soll ich es machen?

Dabei
2 Mrz 2007
Heute habe ich meinen ex wieder getroffen... ich weiß nciht genau ist das schein... ich glaube ich liebe ihn...liebe ihn noch...
nun hatte er vor 8 monaten noch eine freundin...
ich weiß nicht hat er sie heute noch? keine ahnung,.,
ich habe seine festnetz nummer rausbekommen durch viellll internet arbeit...
nun soll ich ihn anrufen und ihn fragen ob wir ein kaffee trinken?
ich möchte wissen ob ich ihn liebe oder ob ich den alten zeiten nach trauere...
und wie erkläre ich ihm wie ich seine nummer bekommen habe..?
**Heullll
ich weiß net weiter...
wieso ist die liebe so schlimmm???
ich glaube so oder so rue ich ihn morgen an... oder nicht...? sagt doch mal soll i das machen bitte... irgendjemand soll mir jetzt sagen das es das richtige ist weil ich so entweder drüber hinweg kommen oder aber auch wieder mit ihm zusammen... und bitte ich habe ja nichts zu verlieren nur meinen ruf.. also entweder ich ruf ihn an und kläre das ungewisse oder ich lebe mit dem gedanken nicht zu wissen was passiern hätte können... ahhrrgggg....

W

waldfee

Gast
ich kenne ja die genauen hintergründe nicht (wieso ihr euch getrennt habt usw.) aber auch ich würde sagen ruf ihn an, sonst wirst du dich ewig fragen "was wäre gewesen wenn...?" und diese Frage ist furchtbar quälend...

K

kleinerlieberstern

Gast
"was wäre gewesen wenn...?"
ist genau das was ich mich in deiner Situation auch gefragt hätte.
Also:
MACH ES RUF AN.
Und ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles klappt.

Dabei
2 Mrz 2007
danke für die antworten...
ich sitze momentan vor dem telefon... und irgendwie trau ich mich einfach nicht... mal schauen... **tief durchatmen....
was sag ich ihm wo her ich seine nummer habe?

K

kleinerlieberstern

Gast
Ich denke mal das die Sache mit der Nummer nicht so wichtig ist. Hätte er was dagegen das jemand seine Nummer erfährt dann hätte er doch sicher bei seinem Anbieter eine Veröffentlichung abgelehnt. Und es spricht doch für dir wenn du dir die mühe machst seine Nummer rauszusuchen ...wie sehr du noch an ihn denkst... mach das zu deinen vorteil wenn er den wirklich überhaupt nachfragt. VIEL GLÜCK ;)

Dabei
2 Mrz 2007
Ich habe ihm gestern eine sms geschrieben weil ich seine handy nummer raus bekommen habe.
und es ist bis jetzt noch nichts zurück gekommen.. :(

Dabei
19 Mai 2007
Nicht SMSen - anrufen. eine SMS kann falsch verstanden werden undzwar furchtbar falsch!

Auch wenn die Hintergründe nicht klar sind (ging es im guten oder schlechten auseinander) würde ich sagen Ruf ihn an und rede mit ihm! vielleicht ist er sich unsicher was er dir antworten soll und hat deswegen nicht zurückgeschrieben?!

Dabei
20 Jun 2007
Weiß ja ned ob du ihn schon angerufen hast aber wenn nicht dann tus was anderes bleibt dir ja ned übrig wenn du noch so doll an ihm hängst =)
Viel Glück ^^