Sollte ich besser Schluss machen?´-.-

Dabei
9 Apr 2009
Beiträge
10
#1
Hallo Leute,

ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich bin seit über 7 Monaten in einer Beziehung. Und die letzte Zeit passt einfach irgendwas nicht mehr so ganz.

Ich versteh die Welt nicht mehr !
Es lief immer alles so perfekt ?! Bloss die letzte Zeit ist er so anders geworden ´-.-
Am Samstag hab ich ne Party veranstaltet, da war er auch und halt auch noch viele andere Leute. Darunter auch meine Kussine, und ne gute Freundin.

Und die hatte er die ganze Zeit im Arm, und hat gelacht und hatte Spaß und alles drum und dran.

Ich war nur mal kurz weg mit meinem Kumpel, ne DVD suchen.

Ich hab es noch durchgehen lassen.
Am nächsten Tag war Kirchweih angesagt. Mir ging es aber total scheiße, ich hatte meine Tage bekommen. Und ich glaub der ganze Alk hat mir net so gut getan.

Ja und da hab ich mich halt ein bisschen hingelegt. Und ein paar Minuten später, ruft mich mein Freund an ich soll auch runter zur Kirwa kommen. Aber er wusste dass es mir total schlecht ging. Dann sind meine Freundinnen gekommen. Und da hab ich halt gesagt nein, und hab halt dann aufgelegt.

Dann hatts net lang gedauert, da hat mein Handy wieder geklingelt. Und des war wieder mein Freund und der hat mich scho in so nen scheiß ton angemacht, ya dass er des vol scheiße von mir findet, dass ich net komm, und er tut ya auch so viel für mich usw. und da kamen mir scho die tränen ´-.-
Dann hat mir mei Freundin des Handy aus der Hand gerießen und hat halt zu ihm gsacht, ya er soll mich net so doof anmachen, er weiß doch dass es mir net so gut geht. und hat halt dann einfach aufgelegt.

ich leg aufm bett mit meiner anderen Freundin, und die hat halt dann versucht mich zu trösten und so. Dann ruft er wieder an
Mei Freundinnen haben gesagt, dass ich net drangehen soll. Aber ich konnte nich, ich hatte angst, dass sonst was los wär dann. Also hab ich mich zusammengerießen und bin drangegangen. und da fängt er gleich an, ya es is echt scheiße von mir, er hätte was besseres machen können, wie zu mir kommen. und er kam extra wegen mir. Und wenn ich net kom runter zur Kirchweih dass er dann sauer wär. Und da gings halt dann los. dann war ich echt am heulen. und er sagt dann auch noch so fieß zu mir, ya brauchst etz net heuln u. so ´-.-

da hat mei freundin dann aufn auflegknopf gelegt. und die ham halt dann alle versucht mich zu trösten, aber es ging leider nicht so schnell...

Ja, dann hab ich mich halt entschieden, dass ich mit meinen Freundinen runter geh, auch wenns mir echt total scheiße ging..

Simma unten, hockt meine Kussine und meine Freundin scho wieder in dem seim Arm Oô__ da war mir dann au wieder echt zum heulen ´-.-

Aber wir gingen halt trotzdem hin. ya steh ich halt so bei meinen Freundinen. und was macht er? Er macht garnichts...
Dann hab ich mich entschieden hinzugehen, und hab ihn halt einfach geküsst, weil ich gehofft hab dass dann alles wieder ok wär. Wars dann auch für nen kurzen moment.
Dann warma halt da,.. mei Freundinen mussten halt dann gehen,.. also die 2, mit denen ich runter kam. und mei Kussine und mei andere Freundin, gingen halt schnell zu mir heim, geld holen,._____

Dann stand ich da allein mit ihm, ich hab gehofft, dass er mal auf mich zukämme, tat er aber nicht__

ich hät echt losheulen können......
Dann hab ich ihn angeguckt, aber er mich nicht...
Dann hat er meine Hand gepackt und mich zu ihn gezogen und hat mich geküsst, und dann gefragt was mit mir los is,.. aber darauf hab ich nix gesagt ´-.-

Dann sind wir nachhause gegangen, da musste ich aber alleine laufen, er nahm diesesmal nicht meine hand wie sonst früher ..

