Sie will mich heiss machen bis ich auf sie zu gehe um mir eine Abfuhr zu erteilen

Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#1
Sehr geerhte Leute ... lang ists her

habe wieder ein neues Problem, welches eigentlich keines ist. Dennoch will ich mich mitteilen und da ich niemanden etwas sagen kann tue ich dies doch lieber hier.

Ich, niedrige Position im Betrieb > sie = Praktikantin (Nachbarin vom Chef) > 21 Jahre, totale Bombe (ich 26) > sie studiert schon, ich erst in 3 monaten > ihre eltern haben kohle wie ich rostflecken am auto > haben ausführlich über unsere erfahrungen geredet > beide haben eine eher seltenes bild von der welt welches wir angäblich teilen > sie scheint mich zu analysieren bzw sagt sie fast ausschließlich dinge die ich auch hätte sagen wollen > sie täuscht vor nähe zu suchen > ich gebe mich neutral (kann das gut echt gut).

Warum ich sie nicht auf ein date anspreche hat folgende Gründe:
- kann ihr den Lebensstandard nicht bieten den ihre Eltern ihr vorgelebt haben (Die haben sogar einen Golfplatz nebenbei)
- dadurch, dass sie sowas sagt wie "ich kann auch gut ohne viele Ausgaben auskommen" "ich hasse shoppen" und "man braucht ein zweckmäßiges Auto" scheint sie mir nach dem Mund zu reden.
- Sie hängt gerne mit Jungs ab
- hat ca 1000 Freunde in Facebook
- könnte mit dem Aussehen und der Kohle jeden haben

Ich persönlich: Fand sie anfangs echt nur sehr attraktiv, nach ein par dialogen wurde sie mir sehr sympathisch. Sie gibt sich derzeit immer so als ob wir absolut die selben interessen hätten. Sie schafft es aus ein Par Sätzen die ich irgendwann mal gesagt habe eine Tendenz zu erkennen und kann ergründen was ich mag und was ich nicht mag.

Aktueller Anlass für diesen Thread war die heutige "Pause" so zu sagen.
Ich war mit 3 Arbeitskollegen draußen und rauchten. Sie kam dazu. Ich saß als einziger auf der Bank, alle anderen standen. Sie ist zuvor wohl mit einem anderen Arbeitskollegen mit dem Auto zu einem Kunden gefahren. Der Arbeitskollege ist bekannt dafür nicht so nett zu riechen. Sie erzählte uns wie misraten ihre situation war und dass der Arbeitskollege sich auch noch sehr nahe an sie rangesetzt hatte. Nach dem sie das gesagt hatte ging sie auf mich zu, setzte sich neben mich und drückte sich an mich.

Also ehrlich jetzt... ich vermute wirklich, dass sie mich einfach geil machen will bis ich sie frage ob wir uns nicht treffen könnten um mich dann knall hart ab zu servieren. Sie weiß selbst wie schön sie ist. Ich bin auf ner Skala von 1-10 eine 7 und sie eine 9. Klar ist sowas immer objektiv aber... bei manchen Frauen kann man als Mann nicht einfach sagen "bah ne stehe ich nicht drauf"

Sie schafft es wirklich, dass ich mir über sie Gedanken mache und mich letzten Endes doch mit ihr geistig beschäftige. Das Ziel hat sie schon erreicht.

Was hat sie davon? Ich habe von anfang an den harten gegeben und dies auch gesagt. Ich empfinde nicht so viel für Menschen wie manch andere. Ich glaube wirklich, dass das für sie damals genug Ansporn war um diese Sache ab zu ziehen und zu testen. Wir hatten einmal ganz kurz angeschnitten, dass je mehr ein Mensch den anderen ignoriert, desto mehr will der ignorierte Mensch Kontakt.

Ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Ich bin bald aus dem Betrieb raus und hatte vor sie am letzten Tag zu fragen ob sie mit mir erst Klettern gehen und anschließend zu einem Essen eingeladen werden wolle. Für den Fall dass sie mich verarscht hat und mich ab ziehen will, würde ich mir vorher einen Zettel in DinA4 und fetter Schrift ausdrucken auf dem "In deinen Träumen" oder "das war nicht mein Ernst Babe" drauf steht und diesen in meiner Hosentasche bei mir führen. Wenn sie sich dann über mich ergözt zücke ich diesen und bin zumindest fein raus
 
Anzeige:
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#2
Sie schafft es wirklich, dass ich mir über sie Gedanken mache und mich letzten Endes doch mit ihr geistig beschäftige. Das Ziel hat sie schon erreicht.
Nö! Das hast du ganz allein gemacht. Niemand denkt in deinem Kopf, außer du selbst! Schieb die Verantwortung für dich, nicht an andere ab.
 
Dabei
3 Jul 2014
Beiträge
6
#3
ich kenne keinen Mann, der besser verdient als ich und bin hübsch, weil Männer auf der Straße mir immer hinterher schauen, aber ansprechen trauen sich sehr wenige. Wenn sie sagt, "shoppen hasse ich", dann hasst sie das auch. Warum sollte sie es sonst sagen. Ich hasse shoppen auch. Mir ist es egal, was mein Mann verdient. So lange wie er seine Sachen selbst bezahlt. Ich will niemanden aushalten. Aber auf Machos stehe ich total, die Männlich sind. Vielleicht bist du einfach nur mal ihr Typ.

Das Problem hast nur du ganz alleine.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Ich finde dich genial Zer0 und du bist mir sehr sympathisch :D

Wie du schon selbst erkannt hast gibt es ja gar kein Problem. Denn es ist schließlich (noch) nichts passiert. So wie du sie beschreibst schätze ich sie einfach so ein, als einen Menschen der gerne mit anderen Menschen Kontakt hat und überhaupt nicht kontaktscheu ist. 1000 Facebook Freunde, das sind dann meistens die, die Gott und die Welt kennen (muss man selber entscheiden ob das zu einem passt oder nicht). Sie scheint einfach sehr offen zu sein und scheut sich auch nicht vor Körperkontakt. Ich denke nicht, dass sie dir damit was zeigen will sondern einfach so drauf ist.

Je nachdem was du jetzt machst. Es kann eigentlich nichts schief gehen. An deiner Stelle würde ich es einfach mal drauf anlegen und etwas offensiv flirten und schauen ob sie mit einsteigt. Du kannst ja auch sonst mal ganz unverbindlich was mit ihr machen bzw. herausfinden ob sie dazu überhaupt Lust hat. Normalerweise merkt man ziemlich schnell wenn jemand einen verarscht. Zumindest dich schätze ich so ein ;)

Hab dein Spaß :p
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#5
Wahhh... hab es falsch beschrieben. In vielen Dingen sollte ich sorgfältiger sein. So auch im wiedergeben von Situationen.
Es geht mir in erster Linie um das sich neben mich Setzen. Also nochmal... selbe Situation.
Sie erzählt, dass der Stinker sich extrem nahe an sie gesetzt hatte und dass sie das absolut nicht toll fand.
Ab hier wäre ihr Bericht eigentlich zu Ende gewesen, statt ein neues Thema an zu fangen, vergingen 10 sekunden, sie setzte sich neben mich und drückte sich an mich. Ich saß da als ob nichts wäre, drehte meinen Kopf langsam zu ihr und guckte sie misslaunig an. Darauf hin meinte sie, dass sie eigentlich nicht der Mensch für Körperkontatk sei und hat sich wieder weggesetzt.

Naja. Hast recht. ich werde versuchen den Spieß mal um zu drehen und ihr wirklich entgegen zu flirten. Obwohl ich flirten nicht wirklich kann. Der schmale Grad zwischen einem dezenten Flirt und Prolligehabe ist bei mir ein Millimeterakt. Nächste Woche Freitag hab ich meinen letzten Tag. Werde so gegen mitte der woche etwas starten.

PS: ich hasse die Shift taste derzeit.
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#6
Wahhh... hab es falsch beschrieben. In vielen Dingen sollte ich sorgfältiger sein. So auch im wiedergeben von Situationen.
Es geht mir in erster Linie um das sich neben mich Setzen. Also nochmal... selbe Situation.
Sie erzählt, dass der Stinker sich extrem nahe an sie gesetzt hatte und dass sie das absolut nicht toll fand.
Ab hier wäre ihr Bericht eigentlich zu Ende gewesen, statt ein neues Thema an zu fangen, vergingen 10 sekunden, sie setzte sich neben mich und drückte sich an mich. Ich saß da als ob nichts wäre, drehte meinen Kopf langsam zu ihr und guckte sie misslaunig an. Darauf hin meinte sie, dass sie eigentlich nicht der Mensch für Körperkontatk sei und hat sich wieder weggesetzt.

Naja. Hast recht. ich werde versuchen den Spieß mal um zu drehen und ihr wirklich entgegen zu flirten. Obwohl ich flirten nicht wirklich kann. Der schmale Grad zwischen einem dezenten Flirt und Prolligehabe ist bei mir ein Millimeterakt. Nächste Woche Freitag hab ich meinen letzten Tag. Werde so gegen mitte der woche etwas starten.

PS: ich hasse die Shift taste derzeit.
Ich verstehe irgendwie nicht so ganz was dein Problem ist (naja OK du schreibst ja auch eigentlich hast du keins)...

Ich kenn dich jetzt nicht und weiß nicht was du so erlebt hast...
Irgendwie scheinst du riesen Angst davor zu haben das sie dich zurückweist wenn du es bei ihr versuchst...
Ich frag mal ganz blöd...was bringt dich zu der Annahme das sie dich heiß machen will damit du sie angräbst nur um dich dann abblitzen zu lassen...was soll ihr das bringen?

Btw. nur weil jemand reiche Eltern hat heißt das nicht dass er total oberflächlich und verhätschelt ist und sich nur noch mit goldenen Wasserhähnen im Badezimmer zufrieden gibt.

Also wenn du sie heiß findest und sie zeigt ja Interesse an dir dann Versuchs doch einfach und schau was sich ergibt wenn sie dich wirklich abblitzen lässt kannst du immer noch in die Ecke schreien und darüber sinnieren was für ein hinterhältiges, verwöhntes Gör sie ist.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Warum ich sie nicht auf ein date anspreche hat folgende Gründe:
- kann ihr den Lebensstandard nicht bieten den ihre Eltern ihr vorgelebt haben (Die haben sogar einen Golfplatz nebenbei)
- dadurch, dass sie sowas sagt wie "ich kann auch gut ohne viele Ausgaben auskommen" "ich hasse shoppen" und "man braucht ein zweckmäßiges Auto" scheint sie mir nach dem Mund zu reden.
- Sie hängt gerne mit Jungs ab
- hat ca 1000 Freunde in Facebook
- könnte mit dem Aussehen und der Kohle jeden haben
Eigentlich ist die Sachlage klar: Da ist ein Girl, das trotz ihrer optischen Attraktivität locker, authentisch und sympathisch auf Menschen zugeht. Du hingegen bist von Selbstzweifel und Ängsten derart zerfressen, dass Du ihr lieber x Dinge anmaßt und alles negativ auslegst, was sie macht, anstatt ebenso offen auf sie zuzugehen. Du bist das beste Beispiel, weswegen es bei der Partnerwahl verschiedene Ligen gibt.

