Sie sagt sie liebt mich, aber körperlich läuft gar nix

Dabei
4 Okt 2004
meine freundin und ich sind seit gut 14 monaten zusammen und körperlich sind wir uns zwar shcon häufig näher gekommen aber in letzter zeit will sie wieder nix von mir wissen sagt aber dass sie nich weiß was mit ihr los ist. sie sagt sie würde gerne mit "mehr" machen aber sie sagt sie kann nicht. immer wenn ich ihr dann drohe dass ich es nich mehr aushalte dann kommt sie wieder an.
was soll ich tun?

Dabei
8 Nov 2005
wie alt seid ihr denn?

Achja... das sind eigentlich Teile eines Profils eines Mädchens, dass schlechte Erfahrungen gemacht hat - in welcher Hinsicht auch immer...

Drohen ist idiotisch.. Gewöhn dir das schnell weider ab - drohen tun nur Loser und hirnlose Menschen...

kex

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Durch drohen wirst du sie nie an dich binden und schon gar nicht ihr vertrauen für weitere Schritte gewinnen. Entweder du liebst sie und gehst auf sie ein, oder ihr lasst es lieber gleich!

Durch deine idiotischen Drohungen wird sie entweder mit dir Schlafen, weil sie dich nicht verlieren will- was für euch beide nicht die erfüllung eurer Wünsche sein sollte oder sie wird dich verlassen, weil sie denkt du willst sie nur ins Bett kriegen.
Und was heißt "du hälst es nicht mehr aus"?

Gruß

Dabei
24 Feb 2005
Hallöchen,
kann mich sweety nur anschließen.Mit drohen drängst du sie nur noch weiter von euch und eurer körperlichen Liebe weg.Das vertrauen geht verloren,was aber ganz wichtig für schönen Sex ist.Rede doch mal ganz ruhig mit ihr darüber und gib ihr das Gefühl,das du verständins für sie hast und alles für sie tun würdest wenn es ihr schlecht geht.
Außerdem kann es hin und wieder mal vorkommen,das Frau keine Lust auf Sex hat.Es muss nicht immer tiefere Gründe haben,aber ein Gespräch ist angebracht.
LG Icy

Dabei
4 Okt 2004
hab mich was falsch ausgedrückt. mit drohen meinte ich nicht:" wenn du jetzt nicht dann!!!" sondern einfach dass ich gesagt habe dass ich es nicht mehr aushalte von ihr enttäuscht zu werden und mich deswegen trennen will. darauf wollte sie eben noch die 2. chance.
naja trotzdem danke dass ihr versucht habt mir zu helfen...

Dabei
19 Mai 2006
Du bist enttäuscht weil sie nicht mit dir ins bett geht?

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber sie wäre schön doof, wenn sie jetzt mit dir ins bett ehn würde!
Du setzt sie psychisch ja total unter druck und treibst sie so zu Dingen die sie gar nicht will. Sie wird sich, ihre Einstellung und ihr handeln nach dir richten und du manipulierst sie!

Liebst du sie oder geht es dir nur um Sex?

sweety

Dabei
25 Sep 2006
mmer wenn ich ihr dann drohe dass ich es nich mehr aushalte
da muss ich im Goßen und Ganzem den anderen Recht geben. Zumal sich solche Drohungen auch abnutzen. Und was dann? Drohen mit Selbstmord? Nee, ich denke da musst Du dir was anderes einfallen lassen. Im übrigen brauchen Menschen auch mal abstand vom Partner. Und wenn sie selbst sagt, dass sie nicht wüsste was mit ihr los wäre, musst Du ihr die Zeit lassen...;)

greetz vom

keeper

Dabei
26 Sep 2006
okay 'anschiß' hast du inzwischen genug kassiert.

versuche dir jetzt vielleicht zu helfen;
bei mir war das damals ähnlich. aus irgendeinem unerklärlichen grund hatte ich auch garkeinen bock auf sex. wusste noch nicht mal wie sex buchstabiert wird ;-)

und da hat mir nur geholfen, dass mein freund total auf sex und alles was dazu gehört erstmal verzichtet hat. mich hat vorher geärgert, dass er alles tat (zuneigung etc.) mit dem einen tiel: sex.

also mein tipp: geh suf sie ein. gib euch eine woche zeit. fass sie nicht an (zumindest nicht intim werden). sei einfach nur lieb und zärtlich.

ganz bestimmt wird es euch und vorallem IHR helfen. glaub ma' einer frau ;-)

lg

mina