Single

Dabei
6 Nov 2008
Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen **********.com und ....... gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
16 Aug 2008
Hi,

also ich wurde schon in einer Singlebörse fündig, allerdings hatte ich zuvor mehrere enttäuschende "Blinde-Dates" gehabt. Einfach aus dem Grund, dass man in der virtuellen Kommunikation einen eindimensionalen Einfruck von der Person erhält und sich die Person u.U. anders vorstellt als sie in Realität ist. Manche Menschen beschreiben sich auch bewusst anders als sie eigetlich sind - weil sie glauben so bessere Chancen zu haben. Wenn man sich per mail super versteht, gibt es keine Garantie dafür, dass es immer noch der Fall ist wenn man sich gegenübersteht, sieht, hört, riecht...

Fazit: Singlebörsen sind generell eine Möglichkeit, einen Partner zu finden. Nur sollte man sich nicht zuviel erwarten und auf eventuelle Enttäuschungen gefasst sein.

Trotz meiner etwas pessimistischen Ausführungen wünsche ich dir viel Glück! ;-)

Dabei
18 Sep 2008
http://www.lovehelp.de/love-im-t6787.html
(???)

Ich sehe nur Chancen, wenn man entweder weiblich ist, wenn man männlich ist und zahlt, oder wenn man männlich ist und in einem Ballungsgebiet lebt und eine Singlebörse verwendet wo man Nachrichten schreiben kann. Denn die Börsen, bei denen man Nachrichten verschicken kann, sind meist noch recht klein und haben wenige Nutzer.
Als nicht-zahlungswilliger (und eigentlich nicht schlechtaussehender) Kerl, der im Umkreis von 150km nur eine ziemlich geringe Bevölkerungsdichte hat, wird es sehr schwer. Ich habe einige Mädels kennengelernt die mich schon zu sich in ihre Stadt eingeladen haben. Jedoch sind ALLE mindestens 250km entfernt. Daher bleiben für mich diese Seiten lediglich zum netten flirten.

Mein Tipp: Studivz ;)

Bist du nun eigentlich m oder w?