Ich Versuche die Katastrophe mal kompakt zu halten. Bin aus Liebe vor einem Jahr umgezogen, wissentlich das die Person die diese Liebe trifft, noch einen Freund hat und mit ihm zusammen wohnt. Hat dann auch geschlagenen, harte 6 Monate gedauert bis sie getrennt hat. Wir haben davor zwar etwas gehabt das man als Beziehung oder erweiterte Affäre betrachten könnte, die auch nur möglich war weil die Beziehung der beiden faktisch tot war. So, nun hat sich in der Zeit dennoch viel Frust und Unmut angestaut. Als wir dann auch offiziel in eine Beziehung sind habe ich es einfach nicht mehr geschafft der alte zu sein, oder das Leid das einen getroffen hat in der Zeit abzuschütteln. Habe mich dann vor 3 Monaten von ihr getrennt. Die letzte Zeit war hart für sie, habe sie wissen lassen das ich mir meiner Gefühle nicht sicher bin. Hatte die Hoffnung das etwas Zeit für sich dabei hilft wieder klar zukommen und neu anzufangen, mit ihr. Ja, dumm. Doch so dachte ich. Nun hat sie einen neuen Freund, unabhängig davon treffen wir uns oft und haben sowohl emotionale Gespräche als auch Kontakt. Hab ihr neulich gestanden das ich sie noch Liebe, sie meint sie tut das auch. Hat sich aber auch ihrene neuen Freund eingelassen. Nun kann sie sich nicht entscheiden was sie will. Sie schläft mit uns beiden, ich weiß von ihm. Er nichts von mir. Nun schließt sich der Kreis, ich lade Kummer auf mir ab. Was mich nur wieder dahinbringt wo ich nicht mehr hinwollte. Hab ihr gesagt das ich bis kommende Woche eine Antwort von ihr haben will. Ob sie mich wieder will oder ihren neuen. Sonst werde ich wieder fies wenn zu viel Kummer in mir ist.
Hab nur Angst das es wie zu erwarten wäre genau das falsche ist, Druck zu machen.. Nur weiß ich auch das sie das mit Trennungen nicht kann.. Außerdem habe ich Angst das ich nur als Spielzeug benutzt werden. Vertraue ihr zwar wieder aller Logik, doch vielleicht macht mich die Liebe da blind.
Sie ist im übrigen Bordlerliner..
Habt ihr eine Meinung dazu? Weiter kaputt machen oder eine Antwort einfordern. Auch wenn es die falsche ist für mich?
Hab nur Angst das es wie zu erwarten wäre genau das falsche ist, Druck zu machen.. Nur weiß ich auch das sie das mit Trennungen nicht kann.. Außerdem habe ich Angst das ich nur als Spielzeug benutzt werden. Vertraue ihr zwar wieder aller Logik, doch vielleicht macht mich die Liebe da blind.
Sie ist im übrigen Bordlerliner..
Habt ihr eine Meinung dazu? Weiter kaputt machen oder eine Antwort einfordern. Auch wenn es die falsche ist für mich?