Daheim hat er mir dann gesagt, ya schatz, ich glaub ich muss etz gehen, ich muss noch für Sozialkunde lernen, und ob des ok für mich wär... hab ich halt ok gsacht. Dann hat er mir nen kuss gegeben, und sagte, dass ich auf mich aufpassen soll und mich ausruhen sollte, ich bin heut irgendwie nicht so ganz bei der sache.

Abends hat er mich dann nicht mehr angerufen.

Dafür wieder am Monntag abend. da hat er mir erzählt, dass er am Sonntag abend dann noch im Abschlusszelten war, von seiner alten Schule halt. Und da is halt dann ins zelt so ne Bitch reingekommen im Tanga, die gsacht hat, dass die se küssen sollen, er sagte, dass er sie nich geküsst hat, aber er hat zu ihr gesagt dass sie halt gleich im Zelt bleiben solle... und des find ich echt hart, weil wenn ich andere so anbaggern würde, hätt ich echt voll stress mit ihm ´-.-

Heute hab ich des grad zu meinem Kumpel gesagt, der auch auf der Party war, dass ihm dass auch aufgefallen ist. Und dass er glaubt, dass er mir fremd geht. Und dass er mich garnich verdient hat.

Ich bin echt am verzweifeln,__ was glaubt Ihr? was soll ich den machen ?! ´-.-

Eure MeLLii
 
Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#2
Puh der Text war etwas "anstrengend" zu lesen....

Liebst du Ihn? Oder bsit du im Moment "nur" verletzt?

An sich sollte man nicht alles glauben was einem andere erzählen,was er gemacht hat war scheiße keine Frage!Aber ob er dich betrügt,kann nur er wissen.
Rede mit Ihm!Dann wirst du sehen wohin das führt!

Ich glaube eher dich stört im Moment sein ganzes Verhalten!??
So kann es ja nicht weiter gehen,ein Gespräch muss her und zwar schnell!

Liegt dir noch was an Ihm?
 
Dabei
9 Apr 2009
Beiträge
10
#3
Liegt dir noch was an Ihm?
Ich denk mal schon, sonst wären es nicht so viele nächte, wo ich wegen ihn weinen würde ´-.-

Rede mit Ihm!Dann wirst du sehen wohin das führt!

Ich glaube eher dich stört im Moment sein ganzes Verhalten!??
So kann es ja nicht weiter gehen,ein Gespräch muss her und zwar schnell!
So ein ähnliches Problem hatten wir schonmal, da hab ich ihn darauf angesprochen weil er immer mit anderen Mädels feiern ging, anstatt mit mir,
Aber darauf sagt er bloss immer dass ich doch "weiß", dass er mich über alles liebt, und dass ich mir keine sorgen machen brauch, er liebt mich über alles, und er würde mir nie fremd gehen.

____________

Aber dass is jetzt auch wieder eine Zeit lang her, und irgendwie glaub ich ihn nicht mehr alles ´-.-
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#4
Sein Verhalten ist schon sehr doof was er an den Tag legt, vielleicht paßt ihm irgendwas nicht und darauf hín sein Verhalten (typisches Männer Verhalten) sorry sind natürlich nicht alle so!


Ihr solltet wirklich reden, frag ihn ob er schon noch glücklich ist mit Eurer Beziehung oder mit Dir.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#5
Nun vertrauen gehört zu einer Beziehung ohne geht es nicht.
Ich kann verstehen das dir mulmig ist wenn er mit anderen Mädchen feiert.

Aber,sag ihm einfach ein letztes mal das es dich verletzt wenn er das tut,das du dran denken musst und das es kein tolles Gefühl ist.
Dann Frag Ihn ob er nichts dagegen hätte wenn du mit anderen Jungs feierst.Mal sehen was er dazu sagt.

Ich denk mal schon, sonst wären es nicht so viele nächte, wo ich wegen ihn weinen würde
Das klingt nicht überzeugend,und zusammen mit DEM Satz:

Aber dass is jetzt auch wieder eine Zeit lang her, und irgendwie glaub ich ihn nicht mehr alles
Ist es wohl besser das du erst mal Abstand hälst,nimm dir Zeit um über alles nach zu denken,du wirst sehen ob du Ihn vermisst und da noch etwas ist.
Hab einfach keinen Kontakt zu ihm,dann weißt du vermutlich was Sache ist.
 
Anzeige:

Oben