Klare Empfehlung: Lass es bleiben. Du wirst bei dieser Frau nie landen, allenfalls Dich zum Affen machen. Nicht etwa deswegen, weil Du theoretisch keine Chance hättest, sondern einfach deswegen, weil Du schlichtweg mit Dir nicht im Reinen bist. Und sie ist bestimmt nicht dazu da, um für Deine Wehwehchen herzuhalten. Du kannst scheinbar nicht umhin, aus einer schönen Sache kein Problem zu machen und würdest bei ihr damit im Handumdrehen zum Freak werden. Genau das passiert massenweise überall - und zwar immer dann, wenn ein Mann mit geringem oder keinem Selbstwertgefühl an eine heiße Frau herantritt und sich dann durch sein verkrampftes Verhalten selbst ins Aus schießt. Solche Frauen brauchen hingegen sympathische, authentische und lebensbejahende Kerle, die an sich glauben und ihr auf Augenhöhe begegnen. Und was diesen Punkt anbelangt, glaubst Du ja selbst nicht daran. Also weswegen sollte sie es dann tun?

Ich rate Dir dringend, Dich mehr mit Dir selbst zu beschäftigen und Deine Einstellung zu überdenken. Such Dir Hilfe, falls Du nicht weiterkommen solltest oder tausche Dich öfter mit Freunden aus. Was auch immer Du tust: Stärke Dein Selbstvertrauen, denn ohne das ist ein Kennenlernen in so gut wie allen Fällen bereits im Ansatz zum Scheitern verurteilt.
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#8
Ich glaube dass Jesse Blue schon die richtigen Worte gefunden hat. Einerseits habe ich den Vorsprung durch mein alter, anderer Seits diese krassen Zweifel. Ins Reine werde ich wohl so schnell nicht kommen. Werde sie trotzdem darauf ansprechen um nicht mit der Ungewissheit leben zu müssen, dass sie es doch hätte ehrlich meinen können.

Auf der anderen Seite sind so Geschichten hier im Forum so wie so ganz anders als sie im echten leben waren... könnte auch alles ganz anders sein
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#9
Das mit dem Zettel in der Hosentasche ist Schwachsinn hoch 3, lass das bloß!
Total peinlich, denn es zeigt ihr, dass du mit einer Abfuhr gerechnet hast UND damit nicht klar kommst. Was ist so schlimm daran, wenn sie dir einen Korb gibt? Passiert 1000de Male jeden Tag. Lern erstmal, mit einer vermeindlichen Niederlage souverän umzugehen, schließlich hängt nicht dein Leben davon ab.
 
P

Papatom

Gast
#10
Hi,
für mich klingt das so, als war sie ganz froh mal jemand ausserhalb ihres üblichen Dunstkreises zu finden, den sie ganz nett findet. Oder mehr. Du vermasselst Dir das aber gerade selber. Z.B. durch das misslaunig anschauen. Warum? Du findest sie doch heiss?

Du lastest ihr quasi Deine eigenen Selbstzweifel an und überträgst das auf sie. Da Du an Dir zweifelst und es nicht glauben kannst dass sie Dich wohlmöglich mag, kann es ja nur Verarsche sein. In dem Sinne schließe ich mich Jesse an. Solange Du da nicht drüber weg bist, solltest DU keine Beziehungen suchen

Grüße
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Allein schon im Alter von 26 auf die bloße Idee zu kommen, irgendein Zettel in der Hose zu verstecken und dann zu zücken, ist derart lächerlich, dass einem da echt die Worte fehlen. Solchen Stuss habe ich zuletzt in der Grundschule erlebt, zusammen mit Haare ziehen und Papierkügelchen herumwerfen. Dann allen Ernstes zu glauben, man wäre "fein raus", zeigt schon, dass sich Lichtjahre mentaler Reife zwischen den zwei befinden.
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#13
Was ich schon irgendwie krass finde ist die Tatsache wie hart hier gegen mich geschossen wird. Ich habe ausschließlich meine Sichtweise geschildert, suche Rat bezüglich dieser und werde hier von allen Seiten mit Hass bombardiert. Verstehe das Konzept eures Daseins innerhalb des "Beratungsforums" nicht.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#14
Was ich schon irgendwie krass finde ist die Tatsache wie hart hier gegen mich geschossen wird. Ich habe ausschließlich meine Sichtweise geschildert, suche Rat bezüglich dieser und werde hier von allen Seiten mit Hass bombardiert. Verstehe das Konzept eures Daseins innerhalb des "Beratungsforums" nicht.
Ach Quatsch, Hass ist etwas ganz anderes. Der Hinweis darauf, dass du dich, trotz deines Alters, wie ein Teenager anhörst, ist doch ein wichtiger Hinweis für dich und ein Punkt, an dem du ggf. arbeiten kannst.
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#15
Allein schon im Alter von 26 auf die bloße Idee zu kommen, irgendein Zettel in der Hose zu verstecken und dann zu zücken, ist derart lächerlich, dass einem da echt die Worte fehlen. Solchen Stuss habe ich zuletzt in der Grundschule erlebt, zusammen mit Haare ziehen und Papierkügelchen herumwerfen. Dann allen Ernstes zu glauben, man wäre "fein raus", zeigt schon, dass sich Lichtjahre mentaler Reife zwischen den zwei befinden.
Noch Fragen?@Yandara?
Das ist doch Hauptschulhofgelaber
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#16
Noch Fragen?@Yandara?
Das ist doch Hauptschulhofgelaber
Er spricht genau das aus, was ich auch gedacht, aber anders ausgedrückt habe. Er hat halt die Axt und manchmal schwingt er sie eben, aber eigentlich ist er harmlos. ;)

Es ist in der Tat kindisch, einen vorgefertigten Zettel in der Tasche zu haben. Den Hinweis darauf musst du dir wohl schon gefallen lassen.

Du schreibst, dass du sehr unsicher und weniger selbstbewusst bist, mit so einem Zettel würdest du dich vor allen Anwesenden fürchterlich lächerlich machen und das hilft dir sicher nicht dabei, dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Vergiss die Frau und arbeite an dir selbst.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#17
Noch Fragen?@Yandara?
Das ist doch Hauptschulhofgelaber
Die Ausdrucksweise ist wohlgewählt. Deine Vorhaben, Ideen und Einstellung ist fernab von allem, was auch nur ansatzweise reif oder ernstzunehmend ist. Und wenn Du Dich entwickeln willst, solltest Du die harte Wahrheit ertragen können. Dass sie derart hart ausfällt, sollte Dir aufzeigen, wie gravierend falsch Du liegst und hat keinerlei beleidigende Absichten. Besser Du liest hier direktes Feedback (und denkst entsprechend um) als die volle Härte vor der Frau und ggf. vor anderen Umstehenden dort abzubekommen.
 
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
152
#19
Aber auf Machos stehe ich total, die Männlich sind.
Das hätt ich gern mal gewusst, was "männlich " ist ??? Bitte. Ach und "Machos" bitte auch erläutern. Wenn´s geht.
Also "Macho´s" die ich bis jetzt erlebt habe oder sich als solche geben waren meist von sich selt überzeugte öffters aalglatte Personen, derren gestiges Niveau nicht unbedingt brilliert hat und täglich an ich-bin der-Nabel-der-Welt Philosophie festhalten. Beruflich mit beiden Beinen im Leben stehend,was ich stehts anerkenne, jedoch sich Privat als was besonderes verkaufen - welches auf keiner grundlage beruht. Also ein Blender.
Soweit OK. Jedem das Seine.
Nur, was ich dann erstaunlich finde ist, dass ihm (vorwiegend der weibliche Teil der Bevölkerung) das auch abgekauft wird.

Und jetzt bitte nicht falsch verstehen... Nein ich bin nicht neidisch (wirlich. Dieser Typ von Frauen find ich persönlich eher lächerlich in ihrem gebahren) ich möcht es mal vernünftig erklärt haben. Ohne die Sätze "ja der ist einfach Geil" oder "weiß ich nicht".
Wenn ich etwas an einer Frau toll finde, weiß ich auch warum und was das tolle an Ihr ist. egal ob es nun Körperlich oder -worum es hier geht- nun persönlich...
Danke
Gruß
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben