Soll ich ihm schreiben?

Dabei
7 Feb 2020
Beiträge
26
#1
Hallo Leute!

Ich bräuchte bitte einen Rat von euch.
Habe von ca. einem guten Monat einen Mann auf Tinder kennengelernt. Nach einer Woche haben wir uns das erste mal getroffen und wir haben uns so gut verstanden, dass wir uns gleich das nächste Date ausgemacht haben.
Auch die weiteren 3 Dates waren meiner Meinung nach sehr schön und ja wir haben uns gut unterhalten und auch miteinander geschlafen.

Das einzige was bei uns eher selten vorkam, war das Schreiben.
Ich hab mir dabei aber nicht soviel gedacht aber nun habe ich folgende Nachricht von ihm erhalten:
"Ich glaube wir sollten mal miteinander reden. Irgendwie ist der Funke bei mir noch nicht so richtig rüber gesprungen. Bei dir ist es bestimmt ähnlich. Merkt man ws auch daran, dass wir uns eher selten schreiben... Wie siehst du das?"

Habe dann darauf geschrieben, dass mich das auch gewundert hat und ich hald gedacht habe, dass er nicht so der handy typ ist.
Dummerweise hab ich auch geschrieben, dass ich keine konkreten Beziehnungspläne habe und ich hald mal gekuckt hätte was daraus entstehen kann.

Er hat dann geschrieben, dass er eben dieses kribbeln relativ früh braucht und es später wsl nicht mehr kommen wird und dass er gerne etwas langfristiges haben wolle.

Ich dann: "Schade das es nicht gekribbelt hat. Wünsch da viel glück bei der nächsten."

Er: Danke und vl läuft man sich ja wieder einmal über den weg.

Damit was das gespräch beendet.
Jetzt hatte ich persönlich schon das gefühl das er Interresse hatte und ich habe auch wirklich interesse an ihm.

Ist es jetzt eine blöde idee wenn ich ihm nochmal schreibe?
Ich möchte nur nicht, dass er vielleicht denkt, dass ich kein interesse habe und er deswegen den kontakt abbricht obwohl es nicht so ist.

Andererseits möchte ich nicht verzweifelt rüberkommen.

Bitte um eure Hilfe!
Danke!
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.084
#2
Hallo Kati001
Für mich hört sich das von seiner Seite wie ein kompletter Korb an.
Wenn ein Mann sagt, bei dir kribbelt es bei mir nicht und ich glaube das kommt auch nicht mehr, ist das doch eine sehr deutliche Sprache. Du scheinst nicht wirklich sein Typ zu sein.
Ich würde an einem weiterem Treffen keine Lust mehr haben. Was soll denn da noch passieren?
Ihr habt euch drei Mal getroffen, ihr hattet Sex, da weiß man, ob man jemanden so sympathisch und anziehend findet, das man sich weiter treffen möchte.

Das sind jetzt erst mal harte Worte und sie werden dir auch nicht sonderlich gefallen denke ich, aber aufstehen, Krone richten und lächeln, andere Mütter haben auch hübsche Sohne, da wird wohl schon einer dabei sein, der dich zu schätzen weiß.

Kopf hoch👍🏼😁
 
Dabei
7 Feb 2020
Beiträge
26
#3
Hallo Kati001
Für mich hört sich das von seiner Seite wie ein kompletter Korb an.
Wenn ein Mann sagt, bei dir kribbelt es bei mir nicht und ich glaube das kommt auch nicht mehr, ist das doch eine sehr deutliche Sprache. Du scheinst nicht wirklich sein Typ zu sein.
Ich würde an einem weiterem Treffen keine Lust mehr haben. Was soll denn da noch passieren?
Ihr habt euch drei Mal getroffen, ihr hattet Sex, da weiß man, ob man jemanden so sympathisch und anziehend findet, das man sich weiter treffen möchte.

Das sind jetzt erst mal harte Worte und sie werden dir auch nicht sonderlich gefallen denke ich, aber aufstehen, Krone richten und lächeln, andere Mütter haben auch hübsche Sohne, da wird wohl schon einer dabei sein, der dich zu schätzen weiß.

Kopf hoch👍🏼😁
Danke dir!
Ja das habe ich auch vermutet... kommt nur leider selten vor das ich mir mit jemanden eine Beziehung vorstellen kann...aber bei ihm war es so.

Naja...is eben nichts geworden. 😅 werd mich wohl anderweitig umsehen müssen.
 
Anzeige:

Oben