Sie möchte noch keine Beziehung !?

Dabei
4 Jun 2010
Beiträge
1
#1
Hallo...

Also es ist schon etwas zu früh sich Gedanken zu machen, da das ganze mit ihr erst ca 3 Wochen geht. Aber ich möchte noch in der Lange sein, mich von ihr ohne großen Herzschmerzen zu trennen.

Ich kenne sie aber schon ein parr Jahre und es knistert eigendlich schon länger zwischen uns.

Wir waren beide in einer anderen Beziehung und sind beide ca 4 Monate getrennt.
Naja und jetzt ist doch mehr passiert zwischen uns.

Wir treffen uns ca jeden 2-3 Tag mit Übernachtungen und haben auch Sex miteinander.

Vor unseren anderen Freunden kuscheln wir auch offen miteinander. Sie schreibt mir
mehrmals am Tag SMS und wir Telefonieren auch bestimmt jeden Tag.

Für mich ist das schon eine Beziehung, da ich der Meinung bin dieser Kindergartenquatsch ist nun lange hinter uns, wo man fragt "willst du mit mir gehen".

Doch nun hat Sie mir gesagt das sie noch keine Beziehung will, da sie gerade vor 4 Monaten in einer gewesen ist.

Ok das kann ich verstehen... bei mir ist das irgendwie auch so... aber ich fühle mich sehr wohl mit ihr und sie sich auch mit mir. Mir würde das nix ausmachen und einfach Glücklich sein mit ihr.

Vieleicht sind Männer da einfacher gestrickt... !??!?

Ich versuche nun Sie zu nix zu drängen oder ihr auf den "kekes" zu gehen. Sie möchte dennoch sehr oft das ich bei ihr übernachte und Zeit mit ihr verbringe.

Warten kann ich aber schon. Aber ich bin mit solchen blöden Anktionen oft auf die Klappe gefallen.

Es ist ja normal das die Gefühle immer stärker werden.
Und ich bin jetzt schon über beide Ohren in sie verliebt !
Ich fühle mich extrem wohl mit ihr und das war nicht immer so bei einer Frau.

Was soll ich nun machen ?

Wieder warten und die ganze Zeit hoffen das wir sind endlich in einer Beziehung sind und dann doch verarscht werden ?!?!

Jetzt könnte ich noch das ganze beenden ohne mich wieder wochen zuhause einzusperren...

Ich hoffe das mir hier einige Frauen helfen können !

Grüße
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#2
Hallo dabutsch...

ich finde dein thema sehr interessant da es mir gerade genau gleich geht... nur eben in umgekehrter weisse... ER will keine beziehung.. bzw er gibt sich noch ueberall als single, obwohl wir wie eben auch ihr vor freuden uns auch kuessen und VIEL gemeinsam unternehmen.. also wenn ich deinen beitrag gelsen habe dachte ich den hab ich geschrieben =)

ich ueberlege auch ob ich einfach alles hinschmeissen soll.. aber was einfach dagegen spricht ist dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe, ich hatte keine besonders beziehungsreiche vergangenheit u wurde viel entaeuscht.. aber sowas habe ich noch nie empfunden... und vor allem merke ich ja dasses ihm schon auch ernst ist... es ist nur diese eine Geste die da ncoh fehlt...

ob du alles aufgeben sollst musst du am besten versuchen selbst zu empfinden... wie ernst ist es IHR mit DIR ist... ich kann ihren standpunkt nicht wirklich verstehen... ihr trefft euch regelmaesig, habt sex, seit vor freunden wie ein paar, aber sie will keine BEziehung,... wurde sie enteuscht? hat sie vielleicht bindungsaengste? habt ihr schon mal darueber gesprochen?

ich wuerde darum kaempfen...

Wieder warten und die ganze Zeit hoffen das wir sind endlich in einer Beziehung sind und dann doch verarscht werden ?!?!
wie meinst du verarscht werden? glaubst du sie bruacht dich um ueber die trennung weg zukommen, jemanden zu haben um die naechte nicht alleinzu verbringen? und wenn jemand anders kommt dann ist sie weg??

wenn du das glaubst dann ist es besser klar u duetlich darueber zu sprechen.... (das muesste ich auch dringend machen....)

viel glueck!
 
Anzeige:

Oben