Was als Single machen? Die große Leere

Dabei
26 Dez 2018
Beiträge
5
#1
Hallo, ich bin seit kurzem Single und die Trenunng sitzt mir sehr heftig im Nacken. Die Tage vorher war ich jetzt in Einkaufszentren unterwegs und habe ein bisschen Smalltalk in manchen Geschäften gehalten, das hat mir etwas geholfen. Auch die Ablenkung durch die ganzen Menschen.
Heute ist der erste Tag, wo ich nichts zu tun habe und auch alle Geschäfte zu sind. Meine Gedankenspirale wird immer schlimmer....
Wo kann ich heute hingehen, wo ich ein bisschen Kontakt zu Menschen bekomme und vielleicht auch ein paar lockere Gespräche halten kann? Die Freundschaften der letzen Jahre sind so ziemlich alle im Sand verlaufen, weil man nur noch Sachen zu zweit unternommen hat und ich eher schüchtern bin.
 
Anzeige:
Dabei
18 Jan 2019
Beiträge
4
#2
Das kenne ich.
Ablenkung ist das beste Hilfsmittel.
Mir hat es IMMER geholfen mich in einem Fitness Studio anzumelden.
Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit?
Da sind immer nette Leute und zumindest hier sind die Angestellten immer für Smalltalk zu haben.
Wenn du noch irgendwelche Kontakte hast du Freunden dann lass diese wieder aufleben!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben