19; unglücklicher Single. Was mache ich falsch ?

Dabei
28 Jul 2013
Beiträge
2
#1
Hey Leute ! ;)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin 19 Jahre alt und hatte bis vor einem halben Jahr eine Freundin, bis ich mich von ihr getrennt habe.
Nun ist das ja kein Problem, aber als ob sich irgendwas seit dem grundlegend verändert hat, kriege ich kein Kontakt mehr zu Mädchen. Das heißt, ich treffe mich immer wieder mit welchen, aber immer nach dem ersten, oder zweiten Treffen haben sie kein Interesse mehr, als ob ich etwas total falsch mache. Ich habe zwei von denen auch gefragt, was ich falsch gemacht habe, aber entweder wussten sie es nicht, oder sie wollten es mir nicht sagen. Ich habe schon mehrere Freundinnen gehabt und will gerade deswegen herausfinden, was mich auf einmal so schlecht macht. Jemand eine Idee, oder hat jemand mit der gleichen Situation zu tun ? Ich weiß echt nicht mehr weiter... (Vielleicht noch kurz was zu mir: Ich bin 1,86 cm groß, habe blaue Augen und braune Haare. Ich bin in einer Beziehung treu, liebevoll und ich würde echt fast alles für meine Freundin machen. Außerdem bin ich leider manchmal etwas schüchtern. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, Joggen, zu Freunden, schwimmen usw...)

LG Max
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Vielleicht bist du bei Dates einfach etwas zu lieb.

Ich möchte bspw. keinen Pagen, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest, sondern einen Mann, der seinen eigenen Kopf hat und sich nicht nur nach mir richtet.

Ansonsten: Einfach mal abwarten und locker bleiben.
 
Dabei
28 Jul 2013
Beiträge
2
#3
Danke für die schnelle Antwort. Ganz so schlimm bin ich auch nicht, ich meine ich mache zwar viel für meine Freundin, aber ich trage ihr auch nicht wie ein Page alles hinter her. Naja vielleicht muss ich wirklich nur abwarten.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
bei Dates einfach etwas zu lieb.
Das wird es vermutlich sein. Ich hatte bis zu meiner jetzigen Freundin auch viel Dates...habe aber auch keinen Fuß an den Boden bekommen. Bei meiner jetzigen Freundin habe ich mir beim 1. Date nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und habe die Richtung in etwas vorgegeben...der Mann sollte schon Selbstbewusstsein aussttrahlen.....

Ich war vor Dates auch immer nervös, vor jedem, aber ich habe mir immer vor Augen gehalten, dass der gegenüber garantiert auch so nervös ist, was im Endefffekt dazu geführt hat, dass meine Nervösität nur noch marginal vorhanden war und Raum für Aussrahlung und Selbstbewusstsein blieb....ich glaiueb es wirkt gut wenn Du relativ sicher ankommst, auch wenn es gar nicht so ist...vielleicht finden Frauen, dass auch gut, dass erstmal der Mann die ersten Unsicherhheiten beim 1. Date überbrückt....und Frauen wollen eher einen Macho als einen Waschlappen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben