Sie hat schon 3mal Schluss gemacht...................

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo........


....wer weis RAT bzw kennt sowas........

eine hübsche jünger Frau hat mich mehr oder weniger geangelt obwohl ich gebunden war......das war ihr egal..... nach 1jahr machte sie schluß weil sie wollte mich ganz für sich........nach 4 Wochen teilte ich ihr mit das ich singel sei.......sie wollte mich sofort treffen......... nach 2 Wochen voller glück machte sie schluß weil ihre Tochter (15) physische Probleme -klammert so hat Trennungs ängste- hat sie kann keine Beziehung führen sie muss für ihr Kind da sein wollte ihr helfen....... NEIN da muss sie allein durch........ 2 Monate später ich sah sie gelegentlich in Stadt u wir sprachen auch kurz begann sie sich wieder zu melden und wir tel regelmäßig trafen uns und sie gestand mir ihre liebe sie will mit mir alt werden zusammen ziehen in ein paar Jahren usw.....auch Kinder verstanden sich......sie stellte mich Ihren Freunden und Familie vor.. und dann aus heiteren himmel von einer stunde auf andere war sie am tel eigenartig......am nächsten morgen ein SMS wo sie schluß macht..... sie braucht ruhe sie ist leer spürt sich nicht mehr Tochter klammert so........und lieben tut sie mich auch nicht mehr das bleibt so und ändert sie nie mehr............obwohl sie vor einer Woche mich überschüttet hat mit Liebesbezeichnungen und Zuwendungen........

........das alles geschähen vor 7 tagen......in meinen Urlaub in einen anderen Kontinent.......... ich rufe sie nicht an schreib auch nicht....... erst wenn ich zu hause bin in 3 Wochen werde ich sie persönlich mal kontaktieren....... was meint ihr haben wir noch eine gemeinsame Zukunft........ wie ist das verhalten zu bewerten......... muss sagen sie war schon mal in Behandlung wegen physischer Probleme wegen ihrer ehe sie, ist geschieden........... ich würde sehr gerne mit ihr gemeinsam eine Zukunft haben.......und ihr helfen.....

........was meint IHR DAZU............ Bitte um Hilfe.........
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
681
#2
Dein Text ist teilweise kaum zu lesen. Melde dich an und formuliere mal halbwegs brauchbare Sätze.

Sie hat dich geangelt obwohl Du in einer Beziehung warst? Was bist Du ein Fisch? Es ist doch nicht ihre Schuld wenn Du deine eigene Beziehung für sie aufgibst.

Danach fällt es mir etwas schwer den jeweiligen Beziehungsstatus zu verstehen aber nungut. Wenn sie einmal sagt sie liebt dich über alles und eine Woche später ist davon nichts mehr zu hören dann kann das mit der psyschichen Erkrankung von ihr zusammen hängen.

Szenario: Du bist am A... der Welt in Urlaub, ihr geht es nicht gut. Dann phantasiert sie rum das Du gerade mit anderen Frauen rummachst. Dann wird die Vorstellung für ihr zur Wahrheit und zack.. Du bist ein ganz böser Bub und hast alles kaputt gemacht.

Aus der Ferne kannst Du nichts machen. Rede mit ihr in 3 Wochen mal ruhig. Hör Dir genau an was sie zu sagen hat. Sind es wirre, haltlose Dinge und du nicht zu ihr vordringen kannst: Geh durch die Türe und dreh' dich nicht mehr um.
 
Dabei
17 Aug 2015
Beiträge
2
#3
Dasschein ein komplexer Fall zu sein, so was kenn ich!!!! Ich finde wenn du sie wirklich liebst und das nehme ich an dann gibs noch eine Chance!!!!! Sprich dich aus so wie maelcom es meint, das ist ein guter Ansatz!!! Nehme nich an das du im Urlaub auf sex gemacht hast!!! Wenn doch dann ist es ein blödsinn!!!!!!
 
Anzeige:

Oben