennen gelernt das auf die selbe Schule geht wie ich. Wir hatten uns gut verstanden von Anfang an und später haben wir uns auch geküsst. Dann verabschiedeten wir uns.
2 Tage später oder so hab ich sie angeschrieben und meinte das es mir leid tut und so (weil sie meinte als wir uns geküsst haben das es ihr leid täte, weil wir auf die selbe schule gehen und so). Aufjedenfall meinte ich dann zu ihr ob wir so tun sollen in der Schule als würden wir uns nicht kennen. Sie sagte ok, mehr nciht. Aufjedenfall sehe ich sie fast jeden Tag in der Schule und sie sieht mich aber wir sprechen uns nie an und lachen uns auch nicht an sondern gucken nur kurz und dann wieder weg. Sollte ich sie jetzt einfach bei Facebook anschreiben und sagen was so geht und sowas oder eher nicht? In der Schule auf sie zu gehn kommt auch komisch wenn ihre freunde drum rum stehen. Ach ja das ganze ist etwas 2 monate her wegen Sommer ferien und so


Sorry für die Rechtschreibfehler hatte es eilig^^ danke schonmal
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Heho Gast, mir wär die Trulla und ihr Getue zu doof.

Such Dir jemanden, dem es nicht peinlich ist mit Dir gesehen zu werden.

Gruss, Rapante
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
ihr habt euch ausgemacht, ein Geheimnis in der Schule draus zumachen und könnt jetzt nicht so gut damit umgehen.

Reden könntet ihr schon miteinander und auch Pausen miteinander verbringen.

Vielleicht gehts ihr ähnlich wie dir. Ja schreib sie mal an, ob ihr euch treffen könnt und über die Situation in der Schule reden könnt.

Ich glaub, ihr seid nur verkrampft.

Ihr habt euch ja ausgemacht, in der Schule haltet ihr es geheim - wieso habt ihr euch bisher nicht außerhalb getroffen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben