Soll ich sie fragen oder ist es noch zu früh

Dabei
30 Sep 2012
Ich sitz jetzt seit 1enhalb Wochen neben einem Mädchen in Latein mit dem ich mich echt gut verstehe.
Und jetzt weis ich nicht ob es noch zu früh ist das ich sie frage ob sie mit mir ins Kino geht?

Dabei
22 Sep 2012
es ist nie zu früh. es gibt nur zu spät. irgendwann wird sie ein anderer fragen und dein zug ist abgefahren.

Dabei
30 Sep 2012
Wenn sie mit mir ins Kino geht was ich natürlich hoffe. Soll ich sie dann danach fragen ob sie mit mir zusammen sein will oder erst ein paar tage oder wochen später

Dabei
27 Mrz 2012
Halt halt! Nur weil sie sich mit dir einen Film ansieht, heißt das doch noch nicht, dass ihr in irgendeiner Weise zusammen seid. Außerdem ist reden nicht so gut. Zeig ihr doch lieber im Laufe weiterer Treffen, dass du sie magst. Leg ihr den Arm um die Schulter, nimm ihre Hand, bring ihr ne Rose mit. So was.

Dann siehst du, wie sie darauf reagieren wird. Wenn sie positiv reagiert (lächeln, lachen, nach weiteren Treffen fragen), kannst du dich ihr immer mehr annähern und mit ihr kuscheln, bis du sie irgendwann küsst. Dann immer so weiter, irgendwann beschließt ihr dann zusammen zu sein.
Aber das dauert noch ne Weile..

Dabei
27 Aug 2011
Kino ist so langweilig! Geh lieber ein Eis essen mit ihr! Auch wenns schon was kühler ist! Oder geht Schlittschuh laufen oder Inlinern. Irgendwas wo man aktiv ist! Das bringt Spaß und das Eis ist schneller gebrochen. =)

Viel Glück! CGL