Sie sagt sie hätte keine Gefühle mehr

Dabei
11 Dez 2017
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen erstmal

Ich bräuchte echt Hilfe
Ich weiß nicht ob ich um sie kämpfen soll oder ob es kein Sinn hat
Und zwar habe ich meine Freundin also jetzt ex
Vor ca 1 Jahr kennengelernt sie war zu dem Zeitpunkt noch mit einem Bekannten zusammen
Als wir uns dann öfter durch Band Auftritte gesehen haben ,hat sie sich dann immer mehr an mich ran gemacht bis es dann zwischen uns richtig gefunkt hat sie hat daraufhin ihren Freund verlassen und naja mit mir was angefangen natürlich heimlich weil wir nicht wollten das ihr Ex davon was erfährt
(Gleicher Freundeskreis und so )
Nun ja das ganze lief aber nicht lange und sie machte ohne wirkliche Begründung Schluss und fing mit ihrem Ex wieder was an
Bis vor 5 Monaten da kam sie auf einer Feier auf mich zu und fragte ob wir uns Mal treffen könnten
Naja haben wir dann auch gemacht da sagte sie mir das sie mich nicht vergessen konnte und sie immer an mich denken muss
Und sie sagte das sie nur Schluss gemacht hat weil sie dachte ich wäre nicht fähig eine Beziehung zu führen
Nach viel hin und her entschlossen wir uns s nochmal zu versuchen
Nur diesmal war es leicht schwieriger sie wohnte noch bei ihrem Ex und konnte nicht sofort da raus und da wir es wieder erstmal geheim halten wollten konnte sie auch nicht bei mir wohnen
Aber es klappte und wir sahen uns nicht oft aber wenn dann waren es echt schön
Sie überschüttet mich mit Nachrichten wie sehr sie mich doch liebte und mich vermissen würde
Also es lief einfach gut
Bis vor 2 Wochen dann fing es an zwischen uns krachen
Ich wollte sie öfter sehen aber sie kam immer mit komischen ausreden
Was ich ihr natürlich nicht immer glaubte
So und jetzt wo sie endlich ne eigenen Bude hat und wir endlich mehr Zeit für einander hätten
Sagte sie mir das sie Schluss machen will da sie mich nicht mehr liebt
Und jetzt weiß ich nicht soll ich das so hin nehmen oder versuchen zu kämpfen ?
Wir haben durch das heimlich halten soviel bullshit durch gemacht und sie war es die wieder auf mich zu kam und sagte sie vermisst mich und unbedingt eine 2 Chance wollte
Und endlich wo wir mehr Zeit haben heißt es auf einmal
Ich liebe dich nicht mehr
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
na, sieh es mal anders. Sie hat Dich nicht wirklich geliebt. Manchmal sucht man sich "Hilfe" wenn man etwas selber nicht hinbekommt. Sie hat Dich benutzt, um sich vom Ex lösen zu können. Die Affäre mit Dir hat ihr dabei geholfen. Es ging ihr also gar nicht um Dich.

Jetzt, wo sie es "geschafft" hat, wirst Du aussortiert.

Nicht schön, aber kommt vor.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben