Soll ich mich wieder melden? Hat er mich verarscht? Bitte dringend um Rat

Dabei
1 Mrz 2017
Beiträge
2
#1
HEY! ich brauch dringend Hilfe und versuche mich kurz zu halten. Ich bin 22 und habe letzten Sommer einen typen kennengelernt. Nachdem ich all meinen Mut zusammengenommen hatte und ihn angeschrieben habe, war er nicht abgeneigt. Haben uns dann näher kennengelernt und regelmäßig gesehen und gemeldet; er hat öfters bei mir übernachtet und blieb danach auch immer noch den halben Tag und frühstückte mit mir und gingen danach noch spazieren und so. Wir haben auch ein paar andere sachen unternommen, wie therme und wandern und es war echt schön. Er hat sich auch mit meinen Eltern länger unterhalten und ich lernte 2 seiner Freunde kennen.. und wenn ich ihn sah, hatte ich echt das gefühl, dass da mehr ist auch bei seiner Seite. Zu weihnachten schenkte er mir sogar was, was echt nicht günstig war.. Naja am Tag zu Silvester sahen wir uns und am abend waren wir auch verabredet, aber er hat dann was anderes gemacht. Er meldete sich danach nochmal und ich sagte ihm dass ich ihn irgendwie mehr als nur hab und er meinte wir sollten auf alle Fälle mal darüber reden, weil oft diesbezüglich Missverständnisse waren. Er entschuldigte sich aber danach, dass er sich nicht melde, da er grad viel Stress hat und für nix Zeit hat und ich war sehr verständnisvoll. Danach bedankte er sich noch für mein Verständnis und die positiven Worte und sagte, es würde schon wieder besser werden. Ich fasste es zu der Zeit als Ausrede für kein Interesse auf und schrieb nur, dass es eben nicht passe. Danach kam von ihm nichts mehr, aus welchem Grund auch immer. Das ganze ist jz fast 2 Monate her und ich kann ihn nicht vergessen und ich empfinde immer noch was für ihn. gestern hab ich ihn zufällig bei einem Fest gesehen und mir gab es einen richtigen Stich und mir wurde klar, dass ich noch überhaupt nicht darüber hinweg bin. Ich weiß jetzt dass irgendwas tun muss. da er sich ja nicht mehr meldet. Natürlich seh ich es irgendwie auch so, dass er einfach kein Interesse (mehr) hat, sonst würde er sich ja melden. Ich muss mich einfach vergewissern, es noch ein letztes mal versucht zu haben bzw. alles versucht zu haben, sonst finde ich keine Ruhe, da es ja auch kein "richtiges" "Ende" gab. Nun zu meiner Frage: Kann ich mich nach fast 2 Monaten ohne Kontakt bei ihm melden? Ein einfaches: Hallo..lang nichts mehr gehört. Alles klar? ich hab natürlich Angst davor, aber ich hab nichts zu verlieren und im Alltag seh ich ihn nie weil wir keine gemeinsamen Freunde oder so haben. Bitte um Hilfe!! :roll::eusa_think:
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
sorry, die Fakten sind doch klar. Er will nicht das, was Du möchtest. Das brauchst Du nicht absichern. Es geht Dir halt einfach darum, dass Du es nicht wahr haben möchtest....die Frage ist aber, warum Du Dir dringend noch eine weitere Abfuhr abholen möchtest?

Grüße
 
Dabei
28 Feb 2017
Beiträge
43
#3
Liebes Mädchen! Du hast ein Problem mit der Selbstwahrnehmung. Du schreibst ihm: "...dass es eben nicht passe" und wunderst dich dann, dass nichts mehr kommt??? Was ist los mit dir? Ist dir nicht klar, was du ihm damit gesagt hast? Du bist nur DEINEN Gedanken gefolgt und überhaupt nicht datüber nachgedacht, wie es bei ihm ankommt. Wenn mir ein Mann schreiben würde "es passt eben nicht", würde ich das als einen gigantischen Korb verstehen. Es ist kein Wunder, dass er sich nicht mehr meldet. Falls ich da etwas falsch verstanden habe, berichtige mich, bitte. Aber wenn nicht, dann solltest du unbedingt ein Gespräch mit ihm suchen und ihm sagen, dass es sein könnte, dass es da ein Mißverständnis gab. Du warst auch zu ungeduldig. Warum hast du der ganzen Sache nicht laufen gelassen, sondern interpretierst du sein Benehmen sofort als - kein Interesse. Wenn du Feuer und Flamme bist, bedeutet das nicht, dass auch er "entbrannt" ist, kann sein, dass er nur etwas Zeit gebraucht hat. Interesse an dir hat er schon gezeigt, warum hast du das alles aus deinen Gedanken weg gewischt? Hast du vergessen, dass er dir ein teures Geschenk gemacht hat. Das kann schon ein Zeichen von Interesse sein. Besonders, wenn die Anderen weniger teure Geschenke bekommen haben. Renne nicht so Kopflos und übereile nicht alles was du tust. Und denke zehn mal nach, bevor du ihm etwas schreibst und es abschickst. Impulsives handeln hat schon so manches zerstört.
 
Dabei
1 Mrz 2017
Beiträge
2
#4
Hallo! Erstmal danke für die Antwort. Du hast mir gerade einen vollkommen neuen Blickwinkel eröffnet.. du hast natürlich recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich war in dem Moment einfach zu traurig bzw. enttäuscht dass ich ohne nachdenken, dies verfasst habe und du hast recht, dass ich nicht genug nachgedacht habe, wie das bei ihm ankommt. Ich werde mich definitiv nochmal bei ihm melden und hoffen, dass es gut ausgeht..Und wenn nicht, seh ich auch ein, dass ich da etwas falsch reagiert habe und lerne daraus. Danke für die Antwort!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Habs erst jetzt gelesen und seh es ganz genau wie Gretta!

Es passiert dir nichts, wenn du dich bei ihm rührst - dir wird der Kopf schon nicht abgerissen ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben