Soll ich ihn daruaf ansprechen??

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo meine Lieben

Ich hätte da kurz eine Frage, naja besser gesagt, suche ich eine sogenannte Erklärung. Seit ca. 1 Monat habe ich sozusagen eine „Affäre“ mit einem Arbeitskollegen. Während der Arbeitszeit lassen wir uns nichts anmerken, jedoch nach der Arbeit verbringen wir Zeit miteinander und machen miteinander rum.

Nun ja,…unsere Nummern haben wir noch nicht ausgetauscht was ich komisch finde.. auch sein jetziges Verhalten ist anders. Wir verlassen nicht mehr miteinander die Arbeit und auch die einstige Nähe ist wie verschwunden …

Nun ich wage mich nicht ihn darauf anzusprechen... wir haben eigentlich noch nie darüber gesprochen, was das eigentlich alles ist. Ob nur zum Spass oder ob es doch mehr ist.

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Das ganze einfach sein lassen? Ihn doch noch ansprechen? Oder lieber auch auf Distanz gehen?
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Wenn es um dich und deine Gefühle geht, dann sollst du immer darüber reden. Du musst dir das Wichtigste sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben