Soll ich ihm sagen, dass ich ihn vermisse?

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich bin 20 und habe einen Mann 22 kennengelernt. Er hat mich von anfang an extrem körperlich und auch emotional angezogen. Wir hatten für kurze Zeit Kontakt zueinander und da habe ich mich in ihn verschossen. Ich bin noch nicht wirklich verliebt, aber ziemlich verknallt in ihn. Er wäre genau mein Typ. Der Kontakt ist dann wieder abgebrochen. Vorallem auch weil er gesagt hat, dass er sich für eine andere Frau interessiert. Ich bin dann auf Distanz gegangen. Jetzt haben wir seit 2 Monaten nicht mehr zusammen Studium und demnach auch gar keinen Kontakt. Trotzdem vermisse ich ihn andauernd :(. Ich würde ihm das so gerne sagen und sonst auch den Kontakt zu ihm suchen, aber ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist, wenn er ja so klar gesagt hat, dass er sich für eine andere Frau interessiert (sie sind noch nicht zusammen).
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Naja, wenn er sich für eine andere interessiert, wird er wohl keinen Kopf für dich haben. Wie ginge es dir denn, wenn du an jemanden interessiert wärst und es kommt ein anderer daher? Hättest auch kein Interesse oder?

Manchmal ist es so, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Es wird sicher auch schon ein Mann in dich verknallt gewesen sein, an dem du kein Interesse hattest.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Hallo Gast, wenn du hier antworten willst, musst du dich anonym und kostenlos registrieren.

Wie kam es denn dazu, dass er dir von einer anderen Frau erzählte?

Und wieso solltest du ihm nicht sagen, dass du ihn vermisst? Hast du seine Kontaktdaten?
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#4
Naja ob du es solltest weiß ich nicht...aber an der jetzigen Situation ändern wird das wohl nichts.

Für ihn scheinst du eher eine bekannte oder vielleicht eine Freundin zu sein...wenn er Interesse an dir hätte würde er dir vermutlich nicht sagen wie sehr er sich für eine Andere interessiert.

So wie du die Situation hier darstellst scheint es mir langfristig besser den Kontakt abzubrechen da das sonst nur in noch mehr Heartbreak für dich endet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben