Heute habe ich meinen ex wieder getroffen... ich weiß nciht genau ist das schein... ich glaube ich liebe ihn...liebe ihn noch...
nun hatte er vor 8 monaten noch eine freundin...
ich weiß nicht hat er sie heute noch? keine ahnung,.,
ich habe seine festnetz nummer rausbekommen durch viellll internet arbeit...
nun soll ich ihn anrufen und ihn fragen ob wir ein kaffee trinken?
ich möchte wissen ob ich ihn liebe oder ob ich den alten zeiten nach trauere...
und wie erkläre ich ihm wie ich seine nummer bekommen habe..?
**Heullll
ich weiß net weiter...
wieso ist die liebe so schlimmm???
ich glaube so oder so rue ich ihn morgen an... oder nicht...? sagt doch mal soll i das machen bitte... irgendjemand soll mir jetzt sagen das es das richtige ist weil ich so entweder drüber hinweg kommen oder aber auch wieder mit ihm zusammen... und bitte ich habe ja nichts zu verlieren nur meinen ruf.. also entweder ich ruf ihn an und kläre das ungewisse oder ich lebe mit dem gedanken nicht zu wissen was passiern hätte können... ahhrrgggg....
nun hatte er vor 8 monaten noch eine freundin...
ich weiß nicht hat er sie heute noch? keine ahnung,.,
ich habe seine festnetz nummer rausbekommen durch viellll internet arbeit...
nun soll ich ihn anrufen und ihn fragen ob wir ein kaffee trinken?
ich möchte wissen ob ich ihn liebe oder ob ich den alten zeiten nach trauere...
und wie erkläre ich ihm wie ich seine nummer bekommen habe..?
**Heullll
ich weiß net weiter...
wieso ist die liebe so schlimmm???
ich glaube so oder so rue ich ihn morgen an... oder nicht...? sagt doch mal soll i das machen bitte... irgendjemand soll mir jetzt sagen das es das richtige ist weil ich so entweder drüber hinweg kommen oder aber auch wieder mit ihm zusammen... und bitte ich habe ja nichts zu verlieren nur meinen ruf.. also entweder ich ruf ihn an und kläre das ungewisse oder ich lebe mit dem gedanken nicht zu wissen was passiern hätte können... ahhrrgggg....