Soll ich um sie Kämfen?

Dabei
1 Sep 2009
Hallo ich bin mir sicher es gibt hier über 1ooo ähnliche Beiträge, aber ich denke so gehts schneller -pls keine flames/beleidigungen =(

Ich habe mich vor 2 Wochen von meiner Freundin getrennt (6Monate beziehung) -

Das war an einem wochenende und ich hatte zuviel getrunken und meine Freundin auf der Privatfeier einfach sitzenlassen und habe mit anderen Mädchen geflirtet. - das komische daran ist ich hatte das garnicht vorgehabt, da sie mein ein und alles ist, aber dazu später- ich möchte nicht näher darauf eingehen was ich noch an dem Abend gemacht habe (kein fremdgehn -Kuss oder Sex:roll:), es tut mir einfach zu sehr weh.
Schlimmer aber ist das ich meine Freundin verletzt habe, sie hat geweint, meinetwegen und ich wollte ihr nicht mehr wehtun (weil so was ähnliches schon mal war) - ich habe Schlussgemacht mit ihr, damit ich sie nicht mehr verletzen kann.

Ich bin dann das folgende Wochenende draufgekommen, das ich egal was ich auch tue sie nicht mehr aus meinen Kopf bekomme - ich habe mit ihr geredet und Sie liebt mich auch noch, aber sie will das ich um sie Kämpfe.

An dieser stelle Passt das Lied wie die faust aufs Auge (genau das denke ich mir) http://www.youtube.com/watch?v=pz50Ak1H4Vk

Meine frage ist

soll ich um sie Kämpfen, und versuchen sie zurückzubekommen? - (ich habe jedoch Angst sie nochmals zu verletzen :( )

oder soll ich es ihr einfach machen und sie dazu bringen, dass sie mich hasst? (ich halte aber den Schmerz kaum aus, wenn ich abends alleine bin)

- pls schreibt

Dabei
5 Nov 2007
.....soll ich um sie Kämpfen, und versuchen sie zurückzubekommen? - (ich habe jedoch Angst sie nochmals zu verletzen :( .....
Aber hallo,
natürlich mußt du um sie kämpfen, ihr wollt euch doch beide.

Aber du mußt auch an dir arbeiten, zum Beispiel, dass du nicht so viel trinkst, und dann solchen Mist machst. Da hat sie völlig recht, dass sie so etwas nicht akzeptiert.

Dabei
21 Aug 2009
du musst wissen ob du das in den griff bekommst .....wenn du davon überzeugt bist das du es schaffst dann kämpfe um sie
wenn du allerdings zweifel daran hast solltest du es lassen und ihr eine chance glücklich zu werden und wahrscheinlich nicht mit dir !!!
so hätte ich es mir auf jedenfall von meinem ex gewünscht
denn er hat immer gesagt er ändert es hat es aber nie getan ....und er wusste er schafft es nicht .......es hat sehr weh getan !!!! MACH ES BESSER :)

Dabei
13 Apr 2009
Mit seiner Freundin schluss zu machen um sie (wegen sowas) nicht mehr zu verletzten, obwohl du sie liebst, ist wirklich extrem dämlich. Ich dachte sowas wäre nur bei 14/15-Jährigen ein Thema.

Naja egal, jedenfalls würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, dich zu entschuldigen und dir den Arsch auf zu reissen.

R

Ronja83

Gast
hä?natürlich sollst du kämpfen wenn du dich wie ein vollpfosten verhalten hast und sie doch eigentlich liebst...du würdest sie doch viel eher damit verletzen wenn du nicht kämpfst, also warum machst du dir sorgen sie zu verletzen wenn du jetzt was unternimmst..

Dabei
1 Sep 2009
Tja und wie mach ich sowas ? - ich hab noch nie um ein Mädchen gekämpft - das kam mir eher wie stalking vor ...
@ty für die antworten

Dabei
1 Sep 2009
Sagt mal bin ich Beziehungsunfähig??

Ich habe eine Beziehung in der ich mich garnicht mehr auskenne...

ich bin mit meiner Freundin nach einem Streit wieder zusammengekommen und ich war zu der Zeit soo happy. Wir habe uns jeden tag geschrieben, geflirtet, auch über SMS und Internet .. usw.

Dann als die Schule anging wars soweit sie hatte weniger Zeit für mich ,anfangs war es mir ja klar wegen der Schule und so. Aber dann veränderte sie sich immer mehr.

Sie lernte einen 1.Klasser kennen, der bei ihr im Zug fährt und mit dem sie von da an ständig Kontakt hatte.

ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber sie wurde dann einfach "kühler" ... ich hatte manchmal einfach das Gefühl, das ich sowas wie ihr Anhängsel bin.

Sie hatte solange herumgenörgelt, bis ich zu jedem Mädchen, das ich besser kannte den Kontakt abgebrochen hatte - und mich aus den üblichen Locations (Discos) zurückzog - um bei ihr zu sein.

freunde wurden ihr wichtiger ... wenn ich in den kurzen pausen bei ihr bin um ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen, redet sie oft nur mit ihren freunden... und mit mir kaum

Dann der Schock sie schrieb auf einmal kein LD mehr in den SMS ... ich mein sie schrieb das GAR NICHT MEHR - in keiner einzigen.

Es gab öfter mal kleine Zankereien, bei denen ich aus Liebe zu ihr einfach nachgegeben habe .... weil ich keinen Streit wollte

Und jetzt schreibt sie mir, dass sie nicht mehr Flirten (via SMS/ CHAT) mag ... aus grund sagt sie ,das wir jetzt von der Eroberungsphase in die Liebesphase gekommen sind und da muss man nimmer flirten ...

Ich kenn mich nimmer aus ich hab keine ahnung ob ich einfach nur DOOF bin oder so ...
Tatsache ist, das ich an ihr zerbreche ... und angst habe sie zu verlieren ;-(

Schreibt mir einfach was ihr davon haltet ... LG

Dabei
18 Apr 2008
hmm...es klingt ganz danach als wenn sich deine freundin von dir entfernt...fragt sich nur warum sie soetwas tut?
wäre es möglich das sie sich in den besagten jungen verguckt hat? sie sagte auch das sie nimmer flirten mag...weil ihr in die nächste stufe einer beziehung aufgestiegen seid?
finde ich persönlich totalen quatsch...was is falsch daran seinem partner zu sagen das man ihn liebt? das man ihm komplimente macht und vllt auch die ein oder andere anzügliche bemerkung macht z.B. dein schöner körper...oder so!
ich finde erst das macht eine beziehung doch so schön...das man immerwieder vom partner hört das man einem wichtig ist...das er mich immernoch sexy findet usw!
du bist in keinem fall beziehungsunfähig...ganz im gegenteil...du achtest auf veränderungen in eurer beziehung...und das ist gut so...nur leider is ihr das offenbar egal wies aussieht!

an deiner stelle würde ich sie mal im ernsten gespräch darauf ansprechen das du bemerkt hast das sie sich iwie verändert hat und wie du dich dabei fühlst!
lass dich nich mit solchen begründungen abspeisen...iwas stimmt da meines erachtens nich!
hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

lg die ratls

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Lover,

ich hab jetzt mal deine beiden Themen zusammengelegt. Weil es ja um das gleiche geht. Und ich hab es auch bei deiner alten Überschrift belassen. Weil ich der Meinung bin, dass du wirklich um sie kämpfen solltest.

Mein Gefühl sagt mir, dass ihr euch beide nach wie vor liebt. Und der aus der 1.Klasse ist keine wirkliche Gefahr. Den will sie nicht wirklich. Sie will, dass du ihr klar zeigst, dass sie deine Nr 1 ist.

Warum macht ihr es euch so schwer? Zeig ihr halt klar, dass sie deine Nr 1 ist. Dann wird sie dir auch zeigen, dass du ihre Nr 1 bist.

Dabei
1 Sep 2009
ich hab mal hier reingeschrieben ,... das war als ich um sie gekämpft habe ... und sie auch wieder gekriegt hab (happy end..)

der neuere beitrag vonwegen Beziehungsunfähig ... wie es jetzt aussieht in unserer Beziehung...kA ob das gescheit ist das zusammenzulegen ...

@ Warum macht ihr es euch so schwer? Zeig ihr halt klar, dass sie deine Nr 1 ist. Dann wird sie dir auch zeigen, dass du ihre Nr 1 bist.
Ja und was mach ich verdammt noch mal falsch? - ich hab einfach keinen Plan mehr...ich halte es nicht mehr aus wie sie sich verändert...is fast so als ob sie mit meiner Liebe spielt. Und das mag ich nicht... oder bin ich jetzt einfach zu eifersüchtig geworden...

oder ist das normal - ich bin so verwirrt und kenn mich genau GAR NICHT MEHR AUS :(