sie macht schluss weil sie keine Gefühle hat

Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#1
Hallo leute !!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vor ca 3 wochen hat meine freundon mit mir schluss gemacht weil sie keine Gefühle mehr für mich hat!!
Am abend davor sagte sie mir noch das sie mich liebt und froh ist moch zu haben!!
Wir haben uns dazu entschlossen das wir freunde
Und sie behauptet das ich ihr total wichtig sei aber sie mich nicht liebt !

Aber jetzt scheisst sie total auf mich und sagt immer wieder sie denkt nur an sich sie will ihr leben leben und hat keinen bock über gefühle zu reden bzw nachzudenken und lauter so zeugs !!!!!

Meine frage :
Was is mot ihr los bzw kann man von einem auf den anderen tag keine Gefühle mehr haben,
Und auf alles zu verzichten was man hatte?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Deine Freundin ist sich bestimmt nicht im Klaren was sie selber überhaupt will. Dass sie dich liebt kann einfach immer nur ein Vorwand gewesen sein um bei dir kein Misstrauen zu erwecken. Sie mag dich wahrscheinlich, will aber dennoch "außerhalb" aktiv sein. Meiner Meinung nach sollte man solche Leute in Ruhe lassen und nicht einengen, denn das sind dann diese, die irgendwann fremd gehen.
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#4
Sie ist 22 jahre alt und wor waren 4 monate zusammen !!

Es hat auch so immer alles super gepasst!
Und waren kurz davor noch im urlaub der super schön war und 2 tage bevor sie schluss gemacht hat hatte sie mich noch ihren ganzen verwandten vorgestellt !
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#5
Ich hab bzw hatte sie ja gar nocht eingeengt !!

Ich kann sie einfach nocht verstehen !
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#6
Was ihr noch wissen solltet sie war mit ihrem ex 4 jahre zusammen der hatte sie 7 mal betrogen
Und kann es sein das sie vl angst hat wieder so verletzt zu werden bzw angst hat/hatte das es was ernstes werden könnte und sie dadurch ihr lebenbzw ihre jugend nicht leben kann?
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#7
Na ja, sie ist eine Jahr älter als du aber gemessen an (gewöhnlicher) männlicher und weiblicher Entwicklung ist sie dir mindestens fünf Jahre voraus. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie ganz andere Vorstellungen hinsichtlich des Ablaufes ihres Lebens in den nächsten Jahren hat als du sie hast.

Du darfst die persönliche Interaktion, die durchaus ganz toll sein kann, nicht mit den mittelfristigen Zielen und der allgemeinen Lebensausrichtung verwechseln. Sie hat für sich entschieden was sie in den nächsten Jahren mit ihrem Leben machen will und da gehörst du, wie es aussieht, leider nicht mehr dazu.

Für eine Frau ist es wesentlich schwieriger Ihr Leben geregelt zu bekommen, weil sie dafür viel weniger Zeit haben als wir. Wir können auch noch mit 40, 50, 60 fröhlich Kinder zeugen; bei den Frauen wird es da, biologisch gesehen, schon sehr dünn bis unmöglich.

Du befindest dich ohnehin in einer Lebensphase in der du Lebenserfahrung über mehrere Beziehungen hinweg sammeln musst. Weiter mit ihr zusammen zu sein würde dich überfordern und sie würde dich so verbiegen, dass du keinen echten Spaß mehr hättest an deinem Leben.

Als ich 20 war dachte ich wie schön es ist endlich von Zuhause weg zu sein und die Freiheit zu genießen und sie mit 21 dachte schon langsam über Beruf, Familie und Heiraten nach. Du kannst dir vorstellen wie das geendet hat.
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#8
Also sie ist nicht in jahr sondern 1 monat älter und was das mit familie und so angeeht ist es eher genau umgekehrt !!
Abrr im großen und ganzen kann ich da sowieso nix dran andern wenn sie mich nicht mehr mag dann muss ich das einfach akzeptieren! !!
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#9
Was mich noch interessieren wurde !
Was haben Frauen fur ein problem wenn ein mann
Zu lieb ist !!
Immer hörht man manner sind arschlocher und wenn dann jemand lieb is wird aif in geschissen!!
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#10
was das mit familie und so angeeht ist es eher genau umgekehrt !!
Sollte es aber nicht sein ! Du musst erst noch dein Leben leben und frei von solchen Verpflichtungen sein. Ich glaube aber, bei dir ist es nur die romantische Vorstellung von Familie die da mitschwingt. Willst sicher nicht jetzt schon um 3 Uhr morgens die Windeln wechseln und um 8 in der Arbeit sein um die Familie zu versorgen ?

Abrr im großen und ganzen kann ich da sowieso nix dran andern wenn sie mich nicht mehr mag dann muss ich das einfach akzeptieren! !!
Doch, das geht schon, du könntest einges dagegen tun, nur lohnt im vorliegendem Fall der Aufwand das Ergebnis nicht.
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#11
Ja das kann natürlich auch sein !!!

Ich kann es einfach nicht verstehen !
Aber da sie jetzt auf die freundschaft auch scheisst was sie mir gestern an ihrem Geburtstag gesagt hat!
Muss ich einfach vergessen und mich wieder anderen dingen zuwenden!
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#12
Deine Situation kommt mir mittlerweile sehr bekannt vor. Hier handelt es sich eben um die typische Frau, die man nicht versteht, da sie wohl einfach selber nicht weiß was sie will und handelt so aus ihren Launen heraus und spielt einfach unbewusst mit deinen Gefühlen.
Ihr wart nur vier Monate zusammen ? Da würde ich mal behaupten dass man da nicht wirklich von Liebe und Gefühlen sprechen kann. Eher von Verliebtheit etc.. Es braucht schon eine Weile, behaupte ich jetzt mal aus Erfahrung, bis man einen Menschen wirklich "in und auswendig" kennt.

Warum Frauen keine "lieben" Männer wollen ? Weil diese zu schnell langweilig werden. Genauso ist es bei Männern doch auch. Willst du eine Frau die jedes mal springt wenn du rufst ? Die immer stramm steht und auf Abruf. Die daheim wartet bis du sie brauchst ? Die dir am Arsch klebt wie eine Klette ? Ich dachte auch immer es wäre von Vorteil wenn man lieb und nett ist. Hat sicher auch seine Vorteile, aber ich denke die Mischung aus lieb und nett und manchmal Arschloch macht es aus. Manche Frauen wollen eben mal in die Schranken gewiesen werden und stehen darauf wenn der Mann mal auf den Tisch haut. Das definiert irgendwie die Männlichkeit. Ich denke ihr wisst was ich meine ;)

Mein Tip für das nächste Mal: Steiger dich nicht so in die Beziehung rein sondern betrachte das Ganze mal etwas gelassener und lass es auf dich zukommen. Aber ich denke du hast jetzt durch die, wenn auch kurze, Beziehung schon etwas gelernt !
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#13
Ja du hast recht ich szeigere mich viel zu vuel rein! !

Hab auch schon eine 4jahre lange beziehung hintermir !!
Aber das war alles komplett anders !!
Ich danke euch auf jeden fall total fur eure hilfe bzw meinungen !!

Dankeschön
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#14
Hey leute nur zur info !
Wir haben uns lettens getroffen also ich und meine ex!
Es war eigentlich alles normal!!

Doch plötzlich sagte sie mir das sie keine freundschaft will weil es von ihrer seite aus nicht funktioniert und das sie mich nima sehen weil!
Konnte mir aber keine grunde nenne !!

Da kennt man sich echt nicht mehr aus !
Immerhin hatt sie ja keine Gefühle fur mich wollte aber trotzdem unbedingt die freundschaft und jetzt so etwas !
Kann ich mir nicht erklären !!


Und das sie einen anderen hat kann ich ausschließen
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#15
Hey leute nur zur info !
Wir haben uns lettens getroffen also ich und meine ex!
Es war eigentlich alles normal!!

Doch plötzlich sagte sie mir das sie keine freundschaft will weil es von ihrer seite aus nicht funktioniert und das sie mich nima sehen weil!
Konnte mir aber keine grunde nenne !!

Da kennt man sich echt nicht mehr aus !
Immerhin hatt sie ja keine Gefühle fur mich wollte aber trotzdem unbedingt die freundschaft und jetzt so etwas !
Kann ich mir nicht erklären !!


Und das sie einen anderen hat kann ich ausschließen
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#16
Ich habe dir bereits gesagt, dass sie eine Lebensplanung entworfen hat, in der kein Platz für dich ist. Sie will sich neu definieren, da sind die "Altlasten" hinderlich. Lass sie gehen.
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#17
Da gehts ja nocht nur um moch jetzt !!
Sondern die frau scheisst auch auf alle ihre freundinnen und verhalt sie sich wie der letzte dr....!!
Und so was ist meiner Meinung eine charaktersache !!
Solang alles nach ihrer pfeife lauft passt alles !!
Und das verstej ich nixht woe man von eien tag auf den anderen auf alles und jeden dem man was bedeutet scheisst!!
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#18
Unzufridenheit mit sich selbst, mit dem eigenen Leben, dem Umfeld, den Freunden.
Das Gefühl mehr zu können, der Wunsch mehr zu erreichen.
Solche Dinge eben.

Sei mir nicht böse, aber so wie du dich jetzt sprachlich ausdrückst bist du auch nicht der ideale Umgang für eine ambitionierte Frau.
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
15
#19
Ja i weiss ich hab mich ziemlich schlecht ausgedrückt !
Nicht gerade höflich!!

Aber ich hab sie halt nicht verstanden!
Aber alles muss man nicht verstehen
Sie word schon das richtige tun!
 
Anzeige:

Oben