Seit 10 Jahren single - schlimm?

Dabei
29 Apr 2021
Beiträge
2
#1
Also ich weiß nicht was ich falsch mache und würde mich über jeglichen Rat sehr freuen..

also seit jahren läuft bei mir irgendwas schief mit den männern
ich bin aktuell 27 und bei den dates läuft immer alles super
ich bekomme täglich enorm viele anfragen von männern die sich mit mir verabreden wollen und das war auch schon in den letzten jahren so. nur leider sind die meisten davon überhaupt nicht mein typ...wenn ich mich so umsehe, sind generell sehr wenige mein typ und ich bin offen gesagt sehr wählerisch.
naja ich beschreibe kurz wies bei mir immer ablief: ich hatte von 15 bis 17 eine Beziehung. Ich lernte ihn mit 14 kennen und er hat sich sofort in mich verliebt. Wir verbrachten jeden tag zusammen und er war damals eher so in meiner friendzone. schlussendlich fing ich doch an gefühle für ihn zu empfinden und so wurden wir ein paar. die beziehung hielt 2 jahre und in den 2 jahren sahen wir uns mit gut glück alle 2 wochen ein mal. wir hatten damals beide viel stress in der schule, weil wir abitur machten undso und so kam es, dass er dauernd lernte und kaum zeit mit mir verbrachte
nach 2 jahren jede woche nervös darauf hoffen müssen dass ich meinen freund zum wochenende endlich mal wenigstens für nur eine stunde sehen kann, hab ich schluss gemacht. es hat mich einfach kaputt gemacht
dann war es so dass mir wirklich viele männer hinterherliefen und ich mich pro jahr ca. ein mal halbwegs verliebt habe. nie so wie in meinen einzigen freund, ist klar, aber gefühle hatte ich trotzdem in den letzten 10 jahren so ein mal jährlich und es lief IMMER folgendermaßen ab: typ quatschte oder schrieb mich an, wir schrieben ne weile, er wollte sich unbedingt mit mir treffen, wir trafen uns ein paar mal, es schien alles auf eine beziehung hinaus zu laufen und plötzlich hatte der jenige kaum noch zeit: arbeit, wandern, studium, zocken etc..alles andere schien wichtiger zu sein
manchmal hab ich es beendet und meistens brach aber der kontakt einfach langsam ab weil ich dann aufhörte mich zu melden, weil ich es satt hatte dass man nie zeit für mich hat
dieses jahr war es wieder mal das selbe: ich lernte einen tollen kerl kennen, extrem attraktiv, polizist
die dates liefen super, jedoch hatte er nie zeit für mich und ich musste ihn jede woche nach treffen anbetteln, also hab ich es beendet
dann hat mich jemand beim einkaufen angeredet
seit 3 monaten schreiben wir, letzte woche haben wir uns das erste mal getroffen und wieder: gestern schrieb er mir dass er mich vermisst, ich fragte ihn wann wir uns denn wieder sehen und er nur so "puuh, momentan ist es mit der arbeit so stressig, ich weiß nicht ob es sich in den nächsten wochen mal ausgeht, wenn dann nur spontan" - also hab ich ihm einfach nicht mehr zurück geschrieben und hacke ihn nun ab.
wieso läuft das bei mir immer so ab dass ich männer erwische die nie zeit haben????
Sogar in meiner damaligen 2 jährigen beziehung wars wie gesagt so??
wieso ist das bei mir nur so?

Ging es jemandem schon öfter mal ähnlich wie mir?
 
Anzeige:
Dabei
29 Apr 2021
Beiträge
2
#2
Also ich bin weiblich und 27.
Ich hatte zwischen 15 und 17 eine Beziehung. Ich lernte ihn mit 14 kennen und er rannte mir ein Jahr lang hinterher. Schlussendlich verliebte ich mich doch in ihn und wir waren 2 Jahre lang zusammen. Als wir dann zusammen waren sahen wir uns mit gut Glück nur alle 2 Wochenenden mal und es musste immer ich nach Treffen fragen. Sex hatten wir auch keinen, erst als wir nicht mehr zusammen waren.
Wir haben uns mit 17 getrennt, weil ich keinen Bock mehr darauf hatte, 2 Jahre lang jede Woche nervös aufs Wochenende zu warten, ob ich meinen Freund wenigstens für eine Stunde sehen kann.

Also seit 10 Jahren bin ich nun single. Hab einige Männer gedatet und hatte leider nur sehr selten Gefühle für wen, aber wenn dann war wieder mal das selbe: Typ hat nie Zeit.
Ich habe es so satt. Nie kommt was ernstes zustande.
Nein es liegt nicht an meiner Männerwahl, denn das waren alles grundverschiedene Männer. Ich habe die auch auf verschiedenste Weisen kennengelernt.
Und nein, ich klammere auch nicht.

Was läuft schief? Ich schäme mich langsam dass ich mit 27 immer noch Single bin...